Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

Erstellt von Lukchang, 04.07.2009, 22:19 Uhr · 89 Antworten · 11.462 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Na dann der "Süd-Dänencrew" viel Spaß in LOS. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Schoener Bericht Viel Spass noch!


  4. #33
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    @Lukchang!
    Bist Du das neben Heinz?
    Nur damit ich mir ein Bild von Dir machen kann!
    Nebenbei finde ich den Namen Heinz sehr schön,auch wenn er manchen Membern zu altdeutsch klingt!
    Kurz und pregnant!
    Danke für den Bericht und ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub!!!!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom!

  5. #34
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Moin-Moin!

    @Tom-Nongkhai: JA bin ich.

    Sind leider nicht mehr in Krabi - mittlere Katastrophe hoffe alles geht gut aus.

    1. Morgen in Krabi hat meine Frau böse Unterleibsprobleme - Arzt - Diagnose Tumor aber nicht bösartig nach erstem Anschein - zurück Surat Thani ratz-fatz ins Thaksin Hospital - mit ADAC Auslands-KV einiges abgecheckt - sie wird gerade operiert. Frauenarzt in D im Januar hat nix bemerkt - Tomaten-auf-Augen-Anfall offenber.

    Daher war ich bis jetzt nicht mehr am Netz jetzt im Tapee Hotel Surat Thani mit WiFi Zugang flott und günstig aber es gibt Wichtigeres. Nittys drückt die Daumen.

    Und ich habe 4 Tage vorm Abflug intensiv vom Thaksin Hospital geträumt und den nächsten Morgen zum ersten Male eine ADAC-Reiseversicherung für die ganze Crew abgeschlossen ich hatte ja vor 2 1/2 Jahren ernsthafter was und meine Kiddies legen sich schon mal mit dem Fahrrad auf den Po. Und nun das.

    Bis denne vielleicht im Chat thx hoffe habe gute news.

    Eure "Süd-Dänen"

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Drueck euch die Daumen....!

    Toi, toi, toi, Alles gute!

  7. #36
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Alles Gute!

    ...und zum Miami Hotel.Musst mal nachts vom 2. Stock in den Pool springen,dann lernst den gut deutsch sprechenden Thai kennen,beim sofortigen "check out". :P Ist nem Kumpel von mir passiert.

  8. #37
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Zitat Zitat von Lukchang",p="762426
    Moin-Moin!

    @Tom-Nongkhai: JA bin ich.

    Sind leider nicht mehr in Krabi - mittlere Katastrophe hoffe alles geht gut aus.

    1. Morgen in Krabi hat meine Frau böse Unterleibsprobleme - Arzt - Diagnose Tumor aber nicht bösartig nach erstem Anschein - zurück Surat Thani ratz-fatz ins Thaksin Hospital - mit ADAC Auslands-KV einiges abgecheckt - sie wird gerade operiert. Frauenarzt in D im Januar hat nix bemerkt - Tomaten-auf-Augen-Anfall offenber.
    Bestimmt eine Zyste. Die entstehen aus dem Nichts, können schnell wachsen und dann starke Schmerzen verursachen. Sind aber gut zu behandeln und haben mit bösartig auch nichts zu tun. Alles Gute von hier aus!!

  9. #38
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    Toi-Toi-Toi

  10. #39
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Spannender Bericht und alles Gute!!

  11. #40
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thailand ´Bei Familie´ etc 2009

    Bestimmt eine Zyste. Die entstehen aus dem Nichts, können schnell wachsen und dann starke Schmerzen verursachen. Sind aber gut zu behandeln und haben mit bösartig auch nichts zu tun.
    Alles Gute von hier aus!! [/quote]
    Da stimme ich petpet zu!Die können sehr schnell wachsen und sehr schmerzen.Wir operieren so etwas fast täglich und die wenigsten sind bösartig.
    Also,mach Dir nicht zu grosse Sorgen!!!!
    Gute Genesung für Deine Frau und alles Gute für Dich
    wünscht

    Nongkhai-Tom!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KV für Familie in Thailand.
    Von paulsson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:02
  2. Urlaub mit Familie in Thailand
    Von cyborg im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:33
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Reise mit Familie nach Thailand
    Von joerg sylvia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:02