Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thai - Logik

Erstellt von Nuckel, 21.08.2004, 19:10 Uhr · 11 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. #1
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Thai - Logik

    Hallo,

    Hier ein Gespräch das ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Sie: Next 10 day you are buddha, Ok ?
    Er: What ????
    Sie: You buddha 10 day, no bumsing.
    Er: Yes, i will be buddha.
    Sie: You pray buddha, stay room.
    Er: Yes, 10 day.
    Sie: Ok, you stay room, i go walk walk, shopping. Ok ?
    Er: No.
    Sie: Why ? :O
    Er: Monk Buddha. Monk no money. We stay room, pray buddha.
    Sie: No !
    Er: Yes, buddha, buddha no money.
    Sie: Ok, we go shopping you no buddha, comeback room you pray buddha ???

    Nuckel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thai - Logik

    Was für ein literarischer erguss.....

    No bumsing...... ;-D ;-D

    Ist doch klar was die dame wollte.... Oder eben nicht.....

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai - Logik

    @ Rawaai, :-)

    oder was er wollte.. muss es denn immer auf das eine reduziert werden? Überflüssiger Thread

  5. #4
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thai - Logik

    Hallo,

    der ´gute Mensch aus Lotte´ entscheidet wieder einmal, was ueberfluessig ist oder nicht.

    Wenn ich Deinen Denglisch-Salat beurteilen muesste, haette ich viel zu tun.

    Du bist kein Moderator, spielst Dich aber gern so auf.

    Bring doch einmal sachliche Kommentare und zeig, was Du von Thailand weisst. Du schwaetzt wohl gern - ´aber tu doch mal Butter bei die Fische.´


    Gruss
    Heinz Pollmeier

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thai - Logik

    Isch Krisch Plack..... ;-D ;-D

  7. #6
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thai - Logik

    /me findet's lustig

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai - Logik

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="161651
    ...der ´gute Mensch aus Lotte´ entscheidet wieder einmal, was ueberfluessig ist oder nicht.
    Ich weiss nicht, ob er ein guter Mensch ist, mir scheinen da nur Konflikte aus einer Zeit wer weiss wann zu existieren.

    Er hat lediglich die Frage gestellt, ob alles immer auf das Eine reduziert werden muss.

    Und die muss ihm ja keiner zu beantworten.

    Ich habe allerdings auch manchmal - nicht immer - den Eindruck.

    Und eine solche Frage sehe ich nun wirklich nicht als Eingriff in die Moderatorentätigkeit.

  9. #8
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thai - Logik

    Hallo Kali,

    da muss ich widersprechen.

    Er schreibt eindeutig: ´Ueberfluessiger Thread´. Das hat er wirklich nicht zu entscheiden.

    Im uebrigen klinke ich mich bei dem Thema aus.

    Gruss
    Heinz

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai - Logik

    Zitat Zitat von Nuckel",p="161276
    Sie: You buddha 10 day, no bumsing.
    Er: Yes, i will be buddha.
    Warum unterhalten sich die Thais, über deren Logik hier hergezogen werden soll, auf eine sonderbare Form von Englisch? Abgesehen davon, daß es mir völlig abstruß anmutet, daß Thai-Mann und -Frau miteinander vereinbaren sollten, daß er für 10 Tage zum Buddha (also zu dem mit der finalen Erleuchtung) werden soll und sie dann geimeinsam zu ihm, dem Teilzeiterleuchteten beten wollen. Also abgesehen davon würde nur ein Deutscher sich die Vokabel "no Bumsing" ausdenken können, nicht aber ein Thai.

    Hier hat ein ganz anderer Probleme mit der Logik. IMVHO ein hemmungsloser Mißbrauch dieses Unter-Forums. :schuettel:
    Jinjok

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai - Logik

    @ Kali, :-)

    nett, dass Du auf den "HP" antwortest, ich tu es nicht, mir verschließt sich der Drang, warum er gern mich kritisiert.

    Ich weiss nicht, ob er ein guter Mensch ist, mir scheinen da nur Konflikte aus einer Zeit wer weiss wann zu existieren.
    Da ist nichts und da war nichts, bin mit "HP" zum ersten Mal hier im Nitty in Berührung gekommen.

    Und ich gebe zu, dass ich bei manchen Themen gern "moderat" zu vermitteln versuche, als ein Moderator i. e. S. sehe ich mich nicht, wie könnte ich auch? Ich strebe das auch nicht an, wenn ich sehe, mit was die Mods und der Admin sich hier herumplagen "müssen".

    Und ein guter Mensch zu sein, ist nun mal nicht das schlechteste...

    Manche verstehen und mögen sich, manche -aus welch Grund auch immer- absolut nicht. Wenn das eine verschwindend kleine Minderheit ist, kann ich damit gut leben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  2. Johann Schumacher: Thailand - Welche Logik?
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 22:53
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15