Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thailand 2010

Erstellt von phi mee, 14.05.2010, 11:32 Uhr · 73 Antworten · 10.795 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Nachdem die Bande ausgeruht war, hatten sie natürlich wieder Hunger. Also ging es ab Richtung Zentrum wo Sunshine sich mit ein paar Bekannten zum Essen verabredet hatte.

    Beim Essen habe ich diesmal nicht fotografiert sondern nur beim Nachtisch im Eiscafe.




    Ich kam auch nicht zu kurz ...




    ...aber die Schleckermäulchen auch nicht.






    Am nächsten Tag gab es dann einen kleinen Ausflug mit dem Boot.







    Wo geht es wohl hin wenn es nicht zum Essen geht? Natürlich zum shopping.






    Natürlich macht shopping hungrig und somit ist selbstverständlich ein kleiner Snack erforderlich.




    Na, so klein muss der Snack aber auch nicht sein!





    Auf der Rückfahrt ist dann ein Verdauungschläfchen angesagt.


    (Mee Koala/Koalabär frisst 4 Stunden am Tage und schläft die restlichen 20 um Energie zu sparen!)



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Später war dann zumindest Sunshine wieder fit.




    Abends ging es dann in die Tawandang, mal ein gepflegtes Bierchen abrüsseln. Als erst wurde mal die Tischmaus sachlich aufgeklärt, dass der gemeine Farang nicht aus den 3-5 Liter Zapfkübeln Bier mit Eiswürfel trinken möchte sondern gewohnheitsmässig frisch gezapftes in der Halbliterklasse serviert haben möchte. Danach lief es wunderbar, nicht nur das Bier.








    Brauchst keine Schnüss zu ziehen, Papa Bär ist noch lange nicht mau!








    Prösterchen!





    phi mee


    (Ich habe an diesem Abend noch einen ganz besonderen Tanzbären fotografiert, aber leider hat er mir strengsten untersagt das Foto ind Nitty zu stellen :-D)

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Am nächsten Abend waren wir dann in einem netten Thai Restaurant dirket am Fluß.




    Die Mädels gucken wie immer hungrig und erwartungsvoll.








    Der Nachtisch war auch nicht zu verachten.






    Mee Koala hat sich aber wohl ein bisschen übernommen. Wenn sie schon nicht mehr den Nachtisch schafft. Sollte aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit (Futteraufnahme) gebracht wurde




    phi mee



    PS: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen allerdings muss ich vor den Toiletten warnen. Die Toiletten selbst sind eigentlich ganz o K, aber durch die Lage direkt am Wasser voller Moskitos. Mir muss beim piseln eine direkt in den Dödel gestochen haben. Die nächsten drei Tage war an Talüng nicht zu denken. Wer denkt denn auch an so was! :schuettel:

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Am nächsten Tag ging es zum Chatuchak Market.
    Meine Frau brauchte noch Materieal für ihre Blumen.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie gut und meilenweit die ansonsten lauffaulen Mädels laufen können wenn es ums shoppen geht. ;-D









    Auf dem Rückweg im Taxi kam die Erschöpfung durch.




    phi mee

  6. #15
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Thailand 2010

    Moin-Moin Phi Mee!

    Toller Bericht! Schöne Bilder machen Appetit (aufs Essen natürlich )!

    Apropos Mückenstich: DA hat mich "des Teufels Luftwaffe" noch nie erwischt aber einmal vor 20 Jahren auf den Philippinen hat sich bei mir ein Mückenstich oben auf dem Fuß so entzündet dass ich echt ärztliche Hilfe brauchte, mit "Bordmitteln" ging das absolut nicht mehr ...

    Eine Frage aber wie bleiben die verschiedenen kleinen Bärchen so schlank und niedlich bei DEN Essensmengen? Rätsel!

    Weiter so darauf freut sich

    Lukchang

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Zitat Zitat von Lukchang",p="856697
    Eine Frage aber wie bleiben die verschiedenen kleinen Bärchen so schlank und niedlich bei DEN Essensmengen? Rätsel!
    Klappt nicht immer so, aber Papa Bär ist ja nicht das ganze Jahr da zum durchfüttern. Sunshine hat Ende des Urlaubes fürchterlich gejammert das sie zugenommen hat. Als ich dann noch vorgeschlagen habe sie zukünftig mit Lug Uan anstatt mit Lug Suay zu titulieren fand sie das überhaupt nicht spassig. Kommt davon wenn man nur futtert und schläft. Som na na! ;-D

    Eigentlich gab es immer nur 2 Aggregatzustände. Hungrig oder Müde. Wenn sie wach wurden hatten sie Hunger, wenn sie reichlich gegessen hatten wurden sie müde, kaum aufgewacht waren sie wieder hungrig.

    Bärchen arbeitet ja viel in Wechselschicht am Flughafen, das hält schlank. Sunshine bekommt das faule Leben nicht so.
    Mit 57 kg bei 1,63 ist sie ja schließlich schon bald schlachtreif!



    phi mee


    PS: Warte mal ab, da kommen später noch Bilder mit ganz anderen Portionen!

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Am Abend ging es dann zu Onkel Mork. (Familie von Mee Koala)
    Erst mal gab es natürlich wieder reichlich zu futtern. Der arme Farang ist ja schließlich völlig ausgehungert.







    Dann fing Phi Mork mit Karaoke an. Das war so grausam, dass es schlagartig sämtliches Ungeziefer aus dem Haus getrieben hat. Allerdings auch beinahe die Gäste. Zum Glück schnappte sich Sunshine schnell das Micro.



    Von dort ging es zu einem großen Tempelfest in der Nähe.






















    phi mee

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Thailand 2010

    das Lachen hast dem Sonnenschein aber immer noch nicht beigebracht. Ich glaub, da müssen jetzt andre mal ran ;-D .

    resci

  10. #19
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Thailand 2010

    Schöne Bilder...
    Man sieht, was ihr für einen Spaß hattet. Tolle Familie, Danke!!!

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2010

    Für den nächsten Tag war ein Trip nach Suphanburi geplant.
    Eienr der Schwäger lebt dort schon lange in einem Tempel und Schwiegermama hat ihn schon einige Jahre nicht mehr gesehen.

    Phi Daeng hatte einen Kumpel mit Minibus organisiert der erst uns beim Hotel abholte danach die Familie in Nonthaburi aufgabelte. Der Minibus mit Fahrer für den ganzen Tag hat mich 1.500 THB gekostet.








    Vom Tempel aus ging es in ein Thairestaurant. Da ich noch eine Flasche Whisky dabei hatte wurde es ein Aufenhalt von ca. 4 Stunden dort.




    Schwiegermamas stärker werdende Alsheimer zeigte sich dadurch das sie im Stundentakt ein neues Eis bestellt.




    Allerdings bestellte meine Frau ebenfalls im Stundentakt neues Essen. Sollte ich mir da jetzt Gedanken machen? ;-D




    Trotz der 4 stündigen Dauerfutterei mit 8 Personen habe ich am Ende gerade mal 1.200 THB bezahlt inkl. Trinkgeld.


    Den Rest des Abends haben wir dann wieder im Elternhaus in Nonthaburi verbracht, wo zunächst der restliche Whisky geleert wurde. Der Minbusfahrer hat uns danach noch bei Hotel abgesetzt.



    phi mee

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 13:54
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Thailand April 2010
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 06:57
  4. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  5. nach Thailand / 2010
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 16:47