Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

Erstellt von Chak, 21.06.2013, 19:11 Uhr · 122 Antworten · 8.945 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Dann war der Inselaufenthalt auch schon wieder zu Ende.

    Wir entschieden uns, anstatt umständlich erst eine gute halbe Stunde mit einem Taxi zum Thong Sala Pier, dann nach mehr oder weniger langer Wartezeit mit der Fähre nach Samui, dann wieder eine längere Taxifahrt, lieber direkt mit dem hoteleigenen Speedboat zum "Big Buddha Pier" zu fahren.

    Die Überfahrt war allerdings etwas rau, deshalb auch keine Fotos. Wir sind zwar erst los gefahren, nachdem aus Samui ghemeldet wurde, der Sturm sei vorbei, aber zwei Meter hohe Wellen reichen auch aus um die Fahrt in so einem kleinen Motorboot etwas unangenehm werden zu lassen.

    Auf der Überfahrt sahen wir dann auch noch ein vor der Küste Phangans sinkendes Fischerboot.

    Der Flugplan war im übrigen auch vollkommen durcheinander gekommen. Während des Sturmes musste mindestens ein Flieger nach Phuket umgeleitet werden. Bis zum Abend war das Chaos nicht beseitigt. Von unserem eigentlich um 22 Uhr angesetzter Flug war nirgenwo etwas zu sehen, aber dafür nahmen wir dann um Zehn vor Zehn den eigentlich um 18:30 angesetzten.

    Wir hatten durch die späte Uhrzeit noch ausreichend Zeit ein wenig in Chaweng zu lustwandeln, erst die Haupstraße runter, dann am Strand zurück.



    Der Flughafen in Samui gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke das werden wohl die meisten die mal dort waren nach empfinden können. Besonders bemerkenswert fand ich dieses kleine Fischbecken auf der Toilette:



    Die kurzen Hosen hatte ich allerdings nicht eigens um Waanjai zu ärgern angezogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zurück in Bangkok bin ich dann am Freitag nochmal ins Rangsit General gegangen um mir die zweite Tollwutspritze abzuholen.

    Das Krankenhaus befindet sich auf diesem Bild schräg links hinter mir.


  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen


    Die kurzen Hosen hatte ich allerdings nicht eigens um Waanjai zu ärgern angezogen.
    Ich liebe diese modischen Fritz Walter - Hosen.

  5. #104
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Fritz Walter? Die habe ich original aus dem Camel Store, du Banause. Zumindest wurde mir nicht übermäßig warm.

  6. #105
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Hosen sind für einen Urlauber natürlich okay, aber die Socken!

  7. #106
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und die Rodung schreitet rasant voran.

  8. #107
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Koh Mah, eine Insel, die man bei Ebbe zu Fuß erreichen kann.
    bei uns hatte es etwas mehr Wasserstand

    P1181057.jpg

    der Vogel hatte es unseren Frauen angetan
    P1181064.jpg
    in diesen Hütten werden wir das nächste mal ein WE verbringen

    P1181056.jpg

  9. #108
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei uns hatte es etwas mehr Wasserstand

    P1181057.jpg


    in diesen Hütten werden wir das nächste mal ein WE verbringen

    P1181056.jpg
    schön schlank die Bräute, kommt vom Somtum

  10. #109
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und die Rodung schreitet rasant voran.
    Richtig erkannt, aber es ist mir reichlich egal.

  11. #110
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in diesen Hütten werden wir das nächste mal ein WE verbringen

    P1181056.jpg
    An der Toilette war die Preisliste angeschlagen, je weiter hinten die Reihe, desto weniger Komfort, die vorne am Strand sind die teuersten und haben A/C, Fernsehen und Dusche.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013
    Von baerli444 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 10:17
  2. Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)
    Von Rainerle im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 07:54
  3. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  4. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42