Seite 67 von 109 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.602 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    3/4 des Jahres besser? Das muß am Klimawandel liegen. Habe es anders in Erinnerung. ...und die heisse trockene Sommerhitze abwechselnd mit Temperaturstürzen, die Überschwemmungen, Hagel, endlose, frustrierende Tiefnebelwochen, keine Sonne für Wochen und Monate etc etc.
    da du schon 30 Jahre hier nicht mehr lebst, kannst du das nur bedingt beurteilen.
    und sorry mein Fehler, ich habe vergessen dazu zuschreiben "für mich.."

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Na ja, wenn ich meinen Urlaub so verbringen müsste, wie mancher Isaan-Hasser das schon beschrieben hat, würde ich überhaupt nicht mehr verreisen. Eher noch würde ich meine Zeit unentgeltlich im Büro verbringen, als so manches hier gelesene Krampfding abziehen.

  4. #663
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Folgendes: Nur, ausschliesslich und einzig wegen käuflicher Frauen im Isaan den Jahresurlaub und alle Nebenurlaube dort zu verbringen ist Punkto Aufwand/Ergebnis komplett unlogisch. Warum? weil es solche Frauen überall gibt.

  5. #664
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Folgendes: Nur, ausschliesslich und einzig wegen käuflicher Frauen im Isaan den Jahresurlaub und alle Nebenurlaube dort zu verbringen ist Punkto Aufwand/Ergebnis komplett unlogisch. Warum? weil es solche Frauen überall gibt.
    Recht hast Du. Nur warum sollte sich jemand derart selbst beschränken?

  6. #665
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912
    Vielleicht weil er lieber eine Familie versorgen will, als dem Willen seines kleinen Zipfels nachzugeben.

  7. #666
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    beschränken tut sich der beispielhafte Protagonist nicht.

    Die Antwort auf das Warum? liegt im Irrationalen. Vielleicht ein Getriebener a la die Wilde Jagd ? Wikipedia im Volksmythos, Einer, der ganz einfach nicht anders kann, einer, der verflucht ist....

  8. #667
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er lieber eine Familie versorgen will, als dem Willen seines kleinen Zipfels nachzugeben.
    Schön, nur warum sollte sich jemand auf die von benni erwähnten Frauen beschränken?

  9. #668
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    welche und warum? ziemlich doofe Frage, weil es nicht nur ökonomischer ist, sondern auch in allen anderen Aspekten überlegen.

    Bis auf eins halt > das, würd' mal sagen, Indiana Jones 5extouri Flair

  10. #669
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Farang ist im Isaan auf dem Radarschirm der Frauen.
    Ausserdem kann Mann im Issan zu vertretbaren Kosten ne Sause machen, was reissen...und ausserdem kommt man im Isaan z.B. leichter an Studentinnen ran (wer das halt braucht).

    Kurzum: Im Isaan kommt jener Farang zum Zug, der in anderen Landesteilen abblitzt.

    Finde die Motivtion hinter den oben genannten Punkten allerdings eher fragwuerdig.


    Es gibt aber Farangs, die wollen dort wohnen, fuehlen sich wohl dort.
    Die sind von dem oben genannten ausgenommen.

  11. #670
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Kurzum: Im Isaan kommt jener Farang zum Zug, der in anderen Landesteilen
    .
    Warum sollte ein Mann das wollen ?

    Das ist doch eher peinlich

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28