Seite 23 von 109 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.891 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.513
    und weils den Oppa so gut gefällt ,noch ein paar Bilder von Songkran im Tempel






  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.513





  4. #223
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.513
    gestern war ich auf dem Nachtmarkt in Khonburi.Lecker moojang mit kaoniau gegessen ,dann ponlamai und kanom.
    smalltalkmit den Marktfrauen gehalten,die sich gefreuthaben dass der Falang auf dem platten Land etwas thai spricht.
    war sehr unterhaltsam,und das beste,keine Isaanbasher,weder besoffe stinkende Touris noch Allesbesserwisser aus den deutschen Manageretagen mangels Steintisch.

  5. #224
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Siehst du franky53, das erlebe ich genau so jeden Tag. Ich liebe das,und ich liebe den Isaan und seine Menschen. Und das wird sich auch bei mir niemals ändern.

  6. #225
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    smalltalkmit den Marktfrauen gehalten,die sich gefreuthaben dass der Falang auf dem platten Land etwas thai spricht.
    Meine Bewunderung der Herr Doktor spricht Thai.
    Aber den virtuellen Steintisch vergisst du nicht,gelle?

    Mein Freund Franz kann nur Oesi Schmaeh sprechen.

  7. #226
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ist sicher ein besonderer Luxus (den ich leider nie hatte), im Isaan zu sein, ohne dort seine Broetchen verdienen zu muessen.

  8. #227
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist sicher ein besonderer Luxus (den ich leider nie hatte), im Isaan zu sein, ohne dort seine Broetchen verdienen zu muessen.
    naja.... geht so, die Inseln sind angenehmer.

  9. #228
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja.... geht so, die Inseln sind angenehmer.
    Wenn ich Lust habe ,fahre ich zwei oder dreimal im jahr auf die Inseln,ohne darauf ein jahr oder länger darauf warten zu müssen. Länger als eine Woche,obwohl ich länger bleiben könnte , halte ich es dort sowieso nicht aus. Ich habe außerdem schon die kleinsten und entlegensten Inseln fast alle schon bereist. Irgendwo gehört man mal auch im Alter wohin ! Und das ist halt bei mir der Isaan.

  10. #229
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    sorum machts Sinn, andersrum eher nicht

  11. #230
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Ich verstehe sowieso nicht warum ich auf einer Insel in Thailand wohnen sollte. Bei mir im Garten sieht es genauso tropisch aus wie in den Gärten auf der Insel. Man muss sich lediglich vorstellen das Meer wäre ein oder zwei Kilometer weit Weg. Also wo ist da der Unterschied ?

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28