Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thailand 2008

Erstellt von phi mee, 07.05.2008, 11:31 Uhr · 143 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Thailand 2008

    Endlich geht es wieder los nach LOS!




    Für die ersten Urlaubstage und die letzten Urlaubstage in Bangkok haben wir uns hier im Haus des Schwagers Phi Daeng einquartiert.



    Meine beiden Mädels sind auch kurz vor meinem Eintreffen dorthin umgezogen und wohnen zukünftig dort.


    Da ich im Flieger sowieso nicht schlafen kann und ich noch genug schlafe wenn ich tot bin, ging es am ersten Abend direkt in die Tawandaeng Brewery. Phi Daeng wollte unbedingt mit mir dorthin zur Begrüssungsparty.

    Dieter1 ist ebenfalls noch spontan dazugestossen.
    Hier im Plausch mit Phi Daeng.





    Während Phi Daeng mit zwei Kumpels den von mir mitgebrachten Black Label vernichteten, haben Dieter und ich uns lieber ans frischgezapte Lager Bier gehalten haben.






    Mädels, Mädels was habe ich euch letztens in Bayern beigebracht wie das Glas zu halten ist? :schuettel:







    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Abend war dann ein kleines Forentreffen im, von Serge vorgeschlagenem, Gullivers angesagt.

    Vorher hatte Dieter uns noch zu seinen chinesischen Geheimtip Straßenrestaurant eingeladen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und diversen telfonischen Anleitungen hat der Taxifahrer es sogar gefunden, obwohl er bei Antritt der Fahrt behauptet hatte er wüsste wo es ist. Danach waren wir noch kurz in Dieters Bangkoker Haus und ich konnte mir den wichtigen Relaxpunkt, seine Dachterrasse, live anschauen und wir haben natürlich Linda kennengelernt.

    Leider hat es mit einem späteren Treffen nicht mehr geklappt. Nuh Lek und Linda wollten wohl unbedingt Papaya Salat zusammen machen.


    Abends sind wir dann zusammen zum Guliver gefahren.
    Mein Kumpel Andreas mit seiner Frau Joy stieß auch noch dazu, obwohl sie am nächsten Morgen schon nach Chiang Mai abfliegen wollten.


    Ganz rechts aussen der Dieter. Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
    Im Hintergrund Andreas, Joy, Sunshine, PhiPen (Freundin von Joy), Nuh Lek
    Im Vordergrund pef, Serge, BHND, Freund von BHND und Miss BHND (Angie)






    Von links nach rechts: BHND, Freund von BHND (Name vergessen ), Angie und Nuh Lek



    Little Sunshine kam später sagte natürlich erstmal wie üblich "Papa ich habe große Hunger!"




    phi mee

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand 2008

    pef hat sich schon früh verabschiedet, [s:20e9627ebd]seinen Rausch ausschlafen[/s:20e9627ebd] seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf genießen. Dieter hat sich dann auch zum Schluss verabschiedet, als der harte Kern sich entschlossen hatte noch ins Hardrockcafe zu wechseln.

    Der Serge ist uns irgendwie abhanden gekommen. Er hatte gesagt er ist nur mal eben 2 Minuten weg. Als wir alle bezahlt hatten haben wir noch 15 Minuten gewartet aber er ist nicht mehr aufgetaucht. Wie ich nachher gelesen habe ist er drinnen Marco und Rawai über den Weg gelaufen.


    Hard Rock Cafe Bangkok




    An diesem Abend gab es ein Fläschen Chivas mit entsprechender Verdünnung zum Promotionpreis.
    Sogar mein kleiner Sonnenschein nuckelte plötzlich Whisky.



    Miss BHND war voll in ihrem Element!











    Zwerge muss man beim Blues natürlich auf den Arm nehmen! ;-D







    phi mee

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand 2008



    Das es im Urlaub auch immer nur um Girls, Bier und Essen geht


  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="587997


    Das es im Urlaub auch immer nur um Girls, Bier und Essen geht


    Was denn noch

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="587997


    Das es im Urlaub auch immer nur um Girls, Bier und Essen geht


    Na zuviel Sonne ist doch ungesund!



    phi mee

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailand 2008

    Der Serge ist uns irgendwie abhanden gekommen. Er hatte gesagt er ist nur mal eben 2 Minuten weg. Als wir alle bezahlt hatten
    Ja, nee, schon klar ;-D

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand 2008

    Am nächsten Morgen musste ich erstmal zur Bank ein paar Traveler eintauschen, ein bisschen einkaufen und dann einen anständigen Kaffee beim Black Canyon.


    Auffällig bei all meinen Urlaubsbildern ist, dass immer die Kleinen die größten Portionen vor sich stehen haben. ;-D






    Dann galt de die Schwiegereltern in Nonthaburi zu besuchen.
    Dabei haben wir diese Rasselbande entdeckt.







    Auf dem Rückweg noch ein wenig bummeln im Zentrum von Bangkok. Dieses Bild sieht eigentlich immer gleich aus und ist beliebig austauschbar.





    phi mee

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thailand 2008

    Zitat Zitat von alhash",p="588003
    Der Serge ist uns irgendwie abhanden gekommen. Er hatte gesagt er ist nur mal eben 2 Minuten weg. Als wir alle bezahlt hatten
    Ja, nee, schon klar ;-D
    Es gehoert sicher nicht in Phi Mee's Urlaubsbericht, aber es wuerde mich schon interessieren, was Du damit ausdruecken moechtest.

    Ich kenne Serge nur als sehr grosszuegigen Menschen.

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailand 2008

    Dann war es auch schon wieder Zeit die erste Abschiedparty für Bangkok vorzubereiten.






    Wer soll denn das ganze Grünzeug futtern? Hat jemand ne Herde Karnickel eingeladen?
    Meine Stiefnichte Pai ist auch schon aufgeschlagen. Sie kommt mit uns nach Chiang Mai, dort hat sie dann auch schnell von mir einen neuen spitznamen bekommen. ;-D




    Das ist schon eher was für den Sohn meines Vaters





    Jini hat am Abend vor ihrem Rückflug nach Deutschland auch noch mal vorbei geschaut.




    ...und natürlich Angie und BHND.




    phi mee

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Adventure 2008
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 11:32
  2. Thailand 2008/ Art. 1 GG.
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 13:12
  3. SONGKHRAN 2008 in Thailand
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:19
  4. Thailand will 2008 die 6% Wachstum
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 11:23
  5. Hitze in Thailand 2008
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 05:12