Seite 76 von 109 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.834 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich renne nicht notgeil rum, falls Du das glaubst. Ich bin jedoch sehr gern mit hübschen Frauen zusammen.
    Genauso hab ich das auch gedacht.
    Niemals nahm ich an, dass Du irgendwie notgeil seist.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Genauso hab ich das auch gedacht.
    Niemals nahm ich an, dass Du irgendwie notgeil seist.
    Ja, wie kommst Du dann darauf meine Vorliebe mit hübschen Frauen zusammen zu sein und diese auch zu wechseln mit dem Hinterherjagen des Hundes hinter seinem Schwanz zu vergleichen.

    das Leben besteht aus Wiederholungen, ich steh jeden Morgen auf, esse aber nicht jeden Tag das Gleiche ,mache nicht jeden Tag das Gleiche, was ist das dann für Dich? Wo siehst Du da einen Unterschied?

    du hast mal in Thailand gelebt, Du hast Hühner auf dem Markt verkauft, jetzt machst Du was anderes, lebst woanders. Aber das Du Deiner Frau bis ans Lebensende nie überdrüssig wirst phasenweise schließt Du aus?

    woher nimmst Du diese Sicherheit das zu wissen was in der Zukunft liegt?

  4. #753
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du holst zu weit aus. Denke darueber nach.

    Daneben bin ich nicht hier, um Unwissende zu Wissenden zu machen.

  5. #754
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Frage vielleicht für andere nicht so interessant sein mag wie z.B. die Dialoge zwischen wasa und Franky53...
    Ich glaube, du kannst Frankys ganz speziellen Humor noch nicht richtig einschätzen. Der klebt mehr als jeder andere an solchen Dialogen.

  6. #755
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du holst zu weit aus. Denke darueber nach.

    Daneben bin ich nicht hier, um Unwissende zu Wissenden zu machen.
    diese Attitüde des Lehrers oder Weisen, die pack mal ganz schnell wieder ein. Rotzlöffel

  7. #756
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Für Luckey kommen bei Rolf halt folgende Assoziationen auf,


    https://c4.staticflickr.com/8/7341/1...9a3da28e_k.jpg

    es ist halt nicht der ewige Stenz, wie der Monaco Franze, wie das TV den ewigen Stenz heroisiert hat, als Beispiel echter Männlichkeit,
    oder um in der Sprache des 3. Reiches zu sprechen,
    nur durch nachhaltige Zeugungsbereitschaft, und sofortiger Austauschbarkeit von Schwangerschaftsversagerinnen, erfüllt der deutsche Mann seine Verpflichtung, die Reihen der zukünftigen Divisionen zu schliessen.

    Luckey hat sich dagegen in einem Land sozialisiert, wo eine Bevölkerung5explosion gerade stattgefunden hatte,
    und den Menschen der Lebensraum zunehmend fehlt. Hohe 5exualaktivität mit immer neuen Gespielinnen sind dabei nicht die Lösung des Problems, sondern die Einschwulung der Gesellschaft, samt strikter Schwangerschaftsvermeidung.

  8. #757
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Disaina, manchmal versteh ich dich nicht.

  9. #758
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Manchmal hat ein hetero5exuell orientierter Mann mit starken "weiblichen" Persönlichkeitsmerkmalen (verständnisvoll, nachsichtig, gefühlsbetont etc.) von der sozialen Rezeption her getrieben das starke Bedürfniss, sich ostentativ von homo5exuell orientieren Geschlechtsgenossen zu distanzieren. Allerdings würde ich zustimmen, dass im Westen heute (wahrscheinlich) angeborenes, geschlechtstypisch-männliches Verhalten im Kindesalter sozial geächtet ist, und in Thailand androgynes Verhalten sogar einen gewissen Kultstatus hat. In beiden Kulturen führt das immer mal wieder zu einem eruptiven Erfolg gegenläufiger Tendenzen.

  10. #759
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    sehr schickes Outfut bei den Damen

    Da spreche bitte Keiner mehr von Erotikurlaub,

    das kannst wohl auch in jeder Gosse von Hamburg bekommen

  11. #760
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    sehr schickes Outfut bei den Damen
    Bist du dir sicher, dass das Damen sind? Das Outfit erscheint mir etwas nu.ttig.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28