Seite 110 von 260 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.238 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Um was klar zustellen, keine fi....ellen Zuwendungen, ist ein Unding. Ich kann aber nur B 10.000 + Essen + sonstiges ca B 6000. Die Barladies haben aber die fixe Idee mit B 30.000.

    Da die Ladies die mit Urlaubern zusammen kommen sehen, wie schön die in Hotels wohnen und wie sie locker das Geld ausgeben, haben die Ladies eben diese überzogenen Vorstellungen, wo ein Rentner nicht mithalten kann.
    Die Erfahrungen mit Nichtbarfrauen, also Friseurinen, gehen dahin, dass sich die Ladies ein Geschäft finanzieren lassen wollen, also wesentlich teurer kommen.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="621240
    Da die Ladies die mit Urlaubern zusammen kommen sehen, wie schön die in Hotels wohnen und wie sie locker das Geld ausgeben, haben die Ladies eben diese überzogenen Vorstellungen, wo ein Rentner nicht mithalten kann.
    Drängt sich da nicht eine einfache Lösung von selbst auf?

    Wäre es nicht sinnvoll, in Kreise zu begeben, wo es nur wenig Einfluss von Urlaubern hat?

    Ich habe auch den Eindruck, dass Thailänder sich umso unthailändischer und unangenehmer aufführen, je mehr sie dem Einfluss von Touristen ausgesetzt sind.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass bei vielen dieser Thailänder der Eindruck vorherrscht: Tourist = blöder Depp

  4. #1093
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    oder Fallang = ATM :-)

  5. #1094
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    M, der Weltreisende, kommt zum sparen nach Pattaya,

    Natürlich könnte M bei seiner Mutter in D am besten sparen, aber ist wahrscheinlich langweilig. In Rio wo M seit vielen Jahren eine Hütte hat lebt er auch günstig, weil er in den Nachbarsküchen ist.
    Hier in Patty kommt er mit B 200 tgl. aus incl Zigarretten, Bier und Whisky in Masen.
    Für 3 Monate hat er € 1200 einkalkuliert.
    Er liegt fast immer am Pool und liest einen seiner 30 mitgebrachten Smöker. Seine 40 Dosen Heringe ergänzt er mit Thunfischdosen. Aber öfters ergänzt er Mittags seine Nudelsuppe mit 2 Wiener. Abends isst er gerösteten Reis mit Huhn für B 40 oder er kauft einen Dönner.
    Seine Hauptersparnis hat er weil er den Thailadies ausweicht, die drehen sich mitlerweilen um, wenn er an ihren Bars vorbeikommt. Er ist von den Rioladies so eingenommen, dass er mit Thailadies nichts anfangen will. Warum ist er dann in Patty? Er benützt Patty als Reiseausgangspunkt. Hat jetzt einen Flug für 5 Tage nach Singapore für B 5400 gebucht. Dort werden sie ihm das Ersparte abknöpfen, fürchte ich. Später fliegt er auf die Filippinen, dort habe ich für ihn, und ich will ja auch im Januar hin, ein Gästehaus im Internet ausgesucht. Er ist ja leider ein Technik-Muffel, kein Handy, keine Email nur Papierfotos.
    Nächstes Jahr will er wieder einige Zeit nach Patty kommen, denn er will für sein Reiseziel Hawaii Geld ansparen. M als Anti-Urlauber in Patty, das ist schwer zu verstehen, nicht mein Ding, deshalb lacht er ständig über mich und meint ich soll bei den Ladies sparen. Für was den? Für mein Begräbnis?

    fred2

  6. #1095
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn man den Ladies nicht verfällt und eine gute Infrastruktur mit möglichst vielfältigem Warenangebot schätzt ist Patty sicherlich nicht die schlechteste Wahl um Geld zu sparen.

    Und 3 Monate am Pool liegen, lesen und faulenzen ist sicherlich eine angenehme Methode Geld zu sparen, könnte ich mir für mich selber auch ganz gut vorstellen

  7. #1096
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wenn Mann den Frauen aus dem Weg gehen will/soll, was macht Mann dann ausgerechnet in Thailand/Pattaya ??

  8. #1097
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @Micha

    Patty ist auch ein Hotspot der Regenbogenfraktion -> Sunnee Plaza - das Klientel schaut sich auchnicht nach Frauen um

  9. #1098
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von JT29",p="621311
    @Micha

    Patty ist auch ein Hotspot der Regenbogenfraktion -> Sunnee Plaza -
    Sagt mir nix

  10. #1099
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Regenbogenfraktion = Homo5exuelle

  11. #1100
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hier in Patty kommt er mit B 200 tgl. aus incl Zigarretten, Bier und Whisky in Masen.
    Das muss ja ein Lebenskünstler sein.
    Wieviel ist denn Zigaretten, Bier und Whiskey in Masen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56