Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.800 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Also erst einmal frühstücken und dann an den Strand frische Luft schnappen. die Mädels kamen auch schon so gegen 16:30 nach, vorher hätte sie ja die Sonne verfärben können. Nuh Lek jammert zwar nach dem Urlaub immer das sie "dampy" geworden ist, aber wenigsten hängt sie nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer herum.








    Immerhin sieht auch mee koala wenn Papa Bär durstig ist. :-)








    Beim Veradauungsspaziergang am Strand entlang entdeckte ich was mein Wochenendtöchterchen Ploy wohl so heimlich treibt. ;-D







    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen von Koh Samed.

    Das Hairstyling ist heute besonders sinnlos.




    Noch ein paar letzte Bilder vom Speedboot aus.










    Noch ein kleines Bootsrennen nach Ban Phe




    Habe ich nicht gesagt das Hairstyling heute völlig sinnlos ist.





    phi mee

  4. #113
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    In Bangkok angekommen wartete eine kleine Überraschung auf uns. Phi Daeng war gerade von einer 4-tägigen Angeltour aus Myramar zurück.














    Eigentlich wollte ich mich ein bisschen ausruhen, aber wie immer kamm es erstens anders und zweitens als man denkt. Sunshine war vorher am Supermarkt ausgestiegen und hatte mir meinen geliebten Black Canyon Eiskaffee mitgebracht.
    Phi Daeng hatte mich vom Sofa hochgescheucht ich sollte doch nebenan eine Drink mit ihm nehmen und die Fischsuppe probieren.

    Da war ich also wieder, mit einen Eiskaffee, einem Whisky/Cola und einer leckeren Fischsuppe.



    Im Verlauf des Nachmittages und des Abends gab es dann weiterhin Fisch in den veschiedensten Ausführungen und da Fisch ja bekanntlich schwimmen muss, reichlich Whisky dazu, während die Mädels Blumen zusammenbastelten.





    Erstaunen rief ich dadurch hevor, das ich Phi Daeng Frage ob ich Wasabi kenne und mag mit einem freudigen ja beantwortete. Die Mischung von Wasabi mit Sojasosse die ich mir reichlich mit dem rohen Fisch einverleibte, sorgte bei einem entfernten Onkel der zu Besuch war zu einem verzehrten Gesichtsausdruck und Schweissausbrüchen.
    Ja Leute, was ihr im Chilli bin ich im Senf oder Wasabi.


    phi mee

  5. #114
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="591544
    Ja Leute, was ihr im Chilli bin ich im Senf oder Wasabi.
    Meerrettich Senf extrascharf und Wasabi sind auch meine Geheimwaffen

    woma

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Tag waren wir dann zu Besuch bei Mee Koalas Familie

    Der wurde nicht gegrillt...




    ... aber ansonsten schien die Meinung vorzuherrschen wir hätten wochenlang nicht zu essen bekommen und wären völlig ausgehungert.






    Baerchen hat uns alle dann für den darauffolgenden Abend zu "Otto" eingeladen.

    Das war das Beste. Ein frisch Gezapftes, Laugensemmel und sogar richtiges Graubrot mit Butter.




    Vorsicht Mädels, gleich fresse ich euch beide mitsamt den Semmeln. ;-D














    Da wird reingehauen







    phi mee


    PS: Mee Koala meinte übrigens später, nachdem sie alle deutschen Gerichte probiert hatte, sie würde auch gerne, wie Baerchen, ein Jahr nach Deutschland gehen um Deutsch zu lernen. Übersetzt hieß das wohl: Ich will mich ein Jahr durchfressen bis ich durch keine Tür mehr passe , die restliche Zeit verbringe ich dann schlafend. ;-D

  7. #116
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand 2008

    und du willst uns hier erzaehlen das du nur 1.5Kg zugenommen hast?

  8. #117
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="591559
    [...] Übersetzt hieß das wohl: ......
    .....dass du schon wieder was Gutes tun darfst

    Ich sehe dich im nächsten Leben bereits im Wohlstand rumschwimmen

  9. #118
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="591559
    Der wurde nicht gegrillt...
    ihr habt doch hoffentlich Kuhn Bichon Frise was zu futtern gegeben oder haben ihm die Mädels alles Gegrillte weggefuttert :-o

    woma

  10. #119
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailand 2008

    @Changnam43

    Abgenommen!!!


    Zitat Zitat von Kali",p="591563
    Zitat Zitat von phi mee",p="591559
    [...] Übersetzt hieß das wohl: ......
    .....dass du schon wieder was Gutes tun darfst

    Ich sehe dich im nächsten Leben bereits im Wohlstand rumschwimmen
    Meine Frau sagt so schon regelmäßig "mein Gott" zu mir, was soll denn da noch kommen?

    Aber im ernst. Phi Mork nimmt meine Mädels auch fast immer mit wenn er Familienurlaub macht, ausserdem haben die Beiden sich da früher ständig durchgefuttert, also habe ich Pai diesmal halt mitgenommen auf den Tripp.

    Einen einjährigen Deutschlandaufenthalt werde ich sicher nicht finanzieren. Falls Phi Mork das möchte und bezahlt, kann sie natürlich bei uns wohnen, aber das war es dann auch. Ich glaube aber nicht das Pai das wirklich ernst gemeint hat, ausser dass sie sich sicher gerne mal ein Jahr durch die deutsche Küche futtern möchte. ;-D

    Sie kann ja nächstes Mal mit Bärchen zusammen für ein paar Wochen kommen. Phi Mork arbeitet bei Thai Airways und kriegt günstige/kostenlose Flüge und Bärchen fliegt demnächst mit Kuwait Air für lau.



    phi mee

  11. #120
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand 2008

    Immer wieder erstaunlich das trotz des vielen Essen auch immer noch ordentlich geschanttert werden kann ;-D

    Bei Otto war ich ewig nicht mehr. Warst denn auch mal bei Frank im Old German Beerhous, Soi 11?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12