Seite 100 von 260 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.814 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    und dann schimpft man über die russen, die es sich mittlerweile erlauben können ? leuchtet mir nicht ein. lass sie doch machen, wenn die jungs spass daran haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Man koennte aus der Not auch eine Tugend machen. Naemlich sich mit den Russen anfreunden (natuerlich nicht mit allen), aber im allgemeinen ist das ein sehr nettes, gastfreundliches, und spendables Voelkchen. Habe selbst mehrere russische Freunde hier in Berlin, mit denen kann man praechtig feiern.

    Chock dii, hello_farang

    p.s: Und russisch ist einfacher zu lernen als thai, so jedenfalls meine Erfahrung.

  4. #993
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wobei "Freddy" wenn man Weitsicht gelten lässt sicherlich nicht Unrecht hat.
    Dasselbe Phänomen habe ich in Ägypten erlebt, da warfen die Italiener nur so mit Geld um sich, Folge, die Preise sind in den folgenden Jahren explodiert.
    Aber auch hier der Höhepunkt mit den Russen, die nochmals einen daraufsetzten.

  5. #994
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Das wird auch ein Fred nicht verhindern ;-D

    Wie las ich gestern, sind ja erst 5% der russischen Bevölkerung im Auslandsurlaub letztes Jahr gewesen ...hey, da kommt erst noch was und da werden die armen Rentner, die da so in Th leben müssen, noch ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.

  6. #995
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @mainstream73,

    bis Du in 32 Jahren (wenn DU die 67 erreicht hast) in Rente gehst, werden die Preise hier durch die Russen, reichen Chinesen, Inder und Araber derart hochgeputscht sein, dass Du Dir vielleicht noch als Urlaubsziel Nordkorea leisten kannst.

    fred2

  7. #996
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Naja, 85-90% der Russen sind froh, wenn sie was zu beissen haben und sich ne Pulle Wodka am Tag leisten koennen. Die Auslandsurlauber sind die wenigen, denen es wirklich gut geht. Also wird es in Thailand wohl keine "russische Invasion" geben.

    Ausserdem: Sobald die sich intensiv in die Geschaefte in Pattaya oder Patong einmischen, wird die thailaendische Mafia schon dafuer sorgen, das es wieder Visumzwang fuer Russen gibt.

    Chock dii, hello_farang

  8. #997
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich bekomme keine rente mehr in 30 jahren und ich weine auch nicht ständig, wenn preise kaputt bzw angepasst werden, nichts anderes geschieht gerade in thailand. das ist der zahn der zeit, erst kommen backpacker, dann pauschaltouristen, dann steigen rentner aus und alle machen nach und nach die preise kaputt, jetzt kommen auch noch gruppen, welche tatsächlich mehr geld haben als wir, wirklich eine unverschämtheit und ´diese herren wollen auch fernreisen machen.

  9. #998
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Durch rumgeizen die Preise niedrig halten oder was?
    Wenn man kein Thai spricht muss man hier und da etwas mehr bezahlen. Das ist nun mal so - auch wenn man nicht nur zum urlaub da ist.
    Letztendlich sind es aber nur ein paar Cent, um die man beschissen wird. Also was soll der Geiz?

    Es liegt an jedem selbst mehr Geld zu verdienen. Dann darf man sich eben nicht auf ein angestellten Verhältniss mit allen dazugehörigen Sicherheiten einlassen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Auch im Rentenalter kann man noch Geld verdienen.
    Die Russen, die sich einen Urlaub im Ausland leisten können haben auch etwas dafür getan und sind schätzungsweise meist Unternehmer.

    Lieber die Einnamen maximieren als die Ausgaben zu minimieren. das ist meine Einstellung

  10. #999
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Viele Preise gehen in Thailand in die Höhe.

    Da kann doch der Russe, Deutsche usw. nix dafür.

    Frage mal die Leute auf dem Land wir sie die Preise für Reis, Benzin usw. finden.

    Ist halt Voll Normal

  11. #1000
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="617298
    Die kann mir viel erzählen, für mich steht fest, ich war der Esel...
    Für einen Esel der tanzt fehlt dir irgendwie die Leichtigkeit des Seins.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56