Seite 71 von 109 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.908 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Damit solltest du dich aber vertraut machen. Typen wie du, die so gut wie keine RV bezahlt haben, sollten so lange arbeiten bis sie mind. 45 Jahre voll haben.
    Ich weiß nicht, warum Du Dich so auf mich eingeschossen hast, aber wir haben hier in D vermietete Immobilien, also interessiert uns die RV nicht so sehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sie beklagt sich selbst regelmäßig über die extreme Hitze und freut sich, wenn sie die mal nicht ertragen muss. .
    Nun, von November bis März kann man es auch in Surin wagen, die AC-Zonen zu verlassen.

    Ich habe es nie verstanden, dass du deine kleine Freundin nie zu Hause besucht hast.

  4. #703
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Du Dich so auf mich eingeschossen hast, aber wir haben hier in D vermietete Immobilien, also interessiert uns die RV nicht so sehr.
    Ist das nicht die Immo, die deinem Vater gehörte? Und auf dich eingeschossen, habe ich mich noch lange nicht

  5. #704
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Nun, von November bis März kann man es auch in Surin wagen, die AC-Zonen zu verlassen.

    Ich habe es nie verstanden, dass du deine kleine Freundin nie zu Hause besucht hast.
    Wir sind nicht miteinander verheiratet. Allein das wäre schon Grund genug, sich gar nicht bei der Familie sowie der zugehörigen Dorfgemeinschaft sehen zu lassen.

  6. #705
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja richtig, die Häuser gehören Dad - der Rest ist Biologie (bin Alleinerbe).

  7. #706
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht verheiratet. Allein das wäre schon Grund genug, sich gar nicht bei der Familie sowie der zugehörigen Dorfgemeinschaft sehen zu lassen.
    Das ist doch Unsinn. Jede Frau ist stolz darauf ihren Fän(Samie oder was auch immer) im Dorf vorstellen zu können. Und das gerade in Surin, wo die Dorfbewohner oftmals khmer-Wurzeln haben.

  8. #707
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Jede Frau ist stolz darauf ihren Fän(Samie oder was auch immer) im Dorf vorstellen zu können. Und das gerade in Surin, wo die Dorfbewohner oftmals khmer-Wurzeln haben.
    Du siehst es so, ich sehe es anders. Je weniger das Umfeld von mir mitbekommt, umso besser für sie und die Familie.
    Wenn Du es anders handhabst, wird Dich niemand davon abhalten. Du verstößt damit gegen kein Gesetz.

  9. #708
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du siehst es so, ich sehe es anders. Je weniger das Umfeld von mir mitbekommt, umso besser für sie und die Familie.
    Wenn Du es anders handhabst, wird Dich niemand davon abhalten. Du verstößt damit gegen kein Gesetz.
    Ich handhabe es in der Tat anders. Ich bin seit vielen Jahren bei der Familie meiner Frau bekannt. Und ich kann keinen Nachteil für meine Frau oder für mich dabei erkennen.

    Welchen Nachteil deine 'Kleine Freundin' hätte, wenn du sie in ihr Dorf begleiten würdest, erschliesst sich mir aber nicht.

  10. #709
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Meine Freundin wollte einen Mann um eine Familie zu gründen, der hätte ich sein können wenn ich gewollt hätte, vielleicht wäre aber auch ein Hausbau mit ihr als Mia noi drin möglich gewesen, aber auch das wollte ich nicht und ihr in der Richtung etwas vorzulügen wollte ich auch nicht. Also hat sie nach einigem hin und her die Reißleine gezogen und auch dafür hatte ich vollstes Verständnis.

    Sie ist sehr hübsch, warum sollte sie an meiner Seite verwelken wenn ich es nicht ernst meine. Es war schwer loszulassen aber besser so.

  11. #710
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nee nee der ist naturstoned -ißt auch nur deutsche Küche - das muss so.
    Das mit der Kueche stimmt so nicht, ich ess bloss selten thai,
    frueher oefters

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28