Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Tammy und die Falle

Erstellt von moselbert, 05.03.2006, 21:35 Uhr · 170 Antworten · 8.717 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    44

    „Ok. Er hat bezahlt. Jetzt darfst Du machen was er möchte.“ sagte May.

    „Du musst sogar.“ ergänzte Pii.

    „Now show me your breasts please.“ las Tammy.

    „Ich schäme mich. Ich kann doch meine Brüste nicht im Internet zeigen.”

    „Ja sicher. Nur er kann Dich jetzt sehen. Er bezahlt schließlich gutes Geld für Dich. Du musst sogar.“

    „Das ist doch Prostitution.“
    protestierte Tammy.

    „Ja, aber saubere. Keine Angst vor Aids und so.“ sagte May. „Stell Dir vor, Du müsstest mit fremden Männern ins Bett. Da fühlst Du Dich dann wie ausgekotzt. Habe ich in Thailand gemacht. Glaub mir, das hier ist allemal besser.“

    „Hey, Baby, come on.“
    schrieb Nelson.

    „Na los.” feuerte May sie an. „Am Anfang ist es am schwersten, ich weiß. Später wird es zur Routine.“

    „Dreht Euch um.“
    bat Tammy.

    „Ok. Wir gehen sogar raus, wenn Du willst.“

    „Ja, bitte.“


    Die beiden anderen verließen das Zimmer. Nachdem die Tür zu war, öffnete Tammy den Verschluss ihres BH.



    Fortsetzung folgt

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Tammy und die Falle

    .....bin wohl der einzige der sich zu fragen traut: "Gibt es keine Fotos zu der Geschichte".....

  4. #93
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tammy und die Falle

    @ChangLek schreibt:
    "...bin wohl der einzige der sich zu fragen traut: "Gibt es keine Fotos zu der Geschichte"..."

    Wenn, laß die Geschichte noch etwas weitergehen, dann hättest Du sicher mehr von Fotos. Pfui, kann man da nur sagen. ;-D ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #94
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    45

    May und Pii klopften an die Zimmertür ihres Chefs Gerald im Haupthaus.

    „Herein.“ sagte er.

    Sie traten ein. Gerald saß vor einem Computer und schaute sich auf dem Bildschirm das Fenster mit Tammy an, die schamhaft ihren Busen mit den Händen verhüllte.

    „Und wie ist sie?“ fragte Pii.

    „Ganz ok. Aus der können wir was machen. Weiß sie, dass ich Nelson bin?“

    „Nein. Wir haben ihr nicht gesagt, dass ihr PC noch nicht am Internet hängt.“

    „Gut so.“

    „Please take off your jeans.“
    schrieb Gerald.

    „Oh, Nelson. I am shy.” las er.

    „Hehehe. I like shy girls. But you have a beautiful body I think, and I want to see more.”

    „Ok. Nelson. Wait a short moment.”
    Tammy ging kurz aus dem Bild. Als sie wiederkam hatte sie sich ein Handtuch umgewickelt.

    „Was macht sie denn jetzt?“ entfuhr es Pii.

    May lachte, als die Tammy sah.

    „Nicht schlecht, die Frau. So bleiben die Leute länger dabei.“ sagte Gerald anerkennend.

    Tammy zog sich die Jeans unter dem Handtuch aus.

    „Is it ok so, Nelson?“ schrieb sie.

    „It is a nice show, Tammy.” antwortete Gerald. „Do you wear a slip?”

    „Yes.”

    „Take it off please.”

    „Okay.”


    Auch das erledigte sie unter dem Handtuch.

    „And now take off the towel please.“

    „Nelson!”

    „Tammy, please. I spend much money for you, Baby.”


    Tammy knotete das Tuch auf und ließ es fallen.

    Gerald pfiff durch die Zähne.

    „Die kann unser bestes Pferd im Stall werden.“ sagte er anerkennend. „Oder das zweitbeste.“ korrigierte er sich mit einem Seitenblick auf May. „Aber jedes Pferd braucht Training. Ihr könnt jetzt rausgehen. Ich glaube, sie ist eine sehr gute Verstärkung für unser Team.“

    Als die beiden Frauen das Büro verlassen hatten, schloss er die Tür ab.

