Seite 27 von 109 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.907 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Udon ist aber nicht der Isaan.
    Es gibt noch in Nong Khai und Khon kaen relativ viele Farangs auf einen Plotz - dann hört es aber schon auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kapierst du das seit 89 noch immer nicht? In Udon sind deswegen soviele Farangs, weil aus Udon die meisten Thai Frauen stammen, die bereit sind mit einem mittelaltem/altem Farang zusammen zu sein.
    Mein Schwiegervater war vor 4 1/2 Jahren fuer 4 Wochen in einem Wat auf Koh Chang, er ist ja Moench,
    er meinte zu meiner Frau lachend am Telefon,

    die Damen die in dem Wat kamen waren fast alle aus Udon

  4. #263
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Sie "kamen" im Wat ?
    Tzzzzzzz

  5. #264
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    lt Statistik der Bangkok Post gilt jene Reihenfolge: Udon, dann lange nichts, dann Korat, Buriram, KK etc

  6. #265
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Udon ist aber nicht der Isaan.
    Es gibt noch in Nong Khai und Khon kaen relativ viele Farangs auf einen Plotz - dann hört es aber schon auf.
    Wieder was gelernt, udon ist nicht Isaan. Wenn wir eutropis hätten würden wir dumm sterben .

  7. #266
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Du hast mich schon verstanden Bangkok ist nicht Thailand und Udon nicht der Isaan.
    Ich bin immer viel in Ubon Ratchatani rumgeturnt . Ich hab dort 5 volle Urlaube verbracht ganz ohne Verhältnis.

  8. #267
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kapierst du das seit 89 noch immer nicht? In Udon sind deswegen soviele Farangs, weil aus Udon die meisten Thai Frauen stammen, die bereit sind mit einem mittelaltem/altem Farang zusammen zu sein.
    So ein Unsinn, natürlich gibt es in den grösseren Städten im Isaan eine Konzentration von Farangs, gibt es wohl in ganz Thailand, da man lieber in der Stadt als auf dem Dorfe (egal ob auf dem Land oder am Meer) leben will.

    In Udon gibt es eine grössere Community von englischsprachigen Farangs, was wohl der Tatsache geschuldet ist, das in Udon früher eine Us-Airbase war.

    Im Übrigen; deine ewige Leier nervt:

    wenn du den Unterschied nicht zu erkennen vermagst, ist es wirklich egal wo du wohnst, und vielleicht auch besser, daß du dort wohnst von wo zufällig die Frau herkommt.

    Wohnst Du nicht auch deshalb da, wo Du jetzt bist weil deine Frau inklusive Familie daher kommt ??

    Man könnte den Eindruck gewinnen, das für dich Meer, Strand; Sea Food nur aus Mangel an Alternativen so toll sind.

  9. #268
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Das musst du mal erklären! Ich habe das nicht verstanden.

  10. #269
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wohnst Du nicht auch deshalb da, wo Du jetzt bist weil deine Frau inklusive Familie daher kommt ??

    Man könnte den Eindruck gewinnen, das für dich Meer, Strand; Sea Food nur aus Mangel an Alternativen so toll sind.
    nein, meine Frau stammt aus einer Provinz, die ca 1300 Strassenkilometer von hier entfernt liegt und ich lebe hier bereits 18 Jahre bevor ich meine Frau überhaupt kennengelernt habe. Hatte eigentlich auch nie vor zu heiraten....

  11. #270
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kapierst du das seit 89 noch immer nicht? In Udon sind deswegen soviele Farangs, weil aus Udon die meisten Thai Frauen stammen, die bereit sind mit einem mittelaltem/altem Farang zusammen zu sein.
    Ja und wenn? Verstoßen die gegen irgend ein Gesetz? Fügen die irgend jemand einen Schaden zu?

    Vielleicht ist ja die Bereitschaft in Udon sich mit Fremden einzulassen in Udon und KhonGaen tatsächlich größer als anders wo? Aber noch mal, wenn störts wenn dem so ist?

    Nebenbei, in Surin hat es auch viele Farang - sagen zumindest die dortigen Bewohner.

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28