Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.819 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Sunshine war am nächsten Morgen schon auf um für Papa Mee einen lecker Kaffee zu kochen.



    Danach musste ich die Penntüte Bärchen aber erstmal aus den Federn schmeissen...




    ...die dann tatsächlich sofort aufgestanden ist, aber nur um sich postwendend unten aufs Sofa zu legen. :kopfhau:




    Abends wurde nebenan wieder Fisch gegrillt und Hotpot gemacht. BHND und Miss BHND kamen auch vorbei.



    Da Dieter es nicht mehr geschafft hat, habe ich das Hornyken an die Mädels verteilt. ;-D





    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Serge",p="591567
    Bei Otto war ich ewig nicht mehr. Warst denn auch mal bei Frank im Old German Beerhous, Soi 11?
    Nein serge, mehr haben wir in den 5 1/2 Tagen in Bangkok nicht mehr geschafft. Phi Daeng hat am Otto Abend schon gemault weil er wieder Fisch grillen wollte. Bei dem was er da zusammengangelt hat, wäre eine ganze Kompanie einen Monat satt geworden.

    Ich muss aber in Bangkok auch nicht unbedingt in alle deutschen Brauhäuser. Tawandaeng wollte Phi Daeng unbedingt mit mir rein und Otto war Bärchens Einfall.

    Ich habe Bärchen übrigens mehrere gute Rezepte für Currysosse zur Auswahl geschickt. Sie muss halt schauen für welche Variante sie am leichtesten die Zutaten bekommt. Bärchen muss das dann für Sunshine übersetzen. Es ist glaube ich für alle besser wenn Sunshine kocht und nicht Bärchen. ;-D Deutsche Bratwurst gibt es nicht nur beim Otto, die habe ich auch im Supermarkt in der Ram Inthra gefunden.

    Schick Bärchen doch mal eine SMS und frage nach wann sie dich zur Currywurst einlädt.

    Sonntag hat sie mir erzählt Lufthansa sucht wieder. Typisch deutscher Laden, mal wieder die Chance verschlafen.


    phi mee

  4. #123
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Tag waren wir dann nochmal bei den Schwiegereltern in Nonthaburi zum Abschiedsbesuch.










    Was treiben die denn da schon wieder im Wald?




    Achso, ein paar kleine Pilze für die Suppe.





    Am nächsten Tag hatte Bärchen ihren ersten Tag im neuen Job.

    Alter Dress



    Neuer Dress




    Seit dem 02.05. arbeite sie bei Kuwait Air, bekommt eine sehr gutes Anfangsgehalt und hat wirklich erstklassige Arbeitszeiten. Früher hatte sie teilweise Schichten von 12 und mehr Stunden, jetzt hat sie einen geordneten Schichtplan mit 7 Stundenschichten. Zukünftig kann sie auch umsonst fliegen und bei 24 Tagen Jahresurlaub auch bequem mal eben nach Deutschland rüberkommen.


    phi mee

  5. #124
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand 2008

    Naja ich dachte da kommen noch ein paar Bilder vom vorletzten Abend wo ich dann auch mal meinen Senf dazu geben kann aber egal dann tue ich es halt jetzt.

    Ich kann mich nur postiv über Phi Mee äußern, genau so freundlich wie er sich hier im Forum verhält, so ist er 1:1 auch im echten leben, ein wirklich guter Mensch, mit einerm gesundem Humor und einem postivem Weltbild.

    Es war mir eine freude ihn kennen zu lernen und ich bin mir sicher, dass man sich hier oder da mal wieder trifft.

    Hiermit bedanke mich und im Namem meiner Freundin, noch einmal recht herzlich, für die 2 netten Abende.


  6. #125
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="591571
    Schick Bärchen doch mal eine SMS und frage nach wann sie dich zur Currywurst einlädt.
    Sonntag hat sie mir erzählt Lufthansa sucht wieder. Typisch deutscher Laden, mal wieder die Chance verschlafen. phi mee
    Moin, hab gerade ne Wurstfabrik angeboten bekommen. Willst Du? ;-D Ach, wollte sie mich einlanden? Na, dann schicke ich die SMS mal gleich ab ;-D

    Yup, Klaus hat es mir gesagt, und Anchasa bekommt wohl einen der Jobs - Endlich. Die war voellig aus dem Haeuschen. Baerchen ist ja schon mit den Kuwaitis verheiratet.

    Ich dachte nur an Frank, find es da persoenlich netter als beim Otto, und irgendwie passt der Laden mehr zu Euch

  7. #126
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Danke für das Lob BHND

    Ich habe auch verwundert festgestellt, das wir zwar am vorletzten Abend wohl viele Urlaubsbilder geschaut haben, aber anscheinend habe ich später das fotografieren vergessen. Auf jeden Fall existieren auf meiner Kamera nur die beiden gezeigten Bilder. Von euch Beiden habe ich leider gar kein Bild mehr geschossen.


    phi mee

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Serge",p="591581
    Ich dachte nur an Frank, find es da persoenlich netter als beim Otto....
    Du meinst German Beerhouse? Sicher netter als wie bei Otto, das ist aber nicht schwer zu toppen.

    Im German Beerhouse schrecken mich die irrsinnigen Preise von THB 160,-- fuer ne grosse Pulle Heineken. Da hoerts fuer mich persoenlich auf lustig und entspannt zu sein :-) .

  9. #128
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand 2008

    Dachte eigentlich weniger an die Preise als an die Tische draussen, mit Phee Mii und seiner Grossfamilie. Nuu Lek, Sunshine, Baerchen, Koala, Jane und so fort. Kann ich mir in der gediegenen Schwarzwaldstube gar nicht so richtig vorstellen ;-D Insbesondere wenn dann die Talueng Geschichten kommen

  10. #129
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Serge",p="591581
    Baerchen ist ja schon mit den Kuwaitis verheiratet.

    Ich dachte nur an Frank, find es da persoenlich netter als beim Otto, und irgendwie passt der Laden mehr zu Euch
    Verheiratet zum Glück nicht , aber ihr scheint die Arbeit zu gefallen. Ist anscheinend ziemlich schwer und viel Verantwortung, aber von nichts kommt nichts. Baerchen beisst sich da schon durch. Lufthansa hätte mir natürlich gefallen wegen der Anwendung der Deutschkenntnisse, aber ich glaube jetzt hat sie auch einen guten Griff getan. Die Bezahlung ist deutlich besser als bei Lufthansa und wer weiss wie es in ein paar Jahren aussieht wenn die Ölpreise weiter ungebremst steigen.
    Da sind die Arabischen Airlines m. E. deutlich im Wettbewerbsvorteil.

    Frank nehme ich mir dann fürs nächste mal vorher, falls Sunshine dann nicht direkt zu Hause für mich kocht.


    phi mee

  11. #130
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand 2008

    Der letzte Abend und das Abschiedsessen.
















    Am Flughafen nach dem Check-in noch einen letzten Eiskaffee im Black Canyon und ein letztes Foto von meinem kleinen Sonnenschein.




    Auf dem Rückflug gab es dann noch einen selten gewordenen Service. Da das Entertainmentsystem einen Totalausfall hatte legten die Stewardüsen eine persönliche Showeinlage ein.



    Die alten Fliegerhasen werden das noch kennen, die Jungspunde wohl eher nicht mehr.


    ENDE!


    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12