Ergebnis 1 bis 5 von 5

songkran 2005 in guernsey

Erstellt von bigchang, 25.04.2005, 00:45 Uhr · 4 Antworten · 574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    songkran 2005 in guernsey

    am 13.04.05 waren wir mit freunden hier im sawadti thai restaurant zum songkran feiern mit gutem essen und thai bier und rum

    zuerst musste sich natuerlich vorbereitet werden


    dann kamen wir natuerlich mit verspaetung an und wurden schon erwartet


    an den anderen tischen wurde schon fleissig gegessen und getrunken


    dann gab es auch unsere vorspeise


    natuerlich auch shinga bier,hier von der chefin persoenlich


    das personal mit farbenfroher kleidung


    ins gespraech vertieft


    dann kam auch schon die hauptgaenge,die teller wurden staendig nachgefuellt


    nach dem essen wurde getanzt




    natuerlich musste auch ein bisschen mit freunden geschwatzt werden


    kung hat glaub ich viel spass gehabt


    ein paar thai-herren waren auch da


    dann gab es noch ein geschenk fuer die damen,ich fuehlte mich diskriminiert


    sanuk mak,mak



    und dann setzte auch die muedigkeit ein und bei mr wirkte der alkohol,also auf zum auto und nach hause

    bin natuerlich nicht selbst gefahren,das macht hier home-safely,die kommen mit zusammenfaltbaren moped,packen es in den kofferraum und fahren dich und dein auto nach hause,klasse geschaeftsidee

    zum abschied noch die chefin mit bruder,nach einem erfolgreichen abend,das restaurant war bis auf den letzten platz voll,wie auch schon in den letzten jahren und alle waren zufrieden,deshalb hatte ich unseren tisch auch schon vor ein paar monaten gebucht,bei einem menu fuer £24,95 pp,fuer champagner zum empfang,vorspeise,hauptgang und dessert,sowie kaffee oder tee war es auch nicht zu teuer


    viele gruesse von der insel,matt,kung&???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: songkran 2005 in guernsey

    wie habt ihr eigentlich songkran verbracht?da muessen doch auch ein paar bilder existieren,oder?70 clicks und keine reaktion
    :???:

    gruesse matt

  4. #3
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: songkran 2005 in guernsey

    hi hi!

    also ich war zum beispiel in chiang mai ...
    bilder gibt es hier
    http://nr1pub.com/

    nicht von mir, aber irgendwo bin ich auch drauf ...

    war recht nass und kalt bei 42° im schatten und eiswasser im rücken.

    viel spaß beim durchblättern.
    armin

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: songkran 2005 in guernsey

    hallo dubists!
    klasse bilder,da haette ich glaub ich nur angst um meine kamera gehabt
    die webseite ist auch ganz interessant

    danke und gruesse matt

  6. #5
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: songkran 2005 in guernsey

    jo, ist schon der teufel los da oben, die vier tage songkran. sehr empfehlenswert für spaßsüchtige ist auch eine rundfahrt
    am klong entlang mit dem tuk tuk. ein eimer nach dem anderen, feinstes klongwasser. ein muss für europäische augen und ohren.
    dieses jahr haben sie angeblich das wasser vorher ausgewechselt und ein additiv namens "ed" beigefügt.
    weiß jemand was das sein soll (irgendein bakterienkiller wohl)???
    ich hatte nur am ersten tag eine fahrt mit dem taxi entlang des klong, das ging ... :-)
    hatte gerade klamotten eingekauft und schon alles naß gesehen. aber, nein, erst wie ich da ausgestiegen bin haben sie mich richtig toll erwischt.
    ansonsten besser wie kirmes, kein vergleich zur wasserrutsche :-)
    muss man aber schon mögen, den ganzen tag lang. tote gab es diesmal so ca. 400, meist mopedfahrer, verletzte waren es wohl weit über 2.000.
    letztes jahr muss das noch höher gelegen haben.
    hier wurde ich heute auch schön nass, das lag aber am regen ...
    gruß
    armin

Ähnliche Themen

  1. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09
  2. guernsey ist zu
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 11:59
  3. schlechtes wetter in guernsey
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 14:28
  4. naturkatastrophe???in guernsey
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:43