Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thailand Gedanken seit 16.03.07

Erstellt von zappalot, 12.05.2007, 11:55 Uhr · 25 Antworten · 2.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    Zitat Zitat von Armin",p="480395
    ...Mut und Selbstvertrauen ...
    moin zappalot,

    andere frage, die sich mir stellt. weshalb willst du geplanten bsw. 5-monatigen aufenthalt
    in thailand von einer frau abhängig machen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    ja tira, im prinzip hast du recht. logisch gedacht muesste es wohl min. noch eine frau geben, die eine heirat u.a. aus dem grund wuenschen wuerde, dass ich relativ problemlos jahrelang da unten bleiben kann. boy und ich waren uns halt auch noch sympathisch. und weil geschaeftstuechtig boete sich die chance auf mehr, eben vielleicht auch auf geschaeftliches. geschaeftliches ist fuer mich auch immer abenteuer.



    weil ich doch schrieb, dass ich unordnung liebe...

    und immer was unternehmen will was sicher vorher nicht so viele gemacht haben:






    juhu, ich freu mich auf den nächsten trip

    uebrigens, nicht wenige waren überzeugt, auf den auf koh chang nach nordost ausgerichteten steilhängen des inselgebirges auf den schneeresten vom letzten jahr ski fahren zu können (nachdem ich erläuterte warum ich die ski mitgenommen habe). die besten bilder von den skis unter palmen und im wasser kann ich leider nicht zeigen, weil die cd, ausgerechnet diese, sich nicht auslesen lässt...

  4. #23
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    zappalot,
    wenn ich mich recht erinnere, waren es ungefaehr 6 CDs die nicht auslesbar sind.Hast Du von den anderen auch noch jeweils wenigstens 1 Beispielbild, das Du praesentieren koenntest :???:

  5. #24
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    irrtum, songthaeo, eine laesst sich nicht auslesen. alle anderen 5 schon. insgesamt habe ich über 2080 aufnahmen auf meiner festplatte, allein von diesem jahr. aber viel doppelt und viel müll dabei, so relativieren sich die 2080 schnell...

  6. #25
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    Zitat Zitat von zappalot",p="480553
    irrtum, songthaeo, eine laesst sich nicht auslesen. alle anderen 5 schon. insgesamt habe ich über 2080 aufnahmen auf meiner festplatte, allein von diesem jahr. aber viel doppelt und viel müll dabei, so relativieren sich die 2080 schnell...
    habe nachgeschaut
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0
    es waren also "irfanview hat es zumindest geschafft die ersten 11 bilder (in 45 minuten) auszulesen".
    Dann koenntest Du ja noch 7 Bilder praesentieren :-)
    oder sind die auch Muell :???:

  7. #26
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailand Gedanken seit 16.03.07

    leider nich von den ski am strand, die ersten bilder von der sonst unauslesbaren cd waren die von einem tropenschauer


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. seit 17 Jahren nach Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 23:20
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 13:21
  3. Gedanken über Sehnsucht nach Thailand
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:50
  4. Ein paar Gedanken über Thailand
    Von Bakwahn im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 12:13
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 15:27