Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

SOA 2019 etwas länger

Erstellt von Maenamstefan, 25.01.2019, 03:15 Uhr · 17 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.893
    Sieh mal an, Benni kann auch ganz schlicht ne Information liefern. So gefällt mir das. Diese Frucht kenne ich nicht, aber sauer klingt schonmal gut für mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.483
    Weiter geht's mit dem Wat Sarang Aron in Chaweng





    Das wird wohl mal grosse Kunst...



    Die Behausung des mumifizierten Mönchs





    Der Berühmteste aus dem Wat Khunaram



    Wat Kiri Wonkaram



    Ganz neu ist ein mumifizierter Mönch in Laem Sor. Er ist in dem Glashaus mit dem Schiff untergebracht. Das ist aber so verschmutzt dass kein Foto lohnt.



    Bis denne

  4. #13
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    11.304
    Im Dom zu Halberstadt z. B. begnügt man sich mit dem Finger des heiligen Nikolaus.

    In Thailand muß es offenbar der ganze Heilige sein ....

  5. #14
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Im Dom zu Halberstadt z. B. begnügt man sich mit dem Finger des heiligen Nikolaus.

    In Thailand muß es offenbar der ganze Heilige sein ....
    Klotzen, nicht kleckern! Dem 3. Mumienabt hat man sogar die Zähne frisch geputzt (siehe Foto) und der im Wat Khunaram hatte eine Ray Ban Sonnenbrille, als ich ihn zuletzt sah (sicher echt, wir sind ja in Thailand )

  6. #15
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.483
    Der Reggae Pub hat dieses Jahr erstmalig keinen Geburtstag gefeiert. Letztes Jahr war es der 30., nicht viel los aber noch Party. Nun wird er wohl nicht mehr lange machen, schade eigentlich, war früher mächtig was los...







    Am Sonnabend nach dem eigentlichen CNY findet immer der Umzug in Nathon statt, Start am chinesischen Tempel ab 9:00 Uhr. Aber auch hier ist immer weniger los, ist in den letzten 10 Jahren bestimmt um 50 % zurückgegangen.

    Der chinesische Tempel in Nathon





    Schmerzbefreit...









    Bis denne

  7. #16
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.483
    Noch ein wenig CNY in Nathon





    Der Höhepunkt am Kaufhaus am Ende von Nathon









    Leichte Extase







    Upps - hier war doch mal was...



    ...genau, die Black Rose...musste hier weg da angeblich der Tempelweg eingeschränkt war (was nicht stimmt) und der Blick unnatürlich ist...

    Aber keine Panik, 10 m links ist sie neu erstanden, die alte war sowieso schon etwas wacklig...



    Bis denne

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.483
    War übers WE mal kurz in Bangkok, um Freunde zu treffen. jetzt aber erst noch Nathon - nachmittags, abends

    Der Foodmarkt











    Bei ihr gibt es diesen lecker Fisch











    Umzug vom Roten Kreuz

















    Bis denne

  9. #18
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.483
    Nochmal Nathon

    Kreuzfahrer



    Angler am Hafen





    Radler













    WC-Bus





    Bis denne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 00:09
  2. ...noch etwas zum Thai-Lernen
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:30
  3. ...etwas für unsere Briefmarkenfreunde
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 17:30
  4. Gibt es so etwas?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 04:15