Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

Erstellt von mr. X, 08.08.2004, 23:17 Uhr · 20 Antworten · 4.652 Aufrufe

  1. #1
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Was mich persönlich stört. Auch im privaten Bekanntenkreis.
    Männer die mit Thais verheiratet sind: "Thai Frau immer lieb und gut alles perfekt, nie wieder kommt mir eine Deutsche Emanze ins Haus, die dem armen Manne das Leben schwer macht"

    Aber ich denke viele die so denken suchen einen Gebrauchsgegenstand und keine Partnerin.

    Andere Meinungen wiederum: " niemals eine Thai "importieren" ,ist nur was für Leute die keine Deutsche Frau finden "
    Und diese Meinung teile ich ebenso wenig und finde diese schon sehr niveaulos.

    Ich denke man kann mit jeder Frau glücklich werden ,wenn man einfach die Richtige gefunden hat.

    Und die richtige Frau kann man in Thailand, in Deutschland oder mit Glück auch am Nordpol finden.

    Ich bin mit einer Deutschen Frau glücklich verheiratet.
    Ein Heirat mit einer Thai könnte ich mir persönlich nicht
    vorstellen. (Sprachbarrieren, andere Kultur, Erziehung, Religion und Werte.... und bei meiner fasst 1,90 cm Körpergröße würde es optisch wohl nicht ganz harmonieren *g*
    (Obwohl so große Frauen gibts ja auch in Thailand, aber wenn die dir irgendwann mal gesteht sie hiess früher eigentlich mal Mike....kleiner Spass am Rande


    Wie denkt Ihr liebe Forumsteilnehmer darüber ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    @ Mr.X,

    ...toller Name.

    Seh ich kurz betrachtet kein Problem mit dem Heiraten..Th--d.

    Der Mann wird sich ,wenn er an tiefgreifenden Gesprächen mit
    seiner Frau interessiert ist, zurückhalten müssen, da dass Vokabular
    oder evtl. das Interesse, ihrerseits, nicht vorhanden ist...

    In D. seh ich kein allzugrosses Problem, in TH.schon, heisst wenn beide dort hinziehen. Mal so kurz nachgedacht. gruss.

  4. #3
    somsak
    Avatar von somsak

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    hallo Mr.X
    dein thread beinhaltet so alle uns bekannten vorurteile ueber die es schon jahre vorher an stammtischen diskutiert wurden.
    vielleicht findest du ja in der rubrik familie und kinder
    einige wertvollen hinweise ueber das miteinander und aktuellen
    problemchen die es wie ueberall gibt.

    gruss
    somsak

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Welcome

    Zitat Zitat von mr. X",p="158473
    ...man kann mit jeder Frau glücklich werden ,wenn man einfach die Richtige gefunden hat.
    Und die richtige Frau kann man in Thailand, in Deutschland oder mit Glück auch am Nordpol finden.
    Da schreibst was wahres...

  6. #5
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Guter Einstand mrx :bravo:
    Wirklich ernstzunehmende Statements findet man heute nur noch selten in Thaiforen. Du scheinst einer von denen zu sein, die man in Zukunft mehr beachten sollte. :bravo:

    MrPheng

  7. #6
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    je öfters ich in thailand bin umsomehr bin ich der überzeugung das wir farang zu 90% die arschkarte gesogen haben. wenn ich verfolge wie die frauen mit sammt ihrer familie die mehrzahl der farangs aussaugen und er eigentlich nur der atm automat auf 2 beinen ist dann bin ich froh mittlerweile die schwelle überschritten zu haben zu glauben das wir farangs einfach tolle kerle sind,so richtige mannsbilder und uns die frauen einfach nur aus liebe heiraten .wir sind nichts anderes wie eine lebensversicherung mit hoher rendite.
    mit einige wirklich hübschen mädels habe ich eine richtig kumpelfreundschat also keine "mia" und was sie mir so erzählen oder auch an emails von einigen farangs vorlesen ist recht amüsant und bestärkt mich noch in meinem glauben.sicherlich gibt es ausnahmen in binationalen beziehungen aber ich kenne eigentlich nur eine wo ich das gefühl habe das es hier weniger ums materielle geht als um liebe.

    gruss chris der wieder in münchen ist!

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????



    wobei man(n) ebenso von der farang frau rasiert wird. und doch nicht same same.......
    warum die aussagen vieler einmal thai – immer thai......... ;-D
    weil halt anscheinend vielen das emazipierungs getöns auf den keks geht..........
    doch diese erfahrung mrx blieb dir bislang erspart..........

    gruss

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Zitat Zitat von MrPheng",p="158498
    ...Du scheinst einer von denen zu sein, die man in Zukunft mehr beachten sollte. :bravo:
    :???:

  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Zitat Zitat von mr. X",p="158473
    ... Ich denke man kann mit jeder Frau glücklich werden ,wenn man einfach die Richtige gefunden hat.
    Und die richtige Frau kann man in Thailand, in Deutschland oder mit Glück auch am Nordpol finden...
    Mr.X,
    da hast Du völlig Recht, man muß auf seine innere Stimme hören, die einem sagt, das ist die Richtige.
    Nebenbei: Nordpol wäre auch nicht schlecht. Es ist eine erfrischende Gegend den Sommerurlaub zu verbringen. ;-D

    Zitat Zitat von mr. X",p="158473
    ... Ich bin mit einer Deutschen Frau glücklich verheiratet.
    Ein Heirat mit einer Thai könnte ich mir persönlich nicht
    vorstellen. (Sprachbarrieren, andere Kultur, Erziehung, Religion und Werte.... und bei meiner fasst 1,90 cm Körpergröße würde es optisch wohl nicht ganz harmonieren *g*
    ...
    Wie denkt Ihr liebe Forumsteilnehmer darüber ?
    Nun, ich kenne Dich nicht persönlich, deshalb kann ich mir zu Deinen Vorstellungen kein Urteil erlauben, aber wenn die innere Stimme sagt, das ist die Richtige, spielen auch die Größe, Kultur, Erziehung keine Rolle.

    Ein Kollege, ein schmaler Hänfling, ist mit einer Rubenswuchtbrumme verheiratet. Auch da hat die innere Stimme gesagt, das ist die Richtige.

    Es kommt also nicht auf Herkunft, Größe und Gewicht an.

    Ich freue mich mit Dir, daß Du glücklich verheiratet bist.

    PS: Habt Ihr schon mal in Thailand Urlaub gemacht?

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????

    Zitat Zitat von moselbert",p="158687
    .....Es kommt also nicht auf Herkunft, Größe und Gewicht an.......Ich freue mich mit Dir, daß Du glücklich verheiratet bist.....
    Ich freue mich mit Euch allen :bravo: :bravo:

    Unermesslich wäre meine Freude, wenn der Moderator diesen thread an die dafür vorgesehene Stelle verschieben würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  3. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  4. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14