Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.820 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Nachdem nach 3-tägigem Kampfeinsatz, trotz Massage, jeder Knochen einzeln weh tat war etwas geruhsameres angesagt.

    Royal Flora
















    Ohne Handy oder Kamera in der Hand fühlen sie sich nackt.








    Na, ob das Fliegen auch mit einem Schrubber funktioniert?





    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Auf dem Nachhauseweg wurde wohl was gemacht?

    Natürlich! Gegessen!




    Da strahlt Mee Koala, das kleine Schleckermäulchen, wieder. ;-D




    Danach mussten wir uns erstmal ausruhen und uns seelisch auf den Abend vorbereiten. Es ging ins, vom Serge vorgeschlagene, "Riverside".
    Joy, die alte Schnarchnase hatte Mittags vehement verlauten lassen, dass man dort mitten in der Woche keinen Tisch reservieren muss, als ich Sunshine gebeten hatte dort mal eben durchzurufen.

    Also durften wir uns als wir ankamen in der letzten Ecke zu viert an einen Dreiertisch quetschen.



    Die Cocktails und das Essen waren trotzdem sehr lecker.




    Jetzt mal ehrlich ReneZ, ist das wirklich nur mein subjektiver Eindruck das Nuh Lek immer die grössten Portionen hat?










    an welchen Member habe ich dabei wohl gerade gedacht und eins für ihn mitgetrunken?




    phi mee

  4. #53
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="589662
    Jetzt mal ehrlich ReneZ, ist das wirklich nur mein subjektiver Eindruck das Nuh Lek immer die grössten Portionen hat?
    Tja, bei dieser Beweislage...
    (Ich geh mal davon aus, dass der teller Reis nicht
    Ihre Ration war ;-D )


    Beim Flora waren wir letzten November übrigens auch,
    und da habe ich noch ein Paar erstaunlich ähnliche
    Bilder von...

    Gruss, René

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Da Andreas, Joy und Phi Pen noch nachkommen wollten, reichte der Platz bei weitem nicht. Freiwerdende Tische waren aber sofort wieder belegt.

    Als die 3 dann endlich aufschlugen haben wir gezwungenermassen die Lokalität gewechselt und sind nach nebenan ins Good View.








    Obwohl es hart auf Mitternacht zuging, wollte es einfach nicht kühler werden.








    "Ich will nen Cowhowhooowbooooy als Mann!"




    Das Ganze liesen wir mit einem kleinen Absacker, und natürlich einem Mitternachtsimbiss für Little Sunshine und Mee Koala , auf dem Hotelzimmer ausklingen.

    (Des öfteren kamm mir in diesem Urlaub ein Satz meines Vater in den Sinn: "Da kannste dir auch nen Schwein für halten!" )




    Mei au! Ich will wirklich nicht! Das bisschen was ich esse kann ich auch trinken.





    phi mee

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="589663
    (Ich geh mal davon aus, dass der teller Reis nicht
    Ihre Ration war ;-D )
    Nein, das war nur ihre Beilage. Noch größere Teller um alles für sie drauf zu bekommen hatten sie nicht!


    phi mee

  7. #56
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand 2008

    Prima, phi mee, richtig gut

  8. #57
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Tag musste erst mal ein bisschen abtrainiert werden.

    Denhoteleigenen Pool konnte man getrost vergessen, aber durch das Einkaufzentrum kam man direkt zu einem großen Pool eines anderen Hotels. Wäre warscheinlich nicht aufgefallen wenn wir uns einfach dahinglegt hätten, aber als ehrlicher Mensch habe ich halt 100 THB pro Person bezahlt für die Poolnutzung als Nichthotelgast. Immerhin gab es keinen Farangaufschlag!




















    Danach waren die Mädels fast zu erledigt zum Essen, aber eben nur fast. ;-D





    phi mee

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Nach soviel Party, Sanuk und Völlerei waren erst mal Tempelbesuche fällig.






    Frauen und Technik, ob das gut geht?
















    Das Songteow mit dem wir dann zum nächsten Tempel fuhren hatte Angebotschilder für Tagestouren aushängen. Sunshine hatte nach dem Aussteigen mit dem Fahrer verhandelt und sich die Telefonnummer geben lassen. Die Ausflüge die nächsten beiden Tage haben wir dann mit diesem Songtaeow unternommen.

    Erst mal musste Sunshine die geknipsten Bilder anschauen...




    ...während Mee Koala, da es ja nicht zu Essen gab, die Zeit mal wieder mit Schlafen überbrückte.








    phi mee

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Nicht streiten Mädels ihr kriegt ja euer großes Eis nach den Stapazen. ;-D




    Na also, da lachen sie wieder.




    Papa Mee hat sich jetzt aber auch ein großes Eis verdient.




    Dann noch schnell Notrationen für Mee Koala geholt für das Päuschen im Hotelzimmer. Mittags war es draussen absolut unerträglich heiss.






    phi mee

  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Abends ging es dann mit dem Tuk Tuk zum Talat. Mee Koala musste neben dem Fahrer auf dem Notsitz sitzen und somit eigentlich mehr auf der Strasse als im Tuk Tuk.




    Wir anderen hatten uns es hinten kuschelig gemacht.




    Was es da alles für leckere Sachen gab.






    äääääh






    Dann doch lieber einen späten Imbiss im Foodcenter des angrenzenden Einkaufszentrums bei Livemusik.
    (Heute war wenigstens nicht der Elvisimitator da )




    Irgendwie sah Mee Koala geschafft aus, einfach zu wenig Schlaf. Sie wird doch nicht zu müde zum Essen sein?




    Dann noch ein wenig shopping. Laaaaaaaaaaaanweilig.




    Danach noch schnell einen Mitternachtimbiss besorgt. Die Sorge Mee Koala könnte zu müde zum Essen sein war völlig unbegründet. Dafür ist sie nie zu müde!





    phi mee

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12