Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Tammy und das Urteil

Erstellt von moselbert, 11.12.2005, 19:44 Uhr · 99 Antworten · 5.429 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Tammy und das Urteil

    auch von mir nochmal ein grosses dankeschoen fuer die geschichte,super

    gruesse matt


    ps.:die idee vom uli ist gar nicht so schlecht

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Tammy und das Urteil

    Vielen Dank Moselbert,
    ich habe die Geschichte richtig mitgelebt.

    Gruss
    Oliver

  4. #93
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und das Urteil

    Danke.

    Es freut mich, dass die Geschichte Euch gefallen hat.

    Ein abrupter Schluss? Holterdipolter? Mag sein. Aber auch für Hans kam das Ende der Haft sehr plötzlich. Auch er weiß bis zum Schluss nicht was passiert ist. Das wollte ich herüberbringen.

    Und wie Sakhon Nakhon schon sagte, es ist schwierig über den König zu recherchieren. Und er sollte ja auch nur eine Randfigur sein. In diesem Fall allerdings eine Wichtige.


    @UAL:
    Bruder im Geiste.

    So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, aber da mir auch nach langem nachdenken noch nichts eingefallen ist, lasse ich die Geschichte hier mal enden. Zunächst mal.

    Vielleicht geht es mal weiter.




  5. #94
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Tammy und das Urteil

    @moselbert,

    ich möchte heute zu eine neue Huldigung (mir ist kein besseres Wort eingefallen) für alle zukünftigen Geschichten hier im Nittaya erfinden.
    .
    Einen "moselbert"
    .

    Also immer wenn uns eine Gescichte gute gefällt könnten wir sagen das war wieder ein "moselbert"
    .
    Und diese Geschichte war ein "moselbert"

    Gruß Peter



  6. #95
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und das Urteil

    Peter, es gibt auch noch andere, die schöne Geschichten schreiben. Daher finde ich die Idee nicht so gut, wenn sie denn ernst gemeint war.

    Aber ich freue mich, dass sie auch Dir gefallen hat.


  7. #96
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Tammy und das Urteil

    Das war eine tolle Story mit einem fuer mich etwas ueberraschenden Ende.

    Kein Happy End

  8. #97
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tammy und das Urteil

    Wie, schon zu Ende

    René

  9. #98
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Tammy und das Urteil

    Spannende Geschichte. Danke Moselbert.
    Nun bleibt nur noch die Frage nach der Moral der Geschichte!
    Gruß
    Karsten

  10. #99
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tammy und das Urteil

    @karsten2 schreibt:
    "...die Frage nach der Moral der Geschichte"

    Verstecke nie Geld unter'm Küchenfußboden, auf jeden Fall sag keinem was davon. :-)

    Hätte man sich daran gehalten, wäre dieser Mord nie passiert, die Haushälterin und der Cousin würden noch am leben, der Khon Jöreman dürfte immer noch paradiesich im Paradies verweilen, die beiden Polizeibeamten hätten keine lebenslange Beförderungssperre, der puckelige Suraphand könnte weiter an seinen Fähigkeiten des Amtmißbrauches feilen und müße nicht Armani mit Orange tauschen.
    Und was wäre aus Tammy geworden? Die hat eine andere Langnase gefunden. Beide sind schon seit vielen Jahren schrecklich ineinander verliebt, nie Pompem.

    Gruß
    Monta

  11. #100
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Tammy und das Urteil

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="304771
    Kein Happy End
    Na, Hans fand das Ende schon happy, denke ich.

    Zitat Zitat von karsten2",p="304849
    Nun bleibt nur noch die Frage nach der Moral der Geschichte!
    Meine Geschichten sind meist unmoralisch.
    ;-D

    Und für die Moral habe ich ja meine Hilfskräfte, wie ich sehe.
    Gefällt mir, Deine Ergänzung, Monta.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Thaksin Urteil
    Von phanokkao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 16:17
  2. Vernichtendes Urteil
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 00:36
  3. Tammy und die Falle
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 19:54
  4. Tammy und die Tote
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:56
  5. BGH-Urteil zum Ehevertrag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 14:10