Seite 72 von 109 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.643 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wollte einen Mann um eine Familie zu gründen, der hätte ich sein können wenn ich gewollt hätte, vielleicht wäre aber auch ein Hausbau mit ihr als Mia noi drin möglich gewesen, aber auch das wollte ich nicht und ihr in der Richtung etwas vorzulügen wollte ich auch nicht. Also hat sie nach einigem hin und her die Reißleine gezogen und auch dafür hatte ich vollstes Verständnis.

    Sie ist sehr hübsch, warum sollte sie an meiner Seite verwelken wenn ich es nicht ernst meine. Es war schwer loszulassen aber besser so.
    Ich geh davon aus, dass Deine Frau hier nicht mitliest ?

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass Deine Frau hier nicht mitliest ?
    Ich auch.

    Sie weiß aber Bescheid, nur nicht in den Details, das muss ja nicht.

  4. #713
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wollte einen Mann um eine Familie zu gründen, der hätte ich sein können wenn ich gewollt hätte, vielleicht wäre aber auch ein Hausbau mit ihr als Mia noi drin möglich gewesen, aber auch das wollte ich nicht und ihr in der Richtung etwas vorzulügen wollte ich auch nicht. Also hat sie nach einigem hin und her die Reißleine gezogen und auch dafür hatte ich vollstes Verständnis.

    Sie ist sehr hübsch, warum sollte sie an meiner Seite verwelken wenn ich es nicht ernst meine. Es war schwer loszulassen aber besser so.
    Gehören da nicht immer zwei dazu?

    Aus Deiner Sicht war sie mit der Situation unzufrieden. Aber wer oder was hätte sie daran hindern sollen, während Deiner über 11 Monatigen Abwesenheit eine Alternative zu suchen?

  5. #714
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Sie weiß aber Bescheid, nur nicht in den Details, das muss ja nicht.
    Klingt vernünftig.

  6. #715
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Du Dich so auf mich eingeschossen hast, aber wir haben hier in D vermietete Immobilien, also interessiert uns die RV nicht so sehr.
    lass ihn ,es gibt halt Dummpratzen die sich hier anmelden um hier rum zu stänkern.arme Würstchen halt.

  7. #716
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Ich hingegegen, gehe davon aus, dass Rolf über Charakterzüge und Einstellungen zum Leben
    verfügt, welche manch anderem völlig fremd sind. Eben ehrlich... auch einer Thai gegenüber.
    Die Motivation etwas bestimmtes zu tun, ist bei jedem verschieden. Viele schwindeln und lügen...
    nur, um an das jeweils gestellte Ziel zu kommen.

    Und... warum hier manche Leute den anderen etwas schlecht reden wollen... seit Jahren?

    In meinen Augen ganz einfach zu erklären. Je glücklicher der eine ist... unabhängig, wo er lebt, mit wem oder wie, ist es dem anderen schon ein Dorn im Auge.
    Die Menschheit ist großteils gestrickt aus Neid und Mißgunst. Dann fangen sie an, an den Nägel'n zu kauen und sich Gedanken zu machen,
    was sie selber ändern können, um gleichfalls den Zustand der Glückseeligkeit zu erreichen.

    Da sie sich aber in so einem " Laufrad " befinden und nicht raus kommen, werden dann solche Spitzen abgeschossen, um dem anderen
    zu suggerieren, wie doof doch seine " heile Welt " ist.

  8. #717
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gehören da nicht immer zwei dazu?

    Aus Deiner Sicht war sie mit der Situation unzufrieden. Aber wer oder was hätte sie daran hindern sollen, während Deiner über 11 Monatigen Abwesenheit eine Alternative zu suchen?
    ich nicht, und klar gehören immer zwei dazu. Meine Freundin hat mir klipp und klar gesagt was ihre Vorstellungen und Wünsche sind, nämlich heiraten und Kinder kriegen. Da sie aber 30 Jahre jünger ist als ich macht das nicht wirklich Sinn für sie und für mich ebensowenig.
    Aus welchen Gründen Deine kleine Freundin sich auf Deine Variante von Beziehung einlässt kannst du ja mal erklären. Wo soll Eure mehrjährige Beziehung hinführen?

  9. #718
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich nicht, und klar gehören immer zwei dazu. Meine Freundin hat mir klipp und klar gesagt was ihre Vorstellungen und Wünsche sind, nämlich heiraten und Kinder kriegen.
    Aus welchen Gründen Deine kleine Freundin sich auf Deine Variante von Beziehung einlässt kannst du ja mal erklären. Wo soll Eure mehrjährige Beziehung hinführen?
    Ich hatte sie mal gefragt, warum sie sich nicht längst mit einer besseren Alternative zusammen getan hat.
    Sie antwortete mit einer Gegenfrage, weshalb ich mir denn keine andere suchen würde.

  10. #719
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie mal gefragt, warum sie sich nicht längst mit einer besseren Alternative zusammen getan hat.
    Sie antwortete mit einer Gegenfrage, weshalb ich mir denn keine andere suchen würde.
    Micha, nun sind wir ja beide erfahren genug um zu wissen das eine thailändische Frau nicht ausschließlich rein zum Spaß eine Beziehung zu einem Mann aufrecht erhält. Also entweder hat sie finanzielle Vorteile oder sie ist gutgläubig genug auf eine versprochene goldene Zukunft zu hoffen, oder es ist ein Mischmasch dessen.

  11. #720
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha, nun sind wir ja beide erfahren genug um zu wissen das eine thailändische Frau nicht ausschließlich rein zum Spaß eine Beziehung zu einem Mann aufrecht erhält. Also entweder hat sie finanzielle Vorteile oder sie ist gutgläubig genug auf eine versprochene goldene Zukunft zu hoffen, oder es ist ein Mischmasch dessen.
    Eine versprochene goldene Zukunft gibt es nicht. Und klar unterstütze ich sie. Kaufe zwar weder PKW noch Haus, doch ihre vierjährige Fortbildung wäre ohne meine Unterstützung sicher nicht ohne weiteres möglich gewesen.

    Und dann ist da noch ihre kleine Schwester. Ca. die Hälfte unserer gemeinsamen Zeit, sind wir zu dritt unterwegs. Ich mag die sehr.
    Meine kleine Freundin entscheidet aber jedes Mal ganz allein, ob wir sie mitnehmen oder nicht. Als ich sie einmal fragte, ob sie denn nicht eifersüchtig wäre, meinte sie zu meinem erstaunen, dass sie es gut fände, wenn die kleine Schwester mal einen anständigen Freund hätte.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28