Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.804 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Tag musste ich mal ein bisschen aussetzen.
    Obwohl ich nur im Schatten unterm Schirm gelegen und mich vor dem Schwimmen eingecremt hatte, habe ich ich mir eine kapitalen sonnebrand geholt. :schuettel:

    Am Abend drängelten sich die Mädels sich dann wieder vorm dem Spiegel um sich fürs nächste Fressgelage zu stylen.




    Wer würde da nein sagen?


    Natürlich jeder der sich nicht mit einem wildgewordenen Bären anlegen will.







    Als Nachtisch immer noch ein schönes Crepes...





    ...wonach die Mädels erst einmal wieder erschöpft danieder lagen.




    Natürlich wachten sie rechtzeitig auf um vor Mitternacht noch eine Nudelsuppe holen zu gehen. :kopfhau:



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Tag war das Meer unruhiger und weniger Sonne, was meinem Sonnenbrand zugute kam.








    Irgendwann ist mir mal rausgerutscht, dass es Mee Koala auch nichts nützt sich jeden Abend von Sunshine eine Stunde die Haare stylen zu lassen, wenn sie weiterhin nur frisst und schläft. ;-D Oh man, kann die Böse gucken!




    Während am nächsten Morgen/ Mittag die Mädels sich nach dem Frühstück wieder hinlegten habe ich mit Nuh Lek einen Spaziergang bis zum Pier gemacht. Eigentlich sollte Bärchen gegen Mittag eintreffen. Also habe wir uns gemütlich in ein Restaurant am Pier gesetzt von wo aus wir den Pier hervorragend beobachten konnten.


    Warten auf [s:b01b81ae62]Godot[/s:b01b81ae62] Bärchen!










    Immer wieder erstaunlich war für Kletterorgien vonnöten sind um hier teilweise an Land oder aufs Boat zu kommen. Ich hatte noch Glück und brauchte mit meinem 30 Kilo Koffer nur über 2 Boote klettern als wir ankamen.






    Da Bärchen ja eine Thai ist und deren ausgepägtes Zeitmamnagement ihr eigen nennt, sind wir nach gut 3 Stunden Wartezeit wieder nach Hause marschiert.


    phi mee

  4. #103
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Als Bärchen am frühen Abend endlich ankam hatte sie zuerst natürlich was?

    Genau! Großen Hunger!








    Danach hiess es wie üblich ausruhen um danach die Nacht in der Stranddisco im Silversand zu verbringen.




    Leider plästerte es wie aus Eimern. Die Mädels gingen dann vor, währen Nuh Lek und ich nachkommen wollten, da wir noch etwas wichtiges zu erledigen hatten.

    Als wir dann hinterher wollten sah es vorm Bungalow so aus.






    phi mee

  5. #104
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Irgendwann haben wir es dann doch geschaft, zwischen zwei heftigen Schauern, zur Strandbar zu kommen.

    Es regnete allerdings nach kurzem wieder so heftig und war dermassen windig, dass selbst in der Strandbar ein Schirm nötig war.






    Immerhin wurden die Eimerchen mit 5ex on the beach dadurch nicht leer.

    Mee Koala habe ich dann noch vorgeschlagen Phi Mork, ihrem Vater, eine SMS zu schicken und im mitzuteilen das sie gerade ihren ersten 5ex on the Beach hat.















    phi mee

  6. #105
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008






















    So sah es dann nach dem Weckruf am nächsten morgen aus. ;-D



    Mit der Jugend von heute ist einfach kein Staat mehr zu gewinnen.



    phi mee

  7. #106
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailand 2008

    Schade, dass ich keinen Sohn im heiratsfähigen Alter habe

  8. #107
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailand 2008

    Aber ich, nur der will erstmal nix vom heiraten wissen. ;-D

  9. #108
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="591378
    Aber ich, nur der will erstmal nix vom heiraten wissen. ;-D
    Meine Mädels, Buddha sei Dank, auch noch nichts.


    phi mee

  10. #109
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von phi mee",p="591308
    So sah es dann nach dem Weckruf am nächsten morgen aus. ;-D

    [picture]
    Das ist mee koala wenn ich nicht irre ? Ein klasse Bild .

  11. #110
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Dieter1",p="591429
    Das ist mee koala wenn ich nicht irre ?

    Richtig erkannt Dieter, obwohl das Gesicht noch ziemlich zerknautscht und halb im Kissen vergraben ist.



    phi mee

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12