Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

Erstellt von Chak, 21.06.2013, 19:11 Uhr · 122 Antworten · 8.947 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

    Thailand 2013 - Khao Yai und Koh Phangan

    Als Platzhalter und Erinnerungshilfe staret ich schonmal meinen diesjährigen Reisebericht.

    Der Threadtitel ist keine Routenbeschreibung, sondern es werden zwei verschiedene Touren von unserem Basislager im Norden Bangkoks aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wann geht's los?

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nächsten Mittwoch.

    Gestern wurde schon ein großer Teil gepackt. Drei Koffer reichten meiner Frau nicht aus, aber ich habe ihr gesagt, sie bekommt keinen Platz in meinem einen ab.

    Ich fürchte wir müssen tatsächlich zwei Taxis nehmen.

  5. #4
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Na dann wünsche ich eine tolle Reise

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Danke, ich werde das in der gewohnten Qualität fotografisch festhalten.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde das in der gewohnten Qualität fotografisch festhalten.
    streng Dich lieber mal an

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was willst du denn damit wenig subtil andeuten, Rolf2?

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was willst du denn damit wenig subtil andeuten, Rolf2?
    schieß halt schöne, interressante Fotos, und viel Spaß

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Khao Yai war schonmal ganz nett. Mit den Eintrittspreisen schießen die aber den Bogel ab: 40 Baht für Thailänder aber 400 für Ausländer! Dabei bin ich mir sicher die Thailänder machen mehr Arbeit, weil sie ihren Müll irgendwo liegen lassen.
    Jedenfalls hätte ich mich über den Preis ziemlich geärgert und mein Kumpel noch viel mehr, weil er seinr Arbeitserlaubnis mal wieder vergessen hat, aber letztendlich war diese Parkwächterin einer pragmatischen Lösung nicht abgeneigt und akzeptierte dann auch andere Dokumente als Ersatz und gewährte selbst mir dann die Ermäßigung.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Der Wasserfall war ganz nett:



    Sehr angenehm sind die Straßen in gutem Zustand, über die man zu den interessanten Punkten fahren kann und nur auszusteigen braucht um Fotos zu machen.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013
    Von baerli444 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 10:17
  2. Thailand 2013 (Chiand Mai, Lae Mae Pim, Samui, BKK)
    Von Rainerle im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 07:54
  3. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  4. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42