Seite 16 von 109 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.672 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Stimmt strike, Du hast letztes Mal gemeint Du koenntest Dir ein Leben im Isaan vorstellen .

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Du koenntest Dir ein Leben im Isaan vorstellen .
    Ja, kann ich.
    Und habe es sogar präzisiert und begründet.

    In Udon Thani lässt es sich mE aushalten.
    Nach meinem Empfinden sogar besser als in Bangkok.
    Zumal ich dort innerhalb einer Flugstunde sein kann - wenn es mich nach endlosen Stau, Gewühl und Gestank dürstet.

    Ein LEO Export werde ich ja dann hoffentlich auch in UT trinken können.
    Ob das dann 2 Baht mehr oder weniger kostet - wen kümmert es?



  4. #153
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    es gibt mehr im Isaan ,als Khmertempelanlagen



    Pra Luang Phor Toh in Sikhiu





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #154
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich.
    Und habe es sogar präzisiert und begründet.

    In Udon Thani lässt es sich mE aushalten.
    Nach meinem Empfinden sogar besser als in Bangkok.
    Zumal ich dort innerhalb einer Flugstunde sein kann - wenn es mich nach Staus, Gewühl und Gestank dürstet.

    Ein LEO Export werde ich ja dann hoffentlich auch in UT trinken können.
    Ob das dann 2 Baht mehr oder weniger kostet - wenn kümmert es?
    auch für mich läge das im Bereich des Möglichen, ich mag ja die Provinz, Flugplatz ist ein gutes Argument, und mein Mopped muss vollgetankt für Kleine Fluchten sein, ich hab allerdings ein Problem..........

    Farangs mit Langen Hosen, da gruselst mich, aber da die ja bestens organisiert sind kann man sich ja gut von denen fernhalten

  6. #155
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454

    umgeben von einem wunderschönen Garten...


    mit kunstvoll geschnittenen Sträuchern



  7. #156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Farangs mit Langen Hosen, da gruselst mich, ...
    Neee, das gruselt mich gar nicht, @rolf2.
    Jeder kann anziehen was er möchte.

    Ich würde immer genau das als Garderobe wählen, was ich selbst für den jeweiligen Moment angemessen und bequem finde. In der Regel wird dies ein T-Shirt und ein Paar Shorts sein.

    Es ist mir ziemlich wurscht, wem das nicht gefällt, solange ich mich wohlfühle.
    Das gilt übrigens auch für die Auswahl von Getränken.
    Mir doch egal, dass man zu Fisch eigentlich Wein trinkt, wenn ich aber Durst auf ein kaltes Bier habe.

    Wäre ja verrückt, wenn ich mich meine letzten Jahre auch noch von irgendwelchen sogenannten Etiketten dominieren liesse ....

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Da sind wir auf einer Wellenlänge, Strike...

    zum Thema kurze oder lange Hosen, oder ob mich der Vorsitzende des heimischen Golfclubs grüßt, oder der Redakteur des ansässigen Käseblattes, das ist mir hier egal und in Thailand erst recht, ich mag einfach keine Spießer, egal ob sie in langen oder kurzen Hosen daherkommen.

    ein ehrlicher Arbeiter mit dem Herzen auf dem rechten Fleck ist mir im Unterhemd lieber als ein verkorkster Landbaron der vor lauter Etikette und Dünkel nicht mehr zu furzen wagt, hehe

  9. #158
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da sind wir auf einer Wellenlänge ...
    Da hatte ich nie Zweifel ;)

    Die (ansteckende?) affektierte Spiessigkeit und Anonymität in Bangkok scheint(!) mir im Nordosten weniger fest verankert zu sein - wohlwissend, dass der Mammon als einzig anerkannte Autorität jedwedes buddhistisches Gehabe nur Schein sein lässt.

    Aber: lassen wir mal @Franky53 seine Erfahrungen kommunizieren.
    Eventuell setzt danach ein Run auf diese Ecke ein, die mich dann wieder umdenken lässt.

  10. #159
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Aber: lassen wir mal @Franky53 seine Erfahrungen kommunizieren.
    Eventuell setzt danach ein Run auf diese Ecke ein, die mich dann wieder umdenken lässt.
    Ja, seid bloß vorsichtig, am Ende übersiedelt sogar noch Dieter dorthin und berichtet 'vor Ort' wie friedlich und brav doch die Rothemden sind.

  11. #160
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Aber: lassen wir mal @Franky53 seine Erfahrungen kommunizieren.
    Eventuell setzt danach ein Run auf diese Ecke ein, die mich dann wieder umdenken lässt.
    ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen ,weil ich eure interessante Diskussion immer wieder mit meine belanglosen Bildern unterbreche.

Seite 16 von 109 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28