Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

Tammy und die Falle

Erstellt von moselbert, 05.03.2006, 21:35 Uhr · 170 Antworten · 8.728 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    73

    Maulbronner hatte schnell geschaltet, als er den Hieb von May sah. Als Tammy zutrat hatte er schon ein Drittel des Weges zur Gruppe zurückgelegt. Als sie die Waffe hob und auf Gerald anlegte fehlten ihm noch ein paar Meter. Er hielt an.

    „Stop! You did a good job. But your job is finished now. Let the police make the rest.”

    Tammy drehte sich um und hielt Maulbronner die Waffe auf der flachen Hand hin. Er nahm sie an sich. Dann zog er Handschellen aus der Hosentasche und legte sie dem sich am Boden windenden Gerald an.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    74

    Hans war kurze Zeit später von Maulbronner angerufen worden. Da die Frauen bis zur Verhandlung gegen Gerald, Willi und eventuell auch Fabowski, bei der sie als Zeugen auftreten sollten, in Deutschland bleiben konnten, mussten sie irgendwo untergebracht werden.

    Maulbronner fragte ihn, ob er Tammy aufnehmen würde. Hans tat nichts lieber als das.

    Michaels Familie hatte keine Einwände. Und Susanne, die Tammy zur Hölle wünschte, lebte zum Glück in einem anderen Haus.

    Und so kam es, dass Hans und Tammy ein paar Tage später Abends auf der Terrasse der Einliegerwohnung saßen und den Sonnenuntergang genossen. Hans hatte eine CD in die Stereoanlage gelegt. Aus dem Lautsprecher kam leise Musik:

    „Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu:
    ‚Tammy, Tammy, mein Glück bist du.’
    Hörst du die Wellen, es klingt wie Musik:
    Tammy, Tammy, Du bist mein Glück.
    Wenn im Heimatland alles blüht, seid ihr vereint,
    und freut euch dass über euch, die Sonne wieder scheint.
    Dann flüstert der Südwind, vom Küssen dir zu,
    Tammy, Tammy, sein Glück bist du.“


    Sie schauten sich an und waren glücklich. Sie hielten sich gegenseitig die Hand. Ganz fest. Niemand sollte sie mehr trennen können.



    ENDE

  4. #153
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von moselbert",p="332833
    ENDE

    Na das wollen wir dich wohl nicht hoffen.
    Da gibt es sicher doch noch einiges bis die Beiden alles unter Dach und Fach haben!
    So leicht kommst du uns nicht davon Moselbert!


    phi mee

  5. #154
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tammy und die Falle

    *schluchs*

    Echt hollywoodreif

    René

  6. #155
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Tammy und die Falle

    Kurz,knackig packend geschrieben.

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    lg chopcarabao

  7. #156
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tammy und die Falle

    Na, das Fegefeuer für "Tammy, Tammy, mein Glück bist Du" hätte aber noch etwas länger dauern können. Da ist aber einiges noch nicht abgegolten. Was aber noch kommen kann, oder?

    Gruß
    Monta

  8. #157
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Tammy und die Falle

    Alle drei Teile Klasse, Moselbert! :bravo:

  9. #158
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tammy und die Falle

    @MadMovie schreibt:
    "Alle drei Teile Klasse, Moselbert!"

    Und wie wird der vierte Teil? Gibt es schon einen Plot? Wird noch recherchiert? Ist letztlich alles ein Teufelskreis? Wird Thaksin auch eine Rolle darin spielen?

    Gruß
    Monta

  10. #159
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Tammy und die Falle

    Ende??? das meinst du jetzt aber nicht ernst,oder so gemein kannst du gar nicht sein,oder moechtest du nur gebettelt werden?


    gruesse matt,der hofft,das es weiter geht

  11. #160
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Tammy und die Falle

    genau gib mal Gas Moselbert, oder machst du gerade eine schöpferische Pause. :-)
    Gruß
    Karsten

Ähnliche Themen

  1. Abo-Falle Handy
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:45
  2. Im Falle des Todes?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 06:41
  3. Tammy und das Urteil
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:27
  4. Tammy und die Tote
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:56
  5. Wo ist die Falle ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:02