Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

So schnell kanns gehen

Erstellt von dao-lek, 05.05.2005, 20:09 Uhr · 78 Antworten · 4.850 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: So schnell kanns gehen

    :bravo: yeah! Endlich mal ein Foto mit euch beiden!

    langsam scheints vorwärts zu gehen!

    ;-D Ling

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: So schnell kanns gehen

    Hier noch ein Dankeschoen fuer das viele Lob, das nachgekommen ist.

    man beachte das Shirt von Ploy und vergleiche es mit dem Shirt des Mädels auf dem Foto
    Ach was, alles nur Geruechte... ;-D

    Komm ja nicht auf den Gedanken, die Geschichte ab jetzt weniger ausführlich zu schreiben
    Die Geschichte ist im wesentlichen fertig, gerade strecke ich sie mit ein paar zus. Bildern. Wird hoffentlich nicht verwaessert dadurch...

    In Kuerze gehts weiter.

    Gruss,
    Dao-Lek

  4. #33
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: So schnell kanns gehen

    Oft waren wir auch nur zu viert unterwegs, Ploy, Wan, Emm und ich.
    Wir besuchten eine Hoehle, aus der bei Sonnenuntergang wahre Schwaerme von Fledermaeusen herausflogen, bestimmt 50-100 Tiere pro Sekunde, 20 Minuten lang.


    Ein beliebter Ausflugsort




    Die Fledermaeuse sieht man auf dem Bild leider nicht, dafuer sind wir zu weit von der Hoehle entfernt



    Fortsetzung folgt...

  5. #34
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: So schnell kanns gehen

    @ dao-lek

    Die Geschichte ist im wesentlichen fertig, gerade strecke ich sie mit ein paar zus. Bildern. Wird hoffentlich nicht verwaessert
    dadurch...



    Schade! Ich dachte, das ganze hätte sich noch ein bisschen gezogen (ich weiß; ich bin hundsgemein! ;-D Aber mir hat deine Geschichte einfach supergut gefallen, weils sie irgendwie gut nachzuvollziehen war) Gönn dir natürlich deine Mia! Hast ja auch viel über dich ergehen lassen und ich denke, keiner hätte anfangs gerne mit dir getauscht, da alles ja - so scheint es - nicht so rosig für dich ausgesehen hatte.

    Dschogg dii na khrap!

    Ling

    PS: Wär echt cool, wenn du noch ein paar Bilder hättest!

  6. #35
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: So schnell kanns gehen

    Hallo dao-lek,

    tolle Story

    Die Bilder vom Haus deiner Schwiegereltern erinnern mich an das Haus der meinigen.

    Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig dort zu wohnen, aber ich kann dir versichern du wirst dich jedes Jahr mehr freuen dort Urlaub machen zu können.

    Da du ja etwas Thai sprichst wirst du bestimmt jedes Jahr mehr Kontakt zum Rest des Dorfes bekommen.

    Sprich: Tschüss Wan, ich geh mal eben mit den Jungs angeln, oder Takoh spielen, oder Ameisennester ausheben....

    Gruss
    Oliver

  7. #36
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: So schnell kanns gehen

    Einmal waren wir in einem Open-Air-Restaurant in Khon Kaen, wo man sein Essen selber brutzeln konnte.
    Man bekam einen Kuebel, der mit gluehender Kohle gefuellt war, darauf kam eine Metallschale, auf der man braten und am Rand kochen konnte.
    Fleisch, Fisch und andere Zutaten holte man sich vom Buffet.
    Aroi mark maark.





    Zu den Gaumenfreuden gab es ganz angenehme Live-Musik



    Fortsetzung folgt...

  8. #37
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: So schnell kanns gehen

    sehr schön geschrieben!
    ich musste oft schmunzeln da mir manche Situationen bekannt vorkommen auch die Fotos gefallen mir.

    Bin nun natürlich auch auf den Plot gespannt wenns endlich zur Sache geht und sich das Liebespaar herauskristallisiert und endgültig die Hauptrolle in der Story übernimmt.

    Aber lass dir ruhig Zeit, ich mag Spannung bei guten Geschichten

    gruß taoman

  9. #38
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: So schnell kanns gehen

    Dao Lek

    super Bilder und sehr schön beschrieben

    Es ist doch das schönste im Isaan das richtige Leben mitzubekommen und nicht nur die parfümierte Luft im Hotel einzuatmen.

    In so einer Open Air Küche haben die Tanten und Cousinen von Anna für unsere Hochzeit gekocht. Für 200 Personen :O

  10. #39
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: So schnell kanns gehen

    Wir machten mit der gesamten Mannschaft einen Ausflug in einem Park nach Nong Khai.








    Die Statuen sind alle ziemlich gross, man achte mal auf die kleinen Menschen unten im Bild:







    Fortsetzung folgt...

  11. #40
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: So schnell kanns gehen

    Wir waren zum Karaoke noch einmal im Kaen Inn, in dem alle ihre Gesangeskuenste zum Besten geben konnten.
    Der Musikgeschmack der beiden Damen war dabei eher in Richtung Bangkok-Pop ausgerichtet - Loog Tueng / Morlam kannten sie natuerlich die einschlaegigen Songs, aber zumindest Wan konnte man damit jagen.
    Dafuer gab es von Tata Young sicherlich das gesamte Programm zu hoeren. Naja, gibt schlimmeres.

    Fuer den Farang gab es - zum warm werden - Hello von Lionel Ritchie.
    Danach gings an einen Song von Loso: koey rak shan barng mai - ein Wahnsinns-Song, auf dem roten Album der dritte Track.
    Hatte ich zuhause lange genug geuebt.
    Als das Streicherintro anlief, fragten sich alle, was hat er denn jetzt vor? Hat er etwas