Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.584 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    du schreibst ja immer,wie blöd die Leute sind ,die Geld schicken ..usw.
    Wie blöd sind Leute die ihr Kind als Fussballkasperl anziehen und noch irgend einen Namen hinten draufdrucken lassen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dieter in BKK in seiner Dschungelsoi mit bestem Klima und Nachbarschaft, Benni glücklich im Meer treibend bzw. den tausendsten Sonnenuntergang am Strand glorifizierend und dann die Isaanabteilung die weder auf ner Insel noch im stinkenden BKK leben wollten.
    Hmmm, also ich hab da von (fast*) Allem was BKK - Isaan - Meer

    ...noch bin ich 38, hoffe das auch noch bis ins hohe Alter machen zu können

    *fast: mir fehlt noch das Condo/Haus am Meer...

  4. #693
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254
    Ich kann keinen verstehen wenn Er in die Einoede zieht,

    entweder man war schon immer zu bloed oder
    man hat das erste mal eine Frau die so tut als ob man gemocht wird,

    was muessen die Jungs wohl eine ueble Jungend
    in beziehungen mit Maedels gehabt haben, oder sie waren
    schon immer Bauern, dann kennte ich es verstehen,

    aber ein Normaler deutsche Kerl traeumt doch nicht von der Einoede
    und alten Leuten denen der Betelnussaft aus dem Mund laeuft
    Joerg_N

    Welches Zeug rauchst Du das Dir so die Sinne vernebelt?

  5. #694
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Zitat Zitat von Powermaxe Beitrag anzeigen
    Joerg_N

    Welches Zeug rauchst Du das Dir so die Sinne vernebelt?
    Nee nee der ist naturstoned -ißt auch nur deutsche Küche - das muss so.

  6. #695
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen verstehen wenn Er in die Einoede zieht,
    ohne eigenes Fahrzeug würde ich da nicht einmal hinfahren. Erst recht nicht, wenn ich auch noch bei jedem Schritt auf eine Frau angewiesen wäre.

  7. #696
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen verstehen wenn Er in die Einoede zieht,
    Ist ne Frage des Standpunktes, kann man nicht pauschlisieren.

    Beispiel: Frauchen und ich waren Anfang 30, als wir von bkk aufs Dorf gezogen sind - war die falsche Entscheidung, weil wir uns quasi selbst abgehängt haben, obwohl wir eigentlich noch Gas geben sollten in unserem Leben.

    Jetzt stell ich mir vor, wir währen in unseren 50'ern - und die Sache sieht ganz anders aus: Ne ruhige Kugel schieben, den Garten pflegen, jeden Tag spät aufstehen...ja, mit 50+ ist das ne Option, denn wir wollen ja nicht bis ins hohe Alter arbeiten.

  8. #697
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ohne eigenes Fahrzeug würde ich da nicht einmal hinfahren. Erst recht nicht, wenn ich auch noch bei jedem Schritt auf eine Frau angewiesen wäre.
    Und zuguterletzt verlässt du dein Fahrzeug nur, wenn du es mit einer AC Oase austauschen kannst.

    Micha, du solltest mal mit deiner kleinen Freundin aus den AC-Bereichen in ihre Welt abtauchen.

  9. #698
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolf2, der Ort, hierbei, ist vollkommen unerheblich. Es geht REIN um die Motivation.
    Ja es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, was denn die jeweilige Motivation ist, über die Ortswahl anderer Leute abfällig zu reden.

  10. #699
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... denn wir wollen ja nicht bis ins hohe Alter arbeiten.
    Damit solltest du dich aber vertraut machen. Typen wie du, die so gut wie keine RV bezahlt haben, sollten so lange arbeiten bis sie mind. 45 Jahre voll haben.

  11. #700
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Und zuguterletzt verlässt du dein Fahrzeug nur, wenn du es mit einer AC Oase austauschen kannst.

    Micha, du solltest mal mit deiner kleinen Freundin aus den AC-Bereichen in ihre Welt abtauchen.
    Sie beklagt sich selbst regelmäßig über die extreme Hitze und freut sich, wenn sie die mal nicht ertragen muss. Genauso isst sie lieber Steaks und echte Pizza sowie andere gute Sachen aus dem westlichen- und Japanischen Speisen-Repertoire. Nach dem Grund gefragt sagt sie, Standard Thaiessen hat sie die meiste Zeit während des Jahres, wenn ich nicht da bin. Da möchte sie sich die Gelegenheit auf was anderes nicht auch noch verbauen.

    Mal nebenbei, es ist normalerweise ungleich einfacher eine arme Landmaus aus dem Isaan, nach BKK oder bspw. CNX mitzunehmen als umgekehrt.
    So manche echte BKKlerin dürfte dagegen schon beleidigt sein, wenn Mann die Absicht einer Reise in den Isaan auch nur andeutet.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28