Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Erstellt von rolf2, 11.08.2014, 15:40 Uhr · 88 Antworten · 6.819 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du willst ein echter Experte sein, während du Kritik akzeptierst?
    jawohl, das geht, solange die Kritik mir schmeichelt

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jawohl, das geht, solange die Kritik mir schmeichelt
    So könnte man dich als Experte gerade noch ernst nehmen.

    Jetzt höre ich aber auf, sonst springt Waanjai noch aus dem Fenster in seinem Bungalow.

  5. #34
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenn man wegen des öden Flachlands in der Pampa nicht mehr richtig sch..ssen kann dann sollte man sich ein kulturell hochstehendes WC Häuschen gönnen:


  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456
    ab und an braucht man halt auch im weitest entferntem Baan Takataeng ein wenig Kultur und neben der vollständigen Motown Bootlegs Sammlung wäre auch jederzeit im Keller verfügbar



  7. #36
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wer mit der AirCon Leistung seines Wagens nicht zufrieden ist kann sich von kundigen Mechanikern für wenig Geld einen Upgrade installieren lassen:


  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Heute waren wir dann mal wieder beim japanischen Außenhandelsvertreter eingeladen und kamen in den Genuss einer sechsstündigen Aufführung klassischer japanischer Musik, klar das das den meisten Farangs hier entgeht, hängen sie doch lieber unter ihresgleichen herum oder besaufen sich in den einschlägigen Bars von Pattaya. Einen kleinen Mitschnitt möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. Meine Frau hat übrigens
    schon als Teenager diese Musik sehr geschätzt


  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Gleich anschließend auf dem Weg nach Hause musste meine Frau noch unbedingt ein wenig Feldarbeit erledigen, dabei schoss ich dieses,
    wie ich finde, sehr romantisches Foto..... Dabei könnte ich ihr stundenlang zusehen, man braucht nicht viel um glücklich zu sein

    http://p5.focus.de/img/fotos/origs10...sen-duerre.jpg

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    So eine Kreuzfahrt auf dem Mekhong ist auch was feines
    Das haben sie sogar TV fuer die Soaps
    image.jpg

  11. #40
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nachdem dieser Thread schon ein beachtliches kuenstlerisches Niveau angenommen hat,moechte ich gerne auch etwas mit meinen bescheideden Mitteln beitragen.
    Ein Klassiker vom 16.09.13 aus der Roolfy Triologie.


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?
    Von lamaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 13:43
  2. Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:02
  3. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07