Seite 115 von 260 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.853 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Aus der Quelle:
    Absoluten Schutz gegen AIDS bietet im 5exuellen Bereich einzig
    die voreheliche Enthaltsamkeit und die eheliche Treue.


    Wasser auf die Mühlen....

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Pak10",p="622341
    ...dass ........zellen weitaus kleiner sind, als die Loecher, die in einem Kondom vorhanden sind...
    Kann das sein? Wären sie kleiner als die Löcher, müssten sie doch aus dem Kondom austreten können?

  4. #1143
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Pak10",p="622341
    Haengt damit zusammen, dass ........zellen weitaus kleiner sind, als die Loecher, die in einem Kondom vorhanden sind. (das muss so sein und ist kein Herstellungsfehler). Wir sprechen dabei von nicht Sichtbarem.
    Habe mal gegoogelt und dabei gelesen, dass von 100 Frauen, welche 5ex mit Kondomen hatten, 12 Schwanger wurden. Ich weiss nun nicht ob diese Prozentzahl stimmt, aber von ungewollten Schwangerschaften trotz des Gebrauchs eines Kondoms hört man immer wieder. ( Das reissen ist aber gemäss des Berichts die grösste Gefahr )

    Wenn nun aber Frauen trotz Kondom schwanger werden, könnten sie sich theoretisch doch auch mit HIV infizieren. Heisst das nun, dass "mit Kondom" der Mann nur die Frau anstecken kann? Oder funktioniert das auch umgekehrt?

    Zitat Zitat von Pak10",p="622341
    wenn du mir zuerst sagst, was es denn dort so schoenes gibt, was es woanders in thailand nicht geben soll.
    Das schöne ist wohl so individuell wie die Personen, welche nach Pattaya gehen. Selbst meine Frau geht immer wieder gerne einige Tage nach Patty.

    Was das nun im einzelnen ist, wurde bereits bis zum erbrechen hier im Forum diskutiert.

    Gruss Palawan

  5. #1144
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Pak10",p="622343
    Aus besagter Website der Aktion Leben:

    „Ein Fisch, der immer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle." Dieses alte Sprichwort ist sinngemäß durchaus anzuwenden auf die Situation der 5exuellen Freizügigkeit. Nach den Stimmen der Zeit ist sie die Fahrkarte zum Glück. Das Schlagwort „Erlaubt ist - was gefällt" ist das moralische Prinzip für die Handlungsweise vieler Menschen. Millionen sind gefangen in der trügerischen Jagd nach Lust.
    Welche 5exualmoral die Aktion Leben vertritt ist wohl klar.

  6. #1145
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Pak10",p="622343
    Kennst du auch noch andere Quellen die deine Aussage belegen? Ich meine, nichts gegen radikale christliche Fundamentalisten, aber ich kenne Leute die denen eine gewisse Voreingenommenheit bei solchen Themen unterstellen.

  7. #1146
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Komisch, ich muß immer an "5ex Machine" denken von James Brown. Warum ? Weil olle James Brown immer singt "get Oppa....like a like a 5ex Machine..get Oppa...."

    Scheint in der Low Season in Pattya die Parole der Barmädels zu sein..."Get Oppa...".... wahrscheinlich weil kein Sugar Daddy Paappaaaa greifbar ist...da nehmen wir dann halt den Oppa.... ;-D

  8. #1147
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Warum trinkt man in Thailand kaum Tee?

    Weil hier keine Engländer waren?
    Anfangs als ich hier her kam, fragte ich in einer Apotheke nach einem Hustentee. Aber man teilte mir mit, dass man in TH diese Gesundheitstees nicht kennt.
    Nun gibt es in den Supermärkts für Farnags doch jede Menge Tee.
    Eistees in den verschiedensten Geschmacksrichtungen findet man viele in den Läden.
    Tee wäre eigentlich ein billiges Getränk. Vor allem werden durch die Erhitzung die Keime getötet. Die Thais bevorzugen das Eiswasser. Hat man keinen Kühlschrank zur Verfügung wird das Wasser mit Eisstücken, die man in den Läden erhält gekühlt.
    Früher gabs aber weder Kühlschränke noch Eis, hat man damals auch keinen Tee getrunken ?
    Ich lebe ja nicht im richtigen Thailand, sondern eher in einer Farang Kolonie, deshalb komme ich mit der Thailebensweise nicht in Berührung. Ich staune nur, wenn die Ladies auf das Sandwich über das Spiegelei Kirschmarmelade schmieren. Früchte mit scharfen Gewürzen verspeisen und den Lemonensaft salzen.

    fred2

  9. #1148
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    vielleicht weil man tee in thailand nicht anbaut.

  10. #1149
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    im südlichen teil des landes wird tee getrunken, manchmal auch mit nem pilz drin, dient zu verstärkung der glückseeligkeit.

  11. #1150
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Gibt jede Menge chinesische Geschäfte, wo man viele Sorten Tee kaufen kann.

    Grüße
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56