Seite 74 von 109 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.602 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aha, wobei es freilich nach gerade mal drei Wochen noch vergleichsweise einfach ist, so eine Sache abzuschließen. Du wirst hoffentlich von Deinem nächsten Urlaub berichten ...
    Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Glück und Leiden versucht der Buddhist zu vermeiden.... ich aber nicht, ich sehne mich danach. Gleichmut und Gelassenheit sind für mich Schreckgespenster. Es ist nicht vorbei, die Mädels sind dabei austauschbar, es geht um Sehnsucht nach intensivem Leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    gibts nicht, ich bin gerne unvernünftig und verliebt, aber es passiert zum Glück sehr selten. Richtig vernünftig werden will ich nicht.
    Selten? Und was machst Du dann während des Urlaubs? Ein Buch lesen? Meine die lange Zeit zwischen dem jeweiligen Verliebtsein will doch überbrückt werden - oder?

  4. #733
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stinkendes Bangkok?

    Kann man eigentlich nur so sehen, wenn man die Stadt nicht gut kennt.
    Die Luftqualität in Bangkok ist gerade vergleichsweise gut:



    Quelle:
    World Air Quality Index

  5. #734
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon hinter mir - aber drueben in TH.
    Was ein Stress, vor dem Heimkommen immer zu checken, ob der Ton am Handy auch aus ist...ich tu mir sowas nicht mehr an.
    jeder ist anders, tägliche Routine und Ordnung, Sicherheit und Geborgenheit, nachlassende Leidenschaft alles das möchte ich nicht.

  6. #735
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Selten? Und was machst Du dann während des Urlaubs? Ein Buch lesen? Meine die lange Zeit zwischen dem jeweiligen Verliebtsein will doch überbrückt werden - oder?
    naja ich treffe natürlich Mädels, das bleibt ja in Thailand nicht aus, 5ex ist kein Problem, Spaß und Abwechslung auch nicht, aber Schmetterlinge im Bauch, echtes Interresse, Gleichklang der Sehnsucht, das ist nicht einfach zu finden. Leider sind es auch ebenso vergängliche Gefühle, alles stirbt mit Routine und Wiederholung. Ne wirkliche Antwort habe ich nicht, muss auch nicht sein, auch Fragen sind gut.


  7. #736
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja ich treffe natürlich Mädels, das bleibt ja in Thailand nicht aus, 5ex ist kein Problem, Spaß und Abwechslung auch nicht, aber Schmetterlinge im Bauch, echtes Interresse, Gleichklang der Sehnsucht, das ist nicht einfach zu finden. Leider sind es auch ebenso vergängliche Gefühle, alles stirbt mit Routine und Wiederholung. Ne wirkliche Antwort habe ich nicht, muss auch nicht sein, auch Fragen sind gut.
    Immerhin schließt bei Dir das eine das andere nicht aus. Hab ich früher auch besser auf die Reihe bekommen. Am Tag war ich stets der brave Tourist, der ganz allein unterwegs ist - und damit für alle Kontakte offen. Und des Nachts war ich trotzdem nicht allein.

  8. #737
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Immerhin schließt bei Dir das eine das andere nicht aus. Hab ich früher auch besser auf die Reihe bekommen. Am Tag war ich stets der brave Tourist, der ganz allein unterwegs ist - und damit für alle Kontakte offen. Und des Nachts war ich trotzdem nicht allein.
    als meine Freundin wegen Arbeit einen Tag und eine Nacht verhindert war, war ich auch nicht allein. Ich bin nicht brav, wills auch nicht sein. Während meines Urlaubs verließ sie mich morgens um 5 um zur Arbeit zu gehen, dann sind wir nach Phuket geflogen übers WE, sie hat darüber ihren Job verloren, weil wir 4 Tage blieben, fand ihr Chef nicht so lustig. Allerdings hatten wir danach richtig Zeit für uns was auch schön war.

  9. #738
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aeh nee, Dein Verhalten geht gar nicht.
    Sie verliert wegen Dir ihren Job - und es kuemmert Dich nicht sonderlich.

  10. #739
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aeh nee, Dein Verhalten geht gar nicht.
    Sie verliert wegen Dir ihren Job - und es kuemmert Dich nicht sonderlich.
    hat sie auch nicht groß gekümmert, hat ja auch kurz danach wieder einen neuen Job gehabt. Mensch Lucky...... wie alt bist du eigentlich????

    ich hab wegen ihr ca 50.000€ verloren, sie hat vielleicht 20.000B verloren, was solls

  11. #740
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie, 50k EUR verloren ?
    Hast Du nich gesagt, dass Du weder Haus noch Auto gekauft hast ?

    Oder hast Dus von entgangenem Gewinn in D ?

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28