Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

Erstellt von Chak, 21.06.2013, 19:11 Uhr · 122 Antworten · 8.959 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die zwei, drei doofen Sprüche von uns wirst Du ja wohl auch noch überleben.
    Klar, wer selber welche reißt muss auch Sprüche einstecken können.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wir waren zwei Nächte im Buri Rasa am Thong Nai Pan Strand. Nettes Zimmer mit Blick auf den Strand. Auch das Restaurant lag idyllisch direkt am bzw. teilweise auf dem Strand.




  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Gestern fing es dann direkt nach Ende der zweiten Happy Hour um 23 Uhr an zu regnen. jetzt ist die Regenzeit wohl auch hier angekommen, auch wenn die Schweizer an der Bar meinten, man hätte ihnen etwas anderes erzählt.

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Da wir uns vorher nicht entscheiden konnten, ob wir Buri Rasa oder Panviman buchen sollten, haben wir einfach beides gebucht. Weil wir aber nicht getrennt übernachten wollten, nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Deshalb sind wir nach zwei Nächten umgezogen und residieren jetzt im Panviman.

    Das Zimmer liegt zwar nicht direkt am Strand, der Ausblick ist aber auch sehr schön. Im Grunde hat man hier den Blick vom Berg herunter, das Hotel selbst liegt aber auch direkt an einem eigenen kleinen Strandabschnitt.



    Besonders gefällt mir der Blick aus der Badewanne.



    Das Buri Rasa war schon empfehlenswert, aber das Panviman wird seinem Namen gerecht (wie im Paradies).

  6. #85
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Tolle Bilder. Wir waren letztes Jahr im Panviman. Hat uns sehr gut gefallen dort, ruhige Lage und tolle Anlage. Speziell das Frühstück ist Weltklasse und das kann man bei schönster Aussicht auf's Meer geniessen.

  7. #86
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Das kann ich bestätigen, der Ausblick beim Frühstück ist beeindruckend.



    Das wird nur noch übertroffen durch den Blick vom hoteleigenen Viewpoint, den man nach kurzem Aufstieg erreicht.





    Auch der Pool hst eine gewisse Aussicht.


  8. #87
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Langweilt das oder ist das Thema einfach nicht kontrovers genug?

  9. #88
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Nee, Chak, das Frühstück war beeindruckender als die Aussicht! Wieviel Eier waren in dem Omelett??

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Langweilt das oder ist das Thema einfach nicht kontrovers genug?
    Nö, ganz im Gegenteil. Über noch mehr Text und Fotos würde ich mich freuen.

  11. #90
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nee, Chak, das Frühstück war beeindruckender als die Aussicht! Wieviel Eier waren in dem Omelett??
    Da ich schon einige Hotels mit vergleichbarem oder gar besserem Frühstück in Thailand gesehen habe muss ich dir widersprechen, es war die Aussicht, die das besondere war.

    Wieviele Eier weiß ich nicht, die wurden ja nicht eigens aufgeschlagen. Ich würde aber schätzen drei waren das mindestens.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013
    Von baerli444 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 10:17
  2. Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)
    Von Rainerle im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 07:54
  3. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  4. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42