Seite 101 von 260 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.811 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Mr.Lof,

    Du bist so klug, hast Du schon mal in Thailand Geld verdient?

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="617936
    Lieber die Einnahmen maximieren als die Ausgaben zu minimieren. Das ist meine Einstellung.
    Stimmt

  4. #1003
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="617878
    ...wenn niemand auf die Preise achtet, schiessen sie in die Höhe.
    Was glaubst Du, warum sich tausende Rentner in Thailand und Nachbarländern aufhalten?
    Weil sie sehen müssen, wie sie mit ihrer kleinen Rente menschenwürdig leben können.....
    tach fred,

    mithin sind genannte aus thailändischer sicht; dennoch reich und priveligiert.

    was iss mit den htsd rentner welche net genügend geld für ein flugticket zusammenbekommen,
    die bleiben da schon x aussen vor :denk:


  5. #1004
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Denen bleibt nur der Abstieg in die Niederungen des SECOND LIFE. ;-D

  6. #1005
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="617878
    wenn niemand auf die Preise achtet, schiessen sie in die Höhe.
    Fred, jede Nachfrage treibt den Preis. Auch deine. Du gibst einer Frau 10.000 Baht im Monat nur dafür dass sie bei dir bleibt.

    Was glaubst du was du in den Augen der thailändischen Männer bist, denen die Frauen weglaufen weil sie es sich lieber mit einem Farang gut gehen lassen? Doch auch nur ein reicher alter Mann der mit Geld um sich schmeißt damit unmögliche Maßstäbe setzt.

    Zitat Zitat von fred2",p="617878
    Was glaubst Du, warum sich tausende Rentner in Thailand und Nachbarländern aufhalten?
    Weil sie sehen müssen, wie sie mit ihrer kleinen Rente menschenwürdig leben können.
    Und warum sollen andere knausern nur damit du preislich mithalten kannst? Es gibt halt auch Leute für die ist das was du an Rente hast nur Kleingeld. Das ist überall auf der Welt so. Thailand ist doch kein Reservat für Rentner und arme Schlucker, will es auch gar nicht sein.

    Wenn genug Leute mit viel Kohle da sind dann werden die mit wenig Kohle an den Rand gedrängt. Traurig für die Betroffenen, aber so sind halt die Spielregeln. So lange wir auf der Gewinnerseite waren fanden wir die Regeln ja auch ganz toll, so wie damals als man noch als Westler in Osteuropa mit wenig Geld den dicken Max machen konnte. Aber wenn es mal anders läuft, wenn reiche Russen und Chinesen kommen und uns den Platz an der Sonne streitig machen ist das auf einmal furchtbar unfair.

  7. #1006
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von ffm",p="618180
    Wenn genug Leute mit viel Kohle da sind dann werden die mit wenig Kohle an den Rand gedrängt.
    C´est la vie

    Und das gilt nicht nur für Thailand...

    Nun lese ich hier immer wieder von reichen Russen.
    Ich fliege zwei mal pro Jahr nach Thailand und bin noch nicht mal einem begegnet

    Kann es sein, dass diese Herren sich auf ganz bestimmte Punkte in Thailand konzentrieren ?

  8. #1007
    Avatar von slimshady

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    85

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="618206

    Nun lese ich hier immer wieder von reichen Russen.
    Ich fliege zwei mal pro Jahr nach Thailand und bin noch nicht mal einem begegnet

    Kann es sein, dass diese Herren sich auf ganz bestimmte Punkte in Thailand konzentrieren ?
    die üblichen Touristenorte: Pattaya, Phuket, Koh Samui ...

  9. #1008
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Na dann, Thailand ist zum Glück ein großes Land. Ca. ein drittel größer als die Bundesrepublik, ein wenig größer als Spanien und nur einen Tick kleiner als Frankreich...

  10. #1009
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    bei den jungen Mädels hat ja schon längst eine Völkerwanderung eingesetzt,
    weg, vom billigen Pattaya,
    hin zum teuren Phuket.

    regionale Nachfrage lässt sich durch einen Wechsel der Region ändern

  11. #1010
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ne, die Russen wohnen in Jomtien und fahren abends für B 100 nach Patty.
    Es gibt dort auch schöne blonde Russinen $ 500.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56