Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thailand - Feb 2005

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.03.2005, 18:05 Uhr · 45 Antworten · 3.166 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand - Feb 2005

    tolle story mach weiter. :bravo:

    und schon wieder eine neue geschäftsidee. namen schreiben im parkhaus.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailand - Feb 2005

    Das scheint gar nicht mehr so selten zu sein. Auch im Kaufhaus Central Pinklao, nicht weit weg vom Busbahnhof Talingchan (Southern Bus Terminal) ist eine Passstelle. Allerdings nicht im Parkhaus.

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="225834
    ... “Da kommt noch mehr. Du musst noch die Größe deiner ..... angeben.“ ...
    Im Ernst? Ist das eine neue Vorschrift? :???:
    Die spinnen, die Thais...
    (Oder habe ich die Satire nicht verstanden?)

  4. #33
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand - Feb 2005

    da sitzt er im parkhaus schreibt namen und hat lauter schälchen vor sich nein er ist kein hütchenspieler, die schälchen braucht er um die körbchengrösse zu messen.
    sicher er als kenner hat das in seinem geübten griff die grösse zu bestimmen aber die damen wollen doch beweise sehen.



    mfg lille

    aber die story ist wirklich gut

  5. #34
    Awenndragon
    Avatar von Awenndragon

    Re: Thailand - Feb 2005

    Die Story ist wirklich gut, ich freue mich immer schon auf die fortsetzung, wenn ich nach hause komm.

    Vielleicht ist es schon ein Heft und wird noch ein Buch daraus.

    Bitte weiter schreiben :bravo: :bravo:

    Awenndragon

  6. #35
    Awenndragon
    Avatar von Awenndragon

    Re: Thailand - Feb 2005

    Na wusste ich es doch, Mang-gon-Jai

    wer so viel Talent hat, muss auch was daraus machen.
    Ich war heute schon auf deiner Webseite. Alle Achtung.
    Hab mir gleich dein Buch " Geschichten um Bargirls in Thailand"
    bestellt. Und freue mich schon riesig darauf
    Bitte weiter schreiben :bravo:

    Dein Fan

    Awenndragon

  7. #36
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thailand - Feb 2005

    Klasse Story,

    nur wieso kann ich mir diese Größe- / Gewichts-Geschichte so bildlich vorstellen

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand - Feb 2005

    Zitat Zitat von moselbert",p="225857
    Im Ernst? Ist das eine neue Vorschrift? :???:
    Die spinnen, die Thais...
    (Oder habe ich die Satire nicht verstanden?)

    Hast du am Freitag abend die Weinprobe zu sehr ausgedehnt Moselbert?

    Nein, nein, da war bei Mang-Gon-Jai nur der Wunsch Vater des Gedanken!

    Mang-Gon-Jai ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht!


    phi mee


    PS: Pui sollte sich nicht zu groß machen, sonst können wir sie nicht im Zwergentreffen aufnehmen!

  9. #38
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailand - Feb 2005

    Teil X

    Wir mussten also noch weitere vier Tage in Bangkok bleiben. Das passte mir gar nicht, ließ sich aber wohl nicht ändern. Es ist nun nicht so, dass ich Bangkok gar nicht mag, aber nach zwei, höchstens drei Tagen reicht es mir meist.
    In den folgenden Tagen vervollständigte ich also meine Stadtführungen für Pui. Wir besichtigten alle größeren Tempel.
    Besonders der Phukao-Thong war interessant, weil man dort auf den Treppenabsätzen die Glocken läuten kann um die Geister auf sich aufmerksam zu machen. Wir haben sie sicher ganz besonders aufmerksam gemacht, denn wir haben einen ziemlichen Lärm mit den Glocken veranstaltet. Ein älterer Mönch, der sich das Spektakel ansah, grinste verständnisvoll (oder nachsichtig?).
    Dann waren wir im Lumpini-Park und haben uns bei glühender Sonne mit dem Tretboot abgemüht. Außer, dass ich völlig nass war, gibt es davon aber nicht zu berichten.
    Und eines Abends waren wir in Patpong. Die Girls an der Stange, in den ebenerdigen Betrieben, bereiteten Pui kein sonderliches Problem. Sie stellte lediglich fest, dass sie solche Unterwäsche eigentlich auch gern hätte.
    Etwas anders war es dann, als wir einen Betrieb in der ersten Etage besuchten. Ihr wisst sicher, was die unterschiedlichen Etagen bedeuten. Je mehr Stufen man steigen muss, desto härter (und teurer) werden die Darbietungen. Die erste Etage reichte für Pui aber völlig aus.
    “Jetzt kann ich verstehen, warum die Farang-Männer so schlecht von den Thaifrauen sprechen“, war ihr Kommentar dazu.
    Ich tröstete sie damit, ihr zu erklären, dass es so etwas wohl in den meisten Ländern gibt. Nur dumme Menschen schließen daraus auf die gesamte Bevölkerung. Trotzdem – sie blieb etwas nachdenklich.

