Seite 14 von 109 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1085

So wie ich den Isaan erlebt habe

Erstellt von Franky53, 31.03.2014, 22:33 Uhr · 1.084 Antworten · 60.883 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen


    .
    wie weise doch die Gourmet-Urlauber aus Pattaya sind..

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hätte mich dies nachdenklich gemacht.
    Heute kann ich diese Einstellung total nachvollziehen.
    Insofern liesse sich die zitierte Aussage jederzeit um das Wort "zu Hause" erweitern.

    Ansonsten und ernsthaft: Du bist dort nicht wirklich körperlich gezüchtigt wurden?
    Ohne Klarstellung hört man sonst demnächst hier von den AIs, dass alle in irgendeiner Art und Weise mit dem Isaan verbandelten Ausländer ebenda misshandelt werden.
    Referenz: @Franky53.

    Dies gilt es unbedingt zu verhindern.




    AI == Anti Isaanies
    nein bin ich nicht.Zum Lebensabend wo und wie ,da gibst später mal ein Statement bezüglich Isaan und Thailand , das ist dann das Fazit von diesem Thread und dem werde ich nicht vorgreifen.
    zur Zeit bin ich noch in der Einstimmungsphase ..

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    yep, Wanni träumt gerne romantisch
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, mit welchen Fakts du das untermauerst.

  5. #134
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Definierst Du jetzt also schon was "schönere" und "bessere" Orte für andere Menschen sind? Was machst Du denn mit denen, die anderer als der Deinigen Meinung sind?



    @Franky53: der Stab in der Hand der Dame, wozu braucht die denn?
    Da mache ich gar´nix mit, die verstehe ich halt nur noch nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe das alles nicht, weder die Motivation noch den Anspruch des Protagonisten. Es gibt für gleiches Geld bessere und schönere Orte in Südostasien um dort seinen Ruhestand zu erleben.

  6. #135
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @Franky53: der Stab in der Hand der Dame, wozu braucht die denn?
    Das ist ein Zauberstab Wer fleißig aufgegessen hat darf aufstehen. Hatten wir doch früher auch. Hättest mich mal sehen sollen. Simsalabim war das Essen weg

  7. #136
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Isaan alleine? wie soll das denn gehen, 555
    Straße, Schiene, Luftverkehr ...

  8. #137
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ....ich bin gerne mal ein paar Wochen im Dorf meiner Frau ,und auch sonst gerne in Thailand ,werde aber nie meine Lebensabend da noch sonst wo in Los verbringen......
    moin,

    ...... als sei dir die gabe des blickes in die zukunft gegeben

    angeführtes stöckchen iss von der größe her, wohl eher ein takt als ein züchtigungs stock

  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Isaan alleine? wie soll das denn gehen, 555
    muss ich dir doch als Mann von Welt nicht erklären.

    Werde mal von meinen ersten Isaanausflug was schreiben ,wenns reinpasst.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... als sei dir die gabe des blickes in die zukunft gegeben
    Natürlich nicht ,zur Zeit ist es so ,und ich darf noch entscheiden wo ich leben will ,mal sehen was die Zukunft bringt.

  11. #140
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    würd mir nicht einfallen im Isaan alleine rumzureisen, nunja auch zu zweit nicht unbedingt, ich steh mehr auf den Süden und die Inseln.
    Die ollen Khmer Tempel brauch ich auch nicht mehr.

Seite 14 von 109 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  5. Wie kann ich den Zähler anhalten ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 08:28