Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.807 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailand 2008

    Wenn ich den Panda hinter dir sehe, bekomme ich Assoziationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand 2008

    Der Lodda aus Lembeck. Er war morgens mit der LTU gekommen
    wat ich hab mit dem im gleichen Flieger gesessen und ihn nicht gesehen oder ist der von Köln aus abgeflogen

    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Thailand 2008

    Müsst ihr uns denn alles nach machen (ich schätze mal, wir waren 1 oder 2 Wochen vor euch dort):



    Bei den Pandas gabs auch eine große Tafel, auf der stand, dass diese maximal 3 Tage Zweisamkeit im Jahr vertragen, die restliche Zeit müssen Männlein und Weiblein strikt getrennt werden, sonst werden sie aggressiv. Bei uns ist das Zeitverhältnis eher umgekehrt.

  5. #24
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von huahin",p="588045
    @Serge, bist du Schauspieler? Es ist schon lange her, aber ich bin mir fast sicher, dich in einem Film gesehen zu haben.
    Wie, du auch? Als ich das Foto sah dachte ich sofort, ey , was macht denn der junge Al Pacino da?

    Phi mee, sehr schöner Bericht!

  6. #25
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="588017
    Auffällig bei all meinen Urlaubsbildern ist, dass immer die Kleinen die größten Portionen vor sich stehen haben. ;-D
    Hmmm....

    Ich weiss nicht.
    Man sieht das vielleicht zu viel im Verhältniss zu den
    Abmessungen des dahinter sitzenden Persones. ;-D

    Was mich wundert: Kuki hat sich noch nicht gemeldet...
    Ob er beim Anblick so vieler Essensbilder ohnmächtig
    geworden ist

    Ich freue mich auf jeden Fall auf diesem Bericht.

    Gruss, René

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2008

    Songkran in Chiang Mai


    Es gilt sich vorzubereiten auf die dreitägige Straßenschlacht!




    Drei Engel für Charly!

    oder

    Meine Name ist Mee, Phi Mee, und ich habe die Lizenz zum spritzen.
    [s:0c6f4f2367](außerdem habe ich sie am liebsten gestreichelt und gelutscht aber nicht geschüttelt)[/s:0c6f4f2367]
    Meine [s:0c6f4f2367]Bond[/s:0c6f4f2367] Mee girls sind ja auch nicht zu verachten :-)





    Die Schlacht kann beginnen!





    LLLLLLLET’S GET READY TO RUMBLLLLLLLLLLE!!!!!!!!!!!!


    Vorm Hotel geht es erst so langsam los.






    Unser Basislager für die nächsten 3 Tage. Wir hatten ständig eine Wanne/ein Fass und einen Schlauch vom Hotel.
    Als erstes wurde ein Eisboy in der Nähe aquiriert und unmissverständlich aufgefordert alle 30 Minuten ein Block Eis anzuschleppen. Später wurde die Schlagzahl auf 20 Minuten gesteigert. ;-D
    (Die armen Schweine hatten noch nicht einmal eine Sackkarre sondern asteten die 50 Kilo Blöcke immer in Säcken über die Strasse)










    phi mee

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2008

    Bitte einmal ein blödes Gesicht machen! Danke, reicht!





    Das war die schlimmste von allen!
    Wenn Nuh Leks Schlachtruf
    Farang Farang
    Chiang Mai erzittern lies war alles zu spät! ;-D




    Strategien mussten besprochen werden um den Kampfeinsatz zu optimieren. Songteows mit offen Seitenscheiben waren ein verlockendes Ziel. Später hatten zwar fast alle die Seitenscheiben geschlossen, dafür mussten sie aber immer langsamer vorbei fahren. Dabei von hinten einen Eimer Eiswasser reinzukübeln war ein besonderer Genuss!
















    phi mee

  9. #28
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thailand 2008

    Super Story, Norbert.



    Den Text mit deiner Aufforderung zum `Gesichtermachen` habe ich samt zugehörigem Foto bereits für spätere Erpressungen gesichert. Wenn es Recht ist...

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2008

    Auch Joy kommt nicht trockenen Fußes davon ;-D






    Die Mee girls hatten die Umgebung sondiert und wurden entsprechend freudig bergrüsst als sie von ihrer Naherkundungstour zurück kamen.
















    phi mee

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="588285
    Den Text mit deiner Aufforderung zum `Gesichtermachen` habe ich samt zugehörigem Foto bereits für spätere Erpressungen gesichert. Wenn es Recht ist...

    Dann zeige ich besser nicht das Gesicht das Andreas gemacht hat, als ich plötzlich mal "Farang Farang" geschrien und ihm das Eiswasser über den Balg geschüttet habe!


    Wie du weisst Niko, bin ich nicht erpressbar, aber dem Andreas könntest du natürlich mit der Schornsteinfegerinnung drohen. ;-D


    phi me

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12