Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.790 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Phi Pen war die Fachfrau für die Zubereitung des Eiswassers.




    Zwischendurch musste ich mal Biernachschub aus dem Kühlschrank holen, daher mal wieder zwischendurch ein paar Bilder aus dem 9. Stock. Zwischen den einzelnen Eisblöcken blieb gerade mal Zeit für ein schnelles Döschen Chang. In weiser Voraussicht hatten wir 2 Paletten aus dem Supermarkt geholt.











    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Fast schon Wasserballet. ;-D






    Schön kalt machen!




    Jaaa, jetzt scheint es die richtige Temperatur zu haben.






    phi mee

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Da ertönte auch schon wieder der Kampfschrei
    Farang Farang
    und Nuh Lek war nicht mehr zu bremsen.














    phi mee

  5. #34
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008








    Ist das etwa kalt?











    phi mee

  6. #35
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="588288
    Dann zeige ich besser nicht das Gesicht das Andreas gemacht hat, als ich plötzlich mal "Farang Farang" geschrien und ihm das Eiswasser über den Balg geschüttet habe!
    Keine Hemmungen, ich kann watt ab .

    [quote]Wie du weisst Niko, bin ich nicht erpressbar [...]/quote]`erpressbar` ist so ein hässliches Wort...

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008










    Der erste Tag war geschafft. Von oben habe ich noch mal schnell die Schaumparty fotografiert die hinter dem Hotel stattfand...






    ...dann hieß es duschen, trockenlegen und umziehen um sich danach ausgiebig für den folgenden Tag zu stärken.




    Leider kriegten Andreas und ich danach im zentralen Food Markt gerade noch ein 1 Liter Kännchen frisch gezapftes Chang, dann wurden die Rolläden runtergeklappt. Die machten dort tatsächlich alles um 21:00 dicht, inklusive sämtlicher Fresstempel, sogar KFC und Burger King.

    Nur der Massagesaloon hatte noch auf in dem unsere Frauen sich erst einmal einer Fussmassage hingaben. Weicheier!
    (Nach dem zweiten Tag war allerdings auch bei Andreas und mir eine fällig)

    Also haben Andreas und ich uns schonmal aufgemacht ins Hotel um zu schauen was der Kühlschrank noch an eisgekühltem Chang zu bieten hat. Neben dem Ausgang posierten diese Mäuse gerade für ein privates Fotoshooting.
    Als phi mee die Kamera zückte brachten sie sich gleich wieder in Pose.



    So ein Käffchen bräuchte ich jeden Morgen, das würde munter machen. Warum nur haben wir beide blos Bäume mit in den Wald genommen?


    phi mee

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="588335
    `erpressbar` ist so ein hässliches Wort...
    Aber es enthält doch die Silbe 'Bar', was es wieder deutlich symphatischer macht!


    phi mee

  9. #38
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thailand 2008

    @phi mee,

    das mit dem Eiswasser ist schon echt fies ... brrr ist das kalt.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Peter

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Hallo Peter, eigentlich fand ich die lauwarme Bracke aus dem Klong viel fieser. Der Kälteschock verflog ja schnell bei um die 40 Grad Aussentemperatur.

    Ich hab nur ein Thaimäuschen gesehen die überhaupt nicht mehr aufhörte zu bibbern. Sie wollte sich an unseren Fass ihre Wasserpistole auffüllen und bekam dabei ein Eimerchen Eiswasser in den Nacken. Die stand da mit bebenden Lippen und zitterte Minutenlang am ganzen Körper.


    Am nächsten Morgen ging es wieder frisch ans Werk.














    phi mee

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008








    Hier wollte Mee Koala besonders schlau sein und meinte Andreas merkt nicht wo es her kommt. ;-D




    Pech gehabt!







    phi mee

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12