Seite 25 von 109 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.857 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ....hängt eventuell von der Motivation ab wo man sich warum befindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn du den Unterschied nicht zu erkennen vermagst, ist es wirklich egal wo du wohnst, und vielleicht auch besser, daß du dort wohnst von wo zufällig die Frau herkommt.

    Ich war 2x im Isaan auf Urlaub, hat mir sehr gut gefallen, aber woanders in Thailand ist es nun mal wesentlich besser. Ich wiederum kann nicht verstehen, daß man woanders leben kann als am Meer.
    Vielleicht moegen manche einfach kein Meer ?
    Das solls wirklich geben.

  4. #243
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Bezweifle das das Hauptklientel im Isaan sich nach landschaftlichen Gegebenheiten richtet, oder irgendetwas anderem als der Frau, die von dort kommt. Es gibt auch Farangs mit Isaan Frauen woanders, aber Farangs mit Nichtisaan Frauen im Isaan sind seltene Ausnahmen, wenn überhaupt.

  5. #244
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also ich habe schon im Isaan komplett ohne Frau gelebt.

    Und ja, 1x pro Jahr ans Meer ist ok, aber wohnen wollte ich da nicht.
    Warum nicht ? Salzige Luft, keine richtigen Jahreszeiten, etc.

    Warum am Meer leben ? Jeden Tag am Strand sitzen und aufs Meer blicken stell ich mir auf Dauer langweilig vor...und Samui 2x nicht, diese Retorteninsel -Wie Disneyland.

    Aber wems gefaell - bitte schoen.

  6. #245
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.005
    Benni, der lucky hat hier schon erzaehlt, dass er mit seiner Frau zusammen am Tag 100 Baht ausgeben konnte.

    Das ist Beach ganz einfach gar nicht drin.

  7. #246
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Aber lassen wir das, sonst eskaliert es wieder und hinterher loeschen die Mods wieder alles.

  8. #247
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Benni, der lucky hat hier schon erzaehlt, dass er mit seiner Frau zusammen am Tag 100 Baht ausgeben konnte.
    Ja und? Das ist 2 x Khaopad moo khaidao, 2 x Trinkwasser vom 7/11 und 6 Baht Trinkgeld!
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist Beach ganz einfach gar nicht drin.
    Wer zwingt Dich denn, dahin zu gehen?

  9. #248
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    (...) aber Farangs mit Nichtisaan Frauen im Isaan sind seltene Ausnahmen, wenn überhaupt.
    Macht Dir das jetzt Probleme?

  10. #249
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...Wer zwingt Dich denn, dahin zu gehen?

    niemand, es gibt Dinge die macht man unabhängig von anderen, aus freiem Willen.

  11. #250
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ja und? Das ist 2 x Khaopad moo khaidao, 2 x Trinkwasser vom 7/11 und 6 Baht Trinkgeld!

    Wer zwingt Dich denn, dahin zu gehen?
    Das war Ende der 90'er, da konnte man auf dem Markt noch fuer 10-15 THB essen.

    Ausserdem haben wir diese 100 THB/Tag Linie nicht gefahren, weil wir nicht mehr Geld hatten, sondern weil wir fuer ein Haus gespart haben (Bilder davon gibts hier im Nitty).

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28