Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Erstellt von rolf2, 11.08.2014, 15:40 Uhr · 88 Antworten · 6.825 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das 2. Modell von rechts könnte Mann auch als Toupet nutzen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Rolf, wir haetten einen Reinigungsjob fuer Dich. 10,000 Baht im Monat.

    Muesste nachdem was man von Dir so liest fuer Dich ein unerwartetes Upgrading bedeuten. Bewerbung bitte per PN.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    übrigens, ein wenig Beherrschung der Landessprache ist keine Zauberei und grade auf dem Lande wo nur sehr selten englisch gesprochen wird kann man so sehr schnell Teil der Dorfgemeinschaft werden. Das auf dem Bild sind zwar Sintis, erinnert mich aber stark an die herrlichen Zeiten unter den Einheimischen in Thailands Dörfern


  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Rolf, wir haetten einen Reinigungsjob fuer Dich. 10,000 Baht im Monat.

    Muesste nachdem was man von Dir so liest fuer Dich ein unerwartetes Upgrading bedeuten. Bewerbung bitte per PN.
    ganz wichtig ist mir Unabhängigkeit Dieter,

    durch Wannis Tips traue ich mir zu den größten Teil meiner Nahrung in der Natur zu finden, wo ein Bambushain ist weiß ich schon, und son büschen Fischsoße kann man ja auch selber erzeugen, da muss man nicht für arbeiten, aber trotzdem danke Kumpel.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    wichtiges Update, im Esarndorf meiner Frau ist direkt am Dorfweiher eines der letzten freien Penthouseapartments grad auf den Markt geschmissen worden, die meisten sind ja leider schon verkauft an die BKK - Geschäftswelt und Schickeria. Ist aber nichts für Habenichtse

    qm liegt schon bei einigen hundert Baht, ohne Kücheneinrichtung


  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    im hintersten Nakhon Plah Ra Suan Weiher, was Selbstgebasteltes

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    das ist natürlich ganz was feines Benni,

    wird bei den allermeisten aus bekannten Gründen wohl eher ein etwas anderes Modell sein, Gruß an Dieter


  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    rolf2, ich glaub', der Thread ist ziemlich beschissen

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolf2, ich glaub', der Thread ist ziemlich beschissen
    Ich finde ihr lauft gerade zu Höchstform auf. Weitermachen.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ich find auch, das läuft gut, Du machst doch prima mit Benni

    und obwohl ich mir hier redlich Mühe gebe, akzeptiere ich gleichwohl Kritik, ich finde das bringt die Sache zum Leben

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?
    Von lamaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 13:43
  2. Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:02
  3. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07