Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

TAGEBUCH

Erstellt von songthaeo, 17.06.2008, 15:35 Uhr · 11 Antworten · 1.923 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    TAGEBUCH

    ich teile mal einige Tagebuch- und Reisenotizen mit Euch. :-)
    http://Ich habe mal ältere Berichte ...</a><br /> :)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Nun, in einem Jahr hat sich viel geändert.Sowohl bei mir, wie auch in Chiang Dao.
    Viele Ressorts/Gasthäuser haben zugemacht.Einige Thairestaurants haben neu eröffnet.Einen Treffpunkt für Farangs gibt es nicht mehr.
    Aber wir halten Kontakt und treffen uns dennoch von Zeit zu Zeit.
    Ich werde in 2 Wochen das "Vergnügen" haben, mich nach einer adäquaten Krebsnachbehandlung umzuschauen.Mal sehen, wie die Onkologen hier sind.
    Ich gedenke, auch mal chinesische Medizin auszuprobieren und werde hierüber berichten. :-)

  4. #3
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Heute geht es mir besonders gut.Habe eine Tour von Chiang Dao nach Arunothai über den Pa Dang Naturschutzpark in Ban Nawai gemacht.
    In Ban Lo Pahan haben wir Nescafe getrunken.Dort hat bisher nur Clement, ein Kanadier, der dort wohnt, Kaffee getrunken.Die Tour hat mir sehr viel Spass gemacht, da ich zum ersten Mal rund 100 km selber gefahren bin.
    Und Arunothai hat einen schönen See mit einem Restaurant darauf.Allerdings gibt es weder schwarzen Tee noch Coke.Und die Leute sprechen überhaupt kein Englisch.Also muss ich noch mehr Thai lernen
    Morgen bin ich wieder in Chiang Mai.Habe ein Gespräch mit dem Onkologen im Suandok Krankenhaus.
    Er hatte mich zur Diagnostik in's RAM geschickt.Dort habe ich festgestellt, dass ein Deutscher fest angestellt ist.Er macht Beratung, dolmetscht und hilft weiter.Man muss nur nach Mr.Jan fragen.Er wird dann "angepiepst" und kommt.Telefonisch hatte ich bereits ein Gespräch mit ihm.
    Also im Krankheitsfall in's RAM. :bravo:

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Jetzt war ich zu Untersuchungen und habe mich mit Jan und dem Onkologen getroffen und beraten.Bisher ist alles im grünen Bereich.Am 15.08.08 gibt es ein Kontroll CT im RAM.Danach eine erneute Besprechung.Auch mein Onkologe in meinem Heimatort ist mit den Werten und der Vorgehensweise zufrieden. :-)

  6. #5
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Ich habe meinen Provider für meine Seite gewechselt.Aber erst im Aufbau.
    :-) http://www.bantham.info/Index.htm

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Zitat Zitat von songthaeo",p="615138
    Ich habe meinen Provider für meine Seite gewechselt.Aber erst im Aufbau.
    :-) http://bantham.info/

  8. #7
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    15.08.08
    Die Kontrolluntersuchung im RAM ist gelaufen.Die CD mit den Bildern konnte ich tatsächlich gleich mitnehmen.
    Auf den Bericht musste ich leider einen Tag warten
    Dafür hat die Radiologin wirklich hervorragend gearbeitet.Sie hatte Jan den Dolmetscher dabei.Mich hat sie zum Abschluss in einem hervorragenden Englisch auch befragt.
    Das Untersuchungsgerät ist natürlich :?: von Siemens.
    Der Bericht ist gut und beruhigt mich sehr.Das heisst, ich werde weiter in Chiang Dao bleiben.
    Mein Onkologe in Soest hat den Bericht auch schon
    Am Montag werde ich mit ihm telefonieren und überlegen, ob die nächste Kontrolluntersuchung in 4 oder in 2 Monaten stattfindet.Und am Dienstag habe ich noch das Gespräch mit dem Onkologen im Suan Dok in Chiang Mai.
    Alles in allem mehr als zufriedenstellend.
    Das CT mit Diagnostik und allem drum und dran hat 17.000 THB gekostet, ungefähr 40% von dem was ich in Deutschland bezahlt hätte.

  9. #8
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    es war ein schöner Tag heute.


  10. #9
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Ich habe mal in Erinnerungen gekramt
    ein Ressort in Mae Mae

  11. #10
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: TAGEBUCH

    Falls es hier zu irgendwelchen Bildstörungen kommt, ich schreibe gerade meine Hotlinks um.Da ich in einem Forum gesperrt wurde, das dieses Forum so gerne als Strick- und Häkelforum bezeichnet.Die Hotlinks kommen mit der Zeit wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  2. Mein Privates Tagebuch
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:14
  3. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17