Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thaihäuser -Impressionen-

Erstellt von a_2, 09.05.2005, 22:33 Uhr · 15 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    Thaihäuser -Impressionen-

    Thaihaus Impressionen, unkommentiert von meiner Seite. Was Euch natürlich nicht abhalten soll etwas dazu zu schrieben...





























    --

    (c) 2005 Amnesius / A_2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    Du müsstest eigentlich eine Verwarnung bekommen, wegen seelischer Grausamkeit


    René

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    Ist das das Jim Thompson Haus ?
    Homepage

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="243737
    Ist das das Jim Thompson Haus ?
    Homepage
    Jain. Nur die ersten zwei Bilder sind vom Jim Thompson House. Das Jim Thompson House war zwar ganz nett, aber es gibt interessante traditionelle Thai Häuser in BKK.

    Grüße

    Stefa

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    @ a_2:

    Ich kann mit den Fotots leider nichts anfangen. Sicherlich eine schöne Kulisse aber grausame Fotos! Sorry... Aber man sieht nie richtig das eigentliche Motiv, weil entweder die Hälfte fehlt, oder ne Ecke von was anderem im Vordergrund ist und somit das "eigentliche" verdeckt.


  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    @Ling

    Die Qualität von Fotos liegt wie bei vielen Dingen im Auge des Betrachters.

    In einem hast Du Recht, Frontalansichten wirst Du auf meinen Fotos nicht finden. Es geht vielmehr um Details, die der Betrachter auf den Fotos entdeckt oder eben auch nicht.

    Grüße

    Stefan

  8. #7
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    @ a_2

    Da magst du Recht haben, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt! Deshalb hab ich ja auch
    [highlight=yellow:8c1b3d0bb9]Ich[/highlight:8c1b3d0bb9] kann mit den Fotots leider nichts anfangen
    Will dir ja auch nicht zu nahe treten! (Ist allerdings ne Interssante Bemerkung
    Frontalansichten wirst Du auf meinen Fotos nicht finden
    da ich genau anders denke: Die Ansicht machts, wenn dann noch Details erkennbar sind, ist das Bild wirklich gut)


    Grüße

    Ling

  9. #8
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    @Ling

    Keine Angst, Du bist mir da nicht "zu nahe getreten". Mit Kritik und anderen Ansichten, sowie anderen Meinungen habe ich kein Problem.

    Grüße

    Stefan

  10. #9
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    Keine Angst, Du bist mir da nicht "zu nahe getreten". Mit Kritik und anderen Ansichten, sowie anderen Meinungen habe ich kein Problem.
    das ist gut so! Wenn jeder so offen für Kritik wäre...

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaihäuser -Impressionen-

    @ a_2
    So ohne Totale ist's in der Tat schwierig das Objekt zu erfassen, aber eine Frontalansicht ist ja dabei. Ich denke es könnte der Suan Packard Palast auf der Thanon Sri Ayutthaya.
    Jinjok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Norwegen
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 07:33
  2. Isaan-Impressionen
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 05:04
  3. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  4. Asiatische Impressionen
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 17:50
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23