Seite 54 von 109 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.714 Aufrufe

  1. #531
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    KKC, Du bist intellektuell etwas eingschraenkt vermute ich.

    Wozu soll ich denn Deinen 512er lesen, wenn ich sowohl die Landschaft des Isaan als auch die Suedthailands bestens kenne und daher weiss, dass Deine Aussage es waere das gleiche ganz einfach nur laecherlich ist?
    Was lächerlich ist ist eigentlich nur deine penetrante Besserwisserei.

    Wenn Du substanziell nix beitragen kannst dann mach doch einfach den 'Nuhr'.

    Mußt ja nicht zu jedem Thema ungefragt Deine sinnfreien Posts loswerden!

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wer von euch wuerde denn die traditionelle lebensweise im isaandorf in einer isaanhuette 2 jahre ueberstehen ohne gesundheitlich schaden zu nehmen ??

    mfgpeter1
    du glaubst dass diese Lebenweise an anderen Orten sei es in BKK, Zentralthailand auf ner Insel ,Norden oder sonst wo leichter zumeistern ist?
    dann hast du wohl keine Ahnung von Thailand.

  4. #533
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst so ein Prachtbau, ohne fl. Wasser und Fernsehen?
    2 jahre ohne Fernsehen dürfte wohl für manchen nicht ohne gesundheilichen Schäden zu meistern sein,wo bei in den ärmsten Hütten der TV bereits Einzug gehalten hat.

  5. #534
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn Du substanziell nix beitragen kannst dann mach doch einfach den 'Nuhr'.

    Mußt ja nicht zu jedem Thema ungefragt Deine sinnfreien Posts loswerden!
    Du solltest Dir Deine eigenen Worte zu Herzen nehmen.

    Wer wie Du behauptet, ein so vielfaeltiges Land wie Thailand, mit gruenen Dschungelbergen im Norden und Westen, den ausgedehnten Palmwaeldern im Sueden und den trockenbraunen Steppen des Isaan sei uberall das gleiche kann kaum besser demonstrieren, dass er keine Ahnung hat.

  6. #535
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    518
    Besuch im Volkskrankenhaus (3O Baht ) in Kohn-Kaen .

    Die Schwaegerrinn bekam ihre 3 Sohn .

    Im Zentrum des KH ein sehr schoener Park .
























  7. #536
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Da ist mein Aeltester auch geboren worden.

  8. #537
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst so ein Prachtbau, ohne fl. Wasser und Fernsehen?

    Anhang 20232
    Erstmal habe ich kaum ein so kleines Haus gesehen im Isaan, zweitens waren auch in der kleinsten Hütte Fernsehgeräte zu finden, so dass es auch aus der abrewracktesten bäuerlichen Holzhütte allabendlich zur Serienzeit bläulich flackerte.

  9. #538
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    518
    Ram KH in KKC der Tag so um die 3000 -4000 Baht .

    Seht ruhig der Lift kommt gleich , ein Onkel meiner Frau aus Laos war hier Krebs .

























  10. #539
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Hab die Wahl zwischen Haus (gehört mir nicht) in Samutprakam und Haus (gehört mir nicht) im Isaan Dorf.

    Ziehe jetzt Haus im Isaan vor. Später bei längeren Aufenthalt (überwintern) muss ein Kompromiss her. Wird sicherlich etwas in der Provinzhauptstadt werden.

  11. #540
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das rurale Thailand (Pampa) sieht im Isaan nicht viel anders aus als in Südthailand.

    Das ist die Kernaussage und die ist auch richtig.
    Dieter hat schon recht, du solltest vielleicht mal aus dem Isaan rauskommen um festzustellen wie unsinnig diese Aussage ist.

    Als nächstes erzählst du uns wohl noch es gäbe keinen Unterschied zwischen Khon Kaen Stadt und Bangkok, sind ja beides Städte und beide haben Flughäfen und Einkaufszentren.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28