Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Songkran 2015 in BanKrut, Sandskulturen und Wasserspiele

Erstellt von hueher, 26.04.2015, 09:41 Uhr · 12 Antworten · 2.223 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Talking Songkran 2015 in BanKrut, Sandskulturen und Wasserspiele

    Wie jedes Jahr werden von Schülern und Studenten sehr schöne Sandskulpturen an den Strand gesetzt! Leider war am 3.Tag ein Wolkenbruch der einiges zerstört hatte.
    Hier beginnen die Jugendlichen mit dem Aufbau...........
    http://

    2 Tage später sah es so aus:
    http://
    http://
    http://
    http://
    http://

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    SORRY, sollte SANDSKULPTUREN heissen..........................!
    Fortsetzung folgt........

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und selbiges dann bei Nacht mit Beleuchtung zu sehen:
    http://
    http://
    http://
    http://

    Man sieht schon, diese Jugendlichen haben sich sehr große Mühe gemacht, denn es ist nicht leicht aus Sand nur mit Wasser Gebilde zu erstellen, sodas sie auch bestehen bleiben, der Wind am Meer war etwas stark.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da Sonntag-Montag leider verregnet war, ging dafür dann die Party am Dienstag so richtig ausgelassen los, mit wie üblich, einem unendlich langen Autokorso ( one way ) rundherum durch den Ort und entlang der Beachroad, wobei wegen mehr stop als go der Rundkurs ca. 1 Stunde dauerte...............

    http://
    http://
    http://
    http://
    http://

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Dabei wurde nichts und niemand verschont von Farbe und Kreidemalereien............
    http://
    http://
    http://

    wobei die Polizei etwas bequem war, das Auto fuhr nachher noch tagelang beschmiert herum

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Fortsetzung folgt später, leider ist mein Internet momentan zu slowly geworden und kann nichts mehr downloaden

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ........und weiter geht der Wahnsinn, hier auf Pickup die schwarz gekleidete Security
    http://
    http://

    eine kleine Schönheit mit einem Lächeln wegen des Fotos
    http://
    http://

  9. #8
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und was bleibt von all dem nachher übrig, Massenweise Müll, Papier und zerstörte Sandhaufen
    wobei sich diese 2 Hunde einen bequemen Platz gesucht haben.......
    http://
    http://
    http://
    http://
    http://

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, Songkran war zwar nichts weltbewegendes, aber einmal im Jahr kann sich die Jugend austoben! Leider gab es am letzten Tag einen Toten bei einer Schiesserei am Parkplatz.........und am Nachmittag eine kleinere Massenrauferei welche jedoch die Security schlichten konnte.
    Ich wollte mit diesen "einfachen" Bildern hier im Nitty zeigen, wie es so zugeht in einem mittleren Ort am Meer und hoffe, einige Fotos haben Gefallen gefunden.
    Danke!

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Schöner Bildbericht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:15
  2. Einschulung in Thailand / wann und wieviel ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:01
  3. Hotels in Udon Thani und Nong Khai
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:19
  4. Songkran 2547 in Bergheim-Quadrath
    Von conny im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:38
  5. Können Farangs in Thailand Grund und Boden erben?
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:28