Seite 5 von 109 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.884 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wollen wir doch die emporstrebenden Jungspunde nicht von Anfang an de-motivieren. Er war wirklich im Isaan.

    1. Der Isaan wird geographisch durch seine 20 Provinzen definiert.



    Wiki
    Map of the north-east (Isan) of Thailand, with the provinces numbered.

    1. Amnat Charoen
    2. Buriram
    3. Chaiyaphum
    4. Kalasin
    5. Khon Kaen
    6. Loei
    7. Maha Sarakham
    8. Mukdahan
    9. Nakhon Phanom
    10. Nakhon Ratchasima
    11. Nongbua Lamphu
    12. Nong Khai
    13. Roi Et
    14. Sakon Nakhon
    15. Sisaket
    16. Surin
    17. Ubon Ratchathani
    18. Udon Thani
    19. Yasothon
    20. Bueng Kan


    Zur Provinz Nakhon Ratchasima - abgekürzt zu Korat - gehoert auch der Bezirk Khon Buri



    Zwar klar im Süden.

    Wenn man in Korat ist, ist man schon länger im Isaan. So kurz hinter Saraburi fängt der etwa an. Nur viele wissen es nicht und denken sie wären in der Antarktis gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Cool, Isaan Regional-Wettbewerbe. Das ist doch mal was . Wo gibts die schoensten Braeute?

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Cool, Isaan Regional-Wettbewerbe. Das ist doch mal was . Wo gibts die schoensten Braeute?
    Mußt Du Lucky fragen, der kennt sich da aus!!

  5. #44
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wo gibts die schoensten Braeute?
    Die sind schon vergeben. Da hättest de etwas früher mal aufstehen müssen
    So, und jetzt laßt uns zu diesen saftigen grünen Wiesen zurück kommen. Krieg nähmlich langsam hunger

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wannie, das is doch Schietegal. Golden ist der Isaan nirgends.
    Für den Bangkok Kleptomanen ist golden natürlich nur etwas edelmetallisches, Geld-wertes.

    Der Isaan heißt der goldene Isaan wegen der Farbe des erntefähigen Reis und man meilenweit nur die goldenen Ähren sieht, euer Ähren.

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Das sind Reisfelder; und der braucht noch.
    Ausser Du isst das Grünzeug.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Für den Bangkok Kleptomanen ist golden natürlich nur etwas edelmetallisches, Geld-wertes.

    Der Isaan heißt der goldene Isaan wegen der Farbe des erntefähigen Reis und man meilenweit nur die goldenen Ähren sieht, euer Ähren.
    irgendwer baut den Kram an und erntet ihn, also meine Rede Bauernvolk, nix Intellektuelle, meilenweit, ätsch

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    In 16 gibt es die übrigens auch:


  10. #49
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wannie, das is doch Schietegal. Golden ist der Isaan nirgends.
    Was glaubst Du warum all dort weg wollen ?
    Was heisst hier-alle wollen weg ? Das ist doch bloss fuer einige Jaehrchen,dann kommen Sie zurueck ins gelobte Land und legen die Karten auf den Tisch: Mein Farang(wahlweise auch ATM),mein Blaudach, mein Pick-up(siehe mein Avatar)

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .....bloss fuer einige Jaehrchen,dann kommen Sie zurueck ins gelobte Land und legen die Karten auf den Tisch: ..... mein Pick-up(siehe mein Avatar)
    moin,

    ....... angeber!

    nö, die wollen alle in die wat mauer ins gläschen

Seite 5 von 109 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28