Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thailand 2010

Erstellt von phi mee, 14.05.2010, 11:32 Uhr · 73 Antworten · 10.792 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    Am nächsten Morgen ging es mit meinem gesamten Harem auf nach Koh Chang.

    Hier bei einer kleinen Zwischenrast zur überlebenswichtigen Snackbeschaffung...



    ...was bei der Weiterfahrt für schweigende Gefräßigkeit sorgte.




    Schon waren wir auf der Fähre nach Koh Chang.






    War schon ein ziemlich dicker Hund den Mee Koala da mitschleppte






    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailand 2010

    hey danke für die schönen Fotos :bravo: :bravo:
    man da bekommt man wieder Reisefiber

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    Endlich angekommen...






    ...ging es über die abenteurlich ansteigende Straße Richtung White Sand Beach.



    Gebucht hatte ich einen Familienbunglow im Top Resort das ich nur empfehlen kann, obwohl die Schlafzimmer beim betreten schon durch Elefanten besetzt waren.







    phi mee

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    WARNUNG!
    Die nächsten Bilder blos nicht euren Frauen, Freundinnen LAG´s und anderen weiblichen Verwandten und Bekannten zeigen, sofern sie thailändischer Herkunft sind.


    Nach der strapäziosen Anfahrt und der Magelernährung nur durch kiloweise Snacks war der Appetit natürlich gewaltig.

    Das Top Resort gehört einem Deutschen, hat einen deutschen Manager und einen deutschen Küchenchef. Dieses schlug sich auch in der Speisekarte und vor allem in den Portionen nieder.

    Für Bärchen gab es Currywurst...



    ...für Mee Koala Hawaischnitzel...




    ...und für Sunshine ein Jägerschnitzel.




    Statt den üblichen Pommes wollten sie alle Kartoffelpürre, welcher frisch gemacht war und wie bei Muttern schmeckte. Ich bin in den nachfolgenden Tage auch oft auf den leckeren Kartoffelpürre umgechwenkt.

    Da der Küchenchef im Eingangsbereich des Resorts auch noch eine Bäckerei und ein Feinkostgeschäft hatte war für frisches deutsches Brot ebenfalls immer gesorgt. So gab es vor dem Essen immer einen gut gefüllten Brotkorb mit frischem Brot/Brötchen und Butter was vor allem phi mee seelig machte.


    Nun mussten meine Mädels mit der erschreckenden Erkenntnis klar kommen, daß selbst der Magen eines Thaimädels nicht so unendlich ist wie das Universum!
    Nachem Anfangs stramm reingehauen wurde, wurden die Gesichter mit der Zeit doch immer länger. ;-D












    Daraufhin folgte umgehend, wie nicht anders zu erwarten, ein schwerer Schlafanfall.






    phi mee

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    Wie sollte es auch anders sein, am nächsten Morgen waren sie ausgeschlafen und wieder hungrig. ;-D
    Also ging es ab zum Frühstück.








    Da alles zusammenrücken nicht half um den Sonnenstrahlen vollständig auszuweichen musste das Frühstück kurzerhand nach innen verlagert werden.








    War das wieder anstrengend...





    phi mee

  7. #26
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailand 2010

    nette bilder
    die müssen ja jede menge sport betreiben um die linie zu halten!

  8. #27
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: Thailand 2010

    toller Bericht und schöne Fotos :bravo: :bravo:

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    Zitat Zitat von chrisu",p="858673
    die müssen ja jede menge sport betreiben um die linie zu halten!
    Ja, Extremcouching!



    phi mee

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010

    Da wir an diesem Tag erheblich in der Beweglichkeit eingeschränkt waren, weill wegen irgendsoeinem Prinzesschen stundenlan die einzige Straße gespeert wurde, hies es schnell zu entscheiden wo es hin ging um rechtzeitig vor den Straßensperrungen zurück zu kommen. Also haben wir mit dem Songtaeow einen Trip zum Stelzendorf Ban Bao unternommen.
















    phi mee

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2010














    Die typische Tüte Cola für zwischendurch. Es war so heiß und drückend das man gar nicht so schnell trinken konnte wie man schwitzte.










    Wer so einen Flunsch zieht bleibt beim nächsten Mal zu Hause.











    phi mee

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 13:54
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Thailand April 2010
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 06:57
  4. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  5. nach Thailand / 2010
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 16:47