Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Tammy und die Falle

Erstellt von moselbert, 05.03.2006, 21:35 Uhr · 170 Antworten · 8.701 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    Sakhon Nakhon, bitte beruhige Dich etwas. Ich bin nicht Goethe.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Tammy und die Falle

    @moselbert:
    Vielen Dank für das "Betthupferl", war wesentlicher interessanter als der Schrott der im RTL oder anderen Volksverblödungssendern so läuft. Ich freu mich schon auf Morgen, auf die Fortsetzung.
    Gut Nacht

  4. #23
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von moselbert",p="323089
    Sakhon Nakhon, bitte beruhige Dich etwas. Ich bin nicht Goethe.
    den wollen wir ja auch gar nicht lesen,sondern dich,ist viel besser

    gruesse matt

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Tammy und die Falle

    Apropo Fernsehen das gab es heute Abend bei mir nicht! Danke
    Habe mir alle Teile von Tammy in einem Rutsch durchgelesen und das ist eigentlich schon bestätigung genung wie gut die Story sowie/oder gerade die Art und Weise wie sie geschrieben ist. Diese Erkenntnis möchte ich auch mitteilen als Lob und als Danksagung an den begnadeten Schreiberling :bravo: :bravo:

    Ps: nun gehöre ich auch zu den wartenden Lesern was bestimmt nicht so angenehm ist wie in dem genuss zu sein Sie in einem durch zu lesen.

  6. #25
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von moselbert",p="323089
    [...] Ich bin nicht Goethe. [...]
    Wer iss´n der Herr? Schreibt der auch hier?

  7. #26
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="323108
    Ps: nun gehöre ich auch zu den wartenden Lesern was bestimmt nicht so angenehm ist wie in dem genuss zu sein Sie in einem durch zu lesen.
    Du musst ja nicht warten. Ich kann Dir per PN mitteilen, wenn die Geschichte fertig gepostet ist, dann kannst Du sie in einem Rutsch durchlesen ...

  8. #27
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    10

    Tammy hatte sich entschlossen, auf jeden Fall nach Deutschland zu kommen. Wenn Hans nicht nach Thailand konnte und sie nicht zu ihm nach Deutschland, dann mussten eben andere Maßnahmen ergriffen werden. Sie musste einen Deutschen finden, der sie in Thailand heiraten und dann als Frau nach Deutschland mitnehmen würde. Das schien leichter zu sein, als auf eigene Faust irgendetwas Illegales zu machen.

    Sie meldete sich bei einer Internetbekanntschaftsbörse an.

    Größe 168 cm, 58kg. Ein schönes Foto reingesetzt und einen kurzen englischen Text dazu. Und dann hieß es nur noch hoffen, dass sich auch jemand meldete, der sie heiraten würde. Natürlich nur pro forma. Denn in Deutschland würde sie sich schnell wieder von ihm trennen.

    Jeden Tag schaute Tammy nun voller Vorfreude, ob sich jemand gemeldet hatte.

    Zu Hans sagte sie nichts von ihrem Plan. Er hätte ihn sicher nicht gutgeheißen. Aber was sie sich in den Kopf gesetzt hatte, das zog sie durch, auf Teufel komm raus.

  9. #28
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    11

    Gerald schaute sich die Frauen in einigen Bekanntschaftsbörsen im Internet an.

    „Diese hier ist genau das Richtige.“ dachte er bei sich. „Hübsches Gesicht, figürlich ok, was man so auf dem Foto sehen kann.“

    Er las die Beschreibung genauer.

    1.66 m, 58kg, nicht zu mager. Leider konnte man die Oberweite unter der locker geschnittenen Bluse nicht erkennen. Aber allzu groß konnte sie nicht sein. Die meisten der Asiatinnen hatten kleinere oder mittlere Busen. Und seine Kunden wussten das auch.

    Er griff zum Telefonhörer und wählte eine Nummer aus seinem Telefonbuch.

    „Steinbach.“ meldete sich eine Männerstimme nach kurzer Zeit.

    „Guten Morgen Willi. Hier ist Gerald. Ich habe eine Aufgabe für Dich. Du schuldest mir noch etwas, glaube ich.“

    Er hörte einen Seufzer aus der Muschel.

    „Ich habe ja gewusst, dass ich irgendwann alles zurückzahlen muss.“

    „Keine Bange. Es ist nichts Schlimmes. Du brauchst mir jetzt nur ein Foto zu schicken. Irgendwann holst Du dann eine Frau für mich aus Asien ab.“

    „Ganz legal ist das nicht?“
    vermutete Willi.

    Gerald lachte.

    „Was ist heute schon ganz legal. Aber Du wirst am Geschäft beteiligt werden. 10% sind zwar nicht viel, aber ich trage das ganze Risiko. Und ich muss auch noch andere Leute bezahlen. Außerdem darfst Du dann später nach Asien fliegen.“

    „Und wohin genau?“

    „Bangkok. Aber näheres hörst Du noch von mir. Schick mir erst mal das Foto.“


    Gerald legte auf. Kurze Zeit später hatte er in Bild von Willi per eMail bekommen.



    Fortsetzung folgt

  10. #29
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Tammy und die Falle

    @Moselbert Ja das hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich warten soll bis die geschichte fertig ist. War Gestern ein netter Abend mit deinem Roman.Hab mir dann auch gedanken gemacht über deine Fortsetzung, meine persönlich Problemlösung wäre gewesen sich in laos oder kambodia oder so zu treffen nun darf ich erleben das dein gewählter weg ja noch mehr kaos erahnen läßt. :bravo: :bravo:

  11. #30
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Tammy und die Falle

    .....da hat sich Tammy wohl die Falle selbst gestellt.....

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abo-Falle Handy
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:45
  2. Im Falle des Todes?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 06:41
  3. Tammy und das Urteil
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:27
  4. Tammy und die Tote
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:56
  5. Wo ist die Falle ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:02