Seite 28 von 109 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.870 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein, alles ok, halt andere Abteilung

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nein, meine Frau stammt aus einer Provinz, die ca 1300 Strassenkilometer von hier entfernt liegt und ich lebe hier bereits 18 Jahre bevor ich meine Frau überhaupt kennengelernt habe.
    Deine Frau stammt aus dem Isaan??

    Ist nicht schlimm, meine auch!

  4. #273
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist sicher ein besonderer Luxus (den ich leider nie hatte), im Isaan zu sein, ohne dort seine Broetchen verdienen zu muessen.
    Natuerlich ,und solange zu bleiben wie es Spass macht.
    egal was du gemacht hast oder wie manche dich anmachen,meinen Respekt hast du .

  5. #274
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deine Frau stammt aus dem Isaan??

    Ist nicht schlimm, meine auch!
    nein, sie stammt nicht aus dem Isaan und auch nicht aus einer der Nachbarprovinzen. Eventuell sind's auch keine 1300 km, so irgendwie zw 1100 und 1300 halt, je nach dem wie man fährt.

  6. #275
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Benni, warum machts Du aus der Heimatprovinz Deiner Frau ein Geheimnis ?

  7. #276
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja und wenn? Verstoßen die gegen irgend ein Gesetz? Fügen die irgend jemand einen Schaden zu?

    Vielleicht ist ja die Bereitschaft in Udon sich mit Fremden einzulassen in Udon und KhonGaen tatsächlich größer als anders wo? Aber noch mal, wenn störts wenn dem so ist?

    Nebenbei, in Surin hat es auch viele Farang - sagen zumindest die dortigen Bewohner.
    wo Du grad am realisieren bist warum und wieso, dann haben wir nämlich die Antwort die Du und andere nur ungern zugeben bzw negieren, die Mädels aus den armen ländlichen Gebieten sind nicht mit euch zusammen weil ihr die Traumprinzen seid.

    Es ist dem Umstand geschuldet, das wenig Geld in diesen Familien vorhanden ist, entsprechend schlechte Bildungsmöglichkeiten gepaart mit schlecht bezahlten Jobs. Es ist das Armenhaus Thailands. Natürlich wohnen dort auch immer mehr die studieren können, oder Geld haben, das ändert aber nichts am Allgemeinzustand dieses Landstrichs.

    Ich werte das nicht, ich registriere das bloß.

  8. #277
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Benni, warum machts Du aus der Heimatprovinz Deiner Frau ein Geheimnis ?
    er könnte ja auch mal sagen wovon er da eigentlich so prima lebt, das würde manches wohl verständlicher machen.

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    er könnte ja auch mal sagen wovon er da eigentlich so prima lebt, das würde manches wohl verständlicher machen.
    Wozu sollte er das tun ausser um Deine unangebrachte Neugier zu bedienen?

  10. #279
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Ich war 2x im Isaan auf Urlaub, hat mir sehr gut gefallen, aber woanders in Thailand ist es nun mal wesentlich besser. Ich wiederum kann nicht verstehen, daß man woanders leben kann als am Meer.
    da durfte wohl das Missverstaendnisszwischen dir und siamthai1liegen.
    er schrieb von Insel und du von am Meer wohnen.
    er stellt sich das Meer hinter seinen Büschen ein paar km entfernt vor.
    Ich wollte das auch nicht auf einer Insel leben und kilometerweit an den Strand fahren zu müssen.

  11. #280
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Das musst du mal erklären! Ich habe das nicht verstanden.
    Das Spiel hieß ,glaube ich ?,
    Eins von den Dingen ist anders als die Andern
    https://draussenundunterwegs.files.w...pg?w=240&h=225

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28