    Eines Abends, wir waren viel gelaufen und wir (hauptsächlich ich) hatten Durst. Wir setzten uns auf die Terrasse vom Oriental - direkt am Bach - und bestellten ein Chang-Bier und einen Orangensaft.
    “Das ist aber ein schönes Hotel“, stellte Pui fest. „Und wie die Angestellten uns die Türen aufgehalten haben. Das Hotel gefällt mir noch viel besser, als unseres.“
    “Es kostet auch ein paar Baht mehr.“
    “Ist es sehr teuer? Hier möchte Pui gern einmal wohnen.“ Dabei sah sie mich mit großen braunen Augen an. Ihr wisst ja, wie Thaifrauen einen anschauen können, wenn sie etwas wollen.
    Ich begann also zu überlegen:
    Eigentlich war mir dieses Hotel zu teuer – zumindest dann, wenn ich es selbst bezahlen muss. Andererseits hatte ich in diesem Urlaub bislang noch nicht viel ausgegeben. Die Tage, die ich in der Ansiedlung von Pui gelebt hatte, waren kostenlos gewesen. Die Miete unseres Bungalows in Soeng-Sang sowie das dortige Essen schlugen im Grunde auch nicht zu Buche. Vielleicht war ich Pui ja auch einen Gefallen schuldig.
    “Wollen wir umziehen? Wir könnten noch zwei Tage hier wohnen, ehe wir zurückfahren.“
    Pui war begeistert.

    Am nächsten Morgen zogen wir also um. Da wir kaum Gepäck hatten, war das kein Problem.
    Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer, eigentlich eine kleine Suite. Dann verbrachten wir fast den ganzen Vormittag auf der Terrasse, direkt am Menam. Es war schon sehr interessant, den Schiffsverkehr zu beobachten.
    “Was machen wir heute Abend?“
    “Wie wär´s mit einen guten Abendessen auf einem Schiff?“
    “Geht das?“
    “Ja, dieses Hotel hat ein sehr schönes Restaurantschiff. Wenn du möchtest, fahren wir heute Abend damit und essen auf dem Schiff.“
    Schon wieder war Pui begeistert. Wir begaben uns also zur Rezeption und buchten zwei Plätze.

  10. #39
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thailand - Feb 2005

    Der Bericht ist sehr schön, der letzte Beitrag regt aber auch in gewisser Hinsicht zum Nachdenken an.

    Vor allem unter Betrachtung dieses Beitrages von Moselbert.

    Mit ein bißchen Rechnen kommt man darauf, daß die Übernachtung in dem Hotel ca 1 - 1,5% des von Moselbert beschriebenen Bangkoker Reihenhauses gekostet hat. Ungefähr 3 Monatsraten wären bezahlt.

    Im Forum wurde an verschiedenen Stellen erwähnt 'die glauben man könne Geld sch....'.

    Letztlich denke ich sogar, daß Mang-gon-Jai hiermit 'vernünftig' umgeht; tun das aber viele? Kann ich mir doch vorstellen, daß sollte Pui das Begleichen der Rechnung beobachtet haben, ihr etwas schwindelig ob der vielen Stellen vor dem Komma geworden sein wird.

  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thailand - Feb 2005

    Mang-gon-Jai, diese Unterstellung
    Ihr wisst sicher, was die unterschiedlichen Etagen bedeuten.
    verbitte ich mir.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riffreport Thailand 2005
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 14:50
  2. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  3. Hundehelden in Thailand, 15.8.2005, 18.15, arte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:15
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand 2005
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 14:53