Seite 68 von 109 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.643 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Klar ist das peinlich, aber gewisse Leute scheren sich nicht drum.

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Farang ist im Isaan auf dem Radarschirm der Frauen.
    Ausserdem kann Mann im Issan zu vertretbaren Kosten ne Sause machen, was reissen...und ausserdem kommt man im Isaan z.B. leichter an Studentinnen ran (wer das halt braucht).

    Kurzum: Im Isaan kommt jener Farang zum Zug, der in anderen Landesteilen abblitzt.

    Finde die Motivtion hinter den oben genannten Punkten allerdings eher fragwuerdig.


    Es gibt aber Farangs, die wollen dort wohnen, fuehlen sich wohl dort.
    Die sind von dem oben genannten ausgenommen.
    Also wenn ich das richtig verstehe, Farang die sich im Isaan wohl fühlen machen keinen Sause (was immer das heisst), reißen bestenfalls Türen und Fenster auf und machen um Studentinnen einen Bogen.

  4. #673
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, hast mich erwischt.

    Ich schieb das auf mein damals jugendliches Alter (Ende 20).

  5. #674
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    [QUOTE=Micha;1339298 auf und machen um Studentinnen einen Bogen.[/QUOTE]

    Ich denke die Jungs die getrieben sind, zeigen lieber ihren Bogen

  6. #675
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ........

    geh bitte ... Farangs, die dort, im ultra-öden Isaan, freiwillig im Sinne von freiwillig und unabhängig, wohnen wollen, sind die absolute itsy bitsy teenie weenie Minderheit, welche es aber auch nicht so betrachtet.

    Hingegen Farangs, dessen Frauen das auf Grund kompletter Ideenlosigkeit der Männer arrangieren, die absolute Mehrheit.

  7. #676
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Hingegen Farangs, dessen Frauen das auf Grund kompletter Ideenlosigkeit der Männer arrangieren, die absolute Mehrheit.
    wobei ich den Verdacht habe, dass sie sich ihr Leben schönreden ,und hier am meisten schreien, wenn man gegen heiligen Isaan was sagt,und sich dann noch einreden ,im "schöneren" Isaan zu leben..
    (das erinnert an den Witz ,wo einer ein schiaches Korodil beglückte..)

    andererseits wo sollen sie sonst hin,wenn Geld und Haus alles bei der Frau in der Pampa sind.

  8. #677
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    also seit wie vielen Jahren läuft das jetzt mit dem Herumhacken auf irgendwelche Landesteile und dem Bevorzugen des jeweils eigenen Lebensmittelpunktes?

    Dieter in BKK in seiner Dschungelsoi mit bestem Klima und Nachbarschaft, Benni glücklich im Meer treibend bzw. den tausendsten Sonnenuntergang am Strand glorifizierend und dann die Isaanabteilung die weder auf ner Insel noch im stinkenden BKK leben wollten.

    Merkt ihr eigentlich nie das jeder nur ins eigene Horn bläst, da ist kein Unterschied.

  9. #678
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also seit wie vielen Jahren läuft das jetzt mit dem Herumhacken auf irgendwelche Landesteile und dem Bevorzugen des jeweils eigenen Lebensmittelpunktes?

    Dieter in BKK in seiner Dschungelsoi mit bestem Klima und Nachbarschaft, Benni glücklich im Meer treibend bzw. den tausendsten Sonnenuntergang am Strand glorifizierend und dann die Isaanabteilung die weder auf ner Insel noch im stinkenden BKK leben wollten.

    Merkt ihr eigentlich nie das jeder nur ins eigene Horn bläst, da ist kein Unterschied.
    Nicht ganz, ich traue dem benni und auch dem Dieter durchaus zu, dass sie genau da leben wo es ihnen gefällt.

    Warum aber jemand der sich in seiner Gegend wohl fühlt, andere Gegenden schlecht reden muss, erschließt sich mir nicht.

  10. #679
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ich traue dem benni und auch dem Dieter durchaus zu, dass sie genau da leben wo es ihnen gefällt.

    Warum aber jemand der sich in seiner Gegend wohl fühlt, andere Gegenden schlecht reden muss, erschließt sich mir nicht.
    das glaube ich nicht nur Dieter und Benni sondern auch einigen die im Isaan leben. Manche werden irgendwo heimisch und können sich arrangieren oder sind gar begeistert, andere sind sowieso überall unzufrieden oder in irgendwas reingestolpert was sich auf Dauer dann doch nicht als so gut herausstellt wie erwartet. Dann muss man unter Umständen das Beste daraus machen oder die Zelte abbrechen falls das noch möglich ist. Ich glaube mir wärs ziemlich egal wo ich wohne, ich glaub ich komme überall klar.

    Ich hab das Gefühl das ich mich nicht binden kann oder identifizieren kann mit einer Gegend, einem Haus, eigentlich mit Allem, ich find irgendwas ne Weile schön oder interressant, gleichwohl weiß ich das es woanders ähnlich oder eben nur anders ist.

  11. #680
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also seit wie vielen Jahren läuft das jetzt mit dem Herumhacken auf irgendwelche Landesteile und dem Bevorzugen des jeweils eigenen Lebensmittelpunktes?

    Dieter in BKK in seiner Dschungelsoi mit bestem Klima und Nachbarschaft, Benni glücklich im Meer treibend bzw. den tausendsten Sonnenuntergang am Strand glorifizierend und dann die Isaanabteilung die weder auf ner Insel noch im stinkenden BKK leben wollten.

    Merkt ihr eigentlich nie das jeder nur ins eigene Horn bläst, da ist kein Unterschied.
    schau, du kannst das deswegen überhaupt nicht nachvollziehen, da du ganz einfach von der Materie nur ganz wenig, viel zu wenig, Ahnung hast.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28