Seite 69 von 109 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.649 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Du meinst ich kann Dummheit, Ignoranz und Eitelkeit nicht erkennen ? doch kann ich.

    Gibt es ein offiziell anerkanntes Kriterium oder objektive Kriterien die belegen das jedes Individuum sich auf Samui wohler fühlt als in .........
    irgendwo auf der Welt ?

    manche Leute leben gerne in New York, der nächste gern auf ner Ranch in Texas, oder in der abgeschiedenen Wildnis Alaskas, das kannst Du auf die ganze Welt übertragen, ist völlig Latte.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    im stinkenden BKK
    Stinkendes Bangkok?

    Kann man eigentlich nur so sehen, wenn man die Stadt nicht gut kennt. Aber Du hast ja schon erzaehlt, dass Du sie nicht gut kennst.

  4. #683
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du meinst ich kann Dummheit, Ignoranz und Eitelkeit nicht erkennen ? doch kann ich.

    Gibt es ein offiziell anerkanntes Kriterium oder objektive Kriterien die belegen das jedes Individuum sich auf Samui wohler fühlt als in .........
    irgendwo auf der Welt ?

    manche Leute leben gerne in New York, der nächste gern auf ner Ranch in Texas, oder in der abgeschiedenen Wildnis Alaskas, das kannst Du auf die ganze Welt übertragen, ist völlig Latte.
    rolf2, der Ort, hierbei, ist vollkommen unerheblich. Es geht REIN um die Motivation.

  5. #684
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stinkendes Bangkok?

    Kann man eigentlich nur so sehen, wenn man die Stadt nicht gut kennt. Aber Du hast ja schon erzaehlt, dass Du sie nicht gut kennst.
    ich rede nicht vom stinkenden BKK, sondern so antworten die Isaanbefürworter gerne wenn ihnen von Dir vorgeworfen wird dort tot über den Zaun zu hängen. BKK ist ne Megastadt mit Millionen Einwohnern, die Klongs stinken, der Verkehr und Smog stinkt. Es stinkt aber nicht überall.

    Aber für eine Zeit rieche ich das sehr gern. Ich bin mittlerweile gern in BKK, aber ich mag auch die ruhigen Ecken des Landes, menschenleere Strände, den Wald und die Berge im Norden usw. Ich kann jeden irgendwie verstehen warum er wo wohnt. Aber die Geschmäcker und Präferenzen sind nicht gleich, auch nicht für jeden Einzelnen für alle Zeiten.

  6. #685
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolf2, der Ort, hierbei, ist vollkommen unerheblich. Es geht REIN um die Motivation.
    ich sage nichts anderes. Es könnte theoretisch jemand auf Samui ein Haus bauen weil er ne Mieze von dort geheiratet hat und dann merkt das ist nichts für ihn, das selbe gilt für BKK oder den Isaan oder sonstwo.

    Manche treffen die richtigen Entscheidungen für sich und andere eben nicht, das ist aber keine Frage des Landesteils oder dem Dorf, der Insel oder der Stadt. Es ist nur eine Frage der richtigen Entscheidung.

  7. #686
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich kann jeden irgendwie verstehen warum er wo wohnt.
    Ich nicht unbedingt jeden, aber Bangkok wuerde ich auch nicht jedem empfehlen. Wenn es passt, dann passt es.

  8. #687
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich nicht unbedingt jeden, aber Bangkok wuerde ich auch nicht jedem empfehlen. Wenn es passt, dann passt es.
    so siehts aus, und selbst wenns nicht ganz so gut passt, dafür gibts ja Autos, Motorräder und Flugzeuge, sodaß man zeiweilig tot übern Zaun hängen kann und dann für eine gewisse Zeit eben irgendwo anders was anderes macht als tot abzuhängen.

    Ich brauche zwischendurch Ruhe und Abgeschiedenheit z.B. , aber irgendwann fällt mir dann auch wieder die Decke auf den Kopf. Von daher tendiere ich zu Abwechslung in allen Bereichen.

    Also, kein entweder/oder sondern sowohl/als auch

  9. #688
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich kann keinen verstehen wenn Er in die Einoede zieht,

    entweder man war schon immer zu bloed oder
    man hat das erste mal eine Frau die so tut als ob man gemocht wird,

    was muessen die Jungs wohl eine ueble Jungend
    in beziehungen mit Maedels gehabt haben, oder sie waren
    schon immer Bauern, dann kennte ich es verstehen,

    aber ein Normaler deutsche Kerl traeumt doch nicht von der Einoede
    und alten Leuten denen der Betelnussaft aus dem Mund laeuft

  10. #689
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen verstehen wenn Er in die Einoede zieht,

    entweder man war schon immer zu bloed oder
    man hat das erste mal eine Frau die so tut als ob man gemocht wird,

    was muessen die Jungs wohl eine ueble Jungend
    in beziehungen mit Maedels gehabt haben, oder sie waren
    schon immer Bauern, dann kennte ich es verstehen,

    aber ein Normaler deutsche Kerl traeumt doch nicht von der Einoede
    und alten Leuten denen der Betelnussaft aus dem Mund laeuft
    Jörg du musst nicht jeden versteht, versteht auch nicht jeder ,wenn vollbesoffen hier posten würdest.

  11. #690
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Jörg du musst nicht jeden versteht, ,wenn vollbesoffen hier posten würdest.
    Darum entschuldige ich auch Deine Rechtschreibung,

    aber das ist schon ok, ich trinke auch gern mal ein Glaeschen Wein

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28