Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Erstellt von rolf2, 11.08.2014, 15:40 Uhr · 88 Antworten · 6.832 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    In manchen Ecken Bangkoks wo über Dir der Skytrain läuft und darüber wiederum ein Highway, das kommt bei Nacht und den merkwürdigen Gestalten die da rumlaufen schon mal das Gefühl auf in einer MadMax Welt zu sein im Jahre 2567

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .....in einer MadMax Welt zu sein im Jahre 2567
    Oh, das sind ja nur noch 10 Jahre, wir leben ja immerhin schon im Jahr 2557. Hoffentlich geht es nicht ganz so schnell bergab unter der aktuellen Regierung.

  4. #83
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    In jedem Hotel (das Reinigungsservice anbot) und Reinigung standen bei mir auf dem Wäschezettel, den man ja selber ausfüllt unterpants bzw. socks.

    Übrigens, neu gekaufte Unterhosen würde ich vor den ersten Mal anziehen als erstes mal waschen.

  5. #84
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auf vielfachen (unausgesprochenen) Wunsch und auf Anregung von Member KKC starte ich nun mit dem speziellen Thread
    um Wanni auch ein wenig zu entlasten und die Bürde der kulturellen Bereicherung der Member auf mehrere Schultern zu verteilen. Fangen wir also an
    Rolf, hast Du auch daran gedacht von sämtlichen negativen Kommentaren Sceenshots zu machen? Das ist unbedingt von Nöten, so kannst Du auch nach Jahren noch zuückschlagen. Und wenn die Kommentare nicht negativ genug sind, dann kannst Du etwas nachhelfen und sie völlig aus dem Zusmmenhang reissen und sie in einem ganz anderen Kontext darstellen.

  6. #85
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ..........so kannst Du auch nach Jahren noch zuückschlagen. Und wenn die Kommentare nicht negativ genug sind, dann kannst Du etwas nachhelfen und sie völlig aus dem Zusmmenhang reissen und sie in einem ganz anderen Kontext darstellen.
    Eine erstaunlich freimütige Sicht. Der Sinn und Zweck eines Forums besteht also darin zurückzuschlagen?

  7. #86
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Eine erstaunlich freimütige Sicht. Der Sinn und Zweck eines Forums besteht also darin zurückzuschlagen?
    Für einige Leute schon.

  8. #87
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für einige Leute schon.
    Traurig genug. Erstaunt nehme ich deine mangelnde Selbsterkenntnis wahr.

  9. #88
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Traurig genug. Erstaunt nehme ich deine mangelnde Selbsterkenntnis wahr.
    Bist Du Pastor?

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Traurig genug. Erstaunt nehme ich deine mangelnde Selbsterkenntnis wahr.
    Ich glaube nicht, dass du weisst, um was es da geht!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?
    Von lamaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 13:43
  2. Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:02
  3. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07