    „Ob er sich jetzt einen runterholt?“ fragte May.

    „Sicher.“ antwortete Pii. „Warum soll es bei Tammy anders sein als sonst.“

  6. #95
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    46

    May hatte sich in ihr Zimmer zurückgezogen, als es klopfte.

    „Ja?“

    „May, kann ich reinkommen?“

    „Klar, Tammy.“


    Die wieder angezogene Tammy öffnete die Tür, warf sich neben May aufs Bett und fing an zu weinen.

    „War es so schlimm?“ fragte May und strich ihr über das Haar.

    „Oh, May. Es war furchtbar. Es war so ekelig. Ich musste mich anschließend übergeben.“

    „Das mussten viele am Anfang auch, Tammy.“
    tröstete May. „Aber meist schon nach einer Woche hatten sich alle daran gewöhnt.“

    „Ich kann mich aber nicht daran gewöhnen.“

    „Solltest Du aber. Sonst hältst Du es hier nicht lange aus.“


    Tammy schluchzte.

    „Ich will raus hier.“

    „Wenn Du gut verdienst, dann wirst Du das auch früher oder später.“

    „Und wenn ich mich weigere mitzumachen?“

    „Das sieht der Boss nicht gerne. Und wenn jemand nicht freiwillig mitmacht, dann kennt er Mittel und Wege, Dich zu überreden. Ich würde sie an Deiner Stelle nicht ausprobieren wollen, die Mittel. Und wer dann noch nicht so spurt wie er will, der wird verkauft.“

    „Verkauft? Wohin?“

    „In ein richtiges ........ Vielleicht in Deutschland, vielleicht zu den Arabern, wer weiß. Da kommst Du dann gar nicht mehr raus.“


    Tammy schluchzte wieder.

    „Dieser saure Apfel hier ist der süßeste von allen sauren.“ sagte May.

    „Meinst Du?“

    „Ja.“
    May schaute sie lange an. „Du hast einen schönen Körper, Tammy.“

    „Meinst Du? Du bist aber auch hübsch.“

    „Danke. Weißt Du was, Tammy?“

    „Ja?“

    „Manche Kunden wollen zwei Mädchen zugleich sehen. Dafür müssen sie dann aber mehr bezahlen. Hast Du Lust mit mir zusammen? Ab und zu?“


    Tammy stöhnte auf.

    „Okay, war ja nur mal ne Frage. Du musst ja nicht.“ beschwichtigte May. „Aber wenn Dir was auf dem Herzen liegt, komm zu mir und sprich Dich aus. Ich mag Dich.“

    „Danke May. Es ist schön, eine Freundin zu haben.“



    Fortsetzung folgt

  7. #96
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    Die Geschichte spielt sich in Euren Köpfen ab. Daher müsst Ihr Euch auch dort ein Foto vorstellen.

    Phantasie ist gefragt.

    Ob ihr die Hauptperson so aussehen lasst wie Angelina Jolie oder Angela Merkel, das ist Euch überlassen.

  8. #97
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tammy und die Falle

    @moselbert schreibt:
    "Ob ihr die Hauptperson so aussehen lasst wie Angelina Jolie oder Angela Merkel, das ist Euch überlassen."

    Ob die Merkel, Angela aber mehr als 3 Cent die Minute bekommen würde, ist sehr fraglich.

    Gruß
    Monta

  9. #98
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Tammy und die Falle

    Ich wuerde schon mehr als 3 Cent bezahlen, damit sich die Angie M. wieder anzieht.

    Sioux

  10. #99
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von moselbert",p="328507
    Phantasie ist gefragt.
    .....seit gestern schon - aber sie antwortet nicht.....

  11. #100
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und die Falle

    Zitat Zitat von Gabriel Laub (gefunden bei [url
    www.zit.at[/url])]Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abo-Falle Handy
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:45
  2. Im Falle des Todes?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 06:41
  3. Tammy und das Urteil
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 18:27
  4. Tammy und die Tote
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:56
  5. Wo ist die Falle ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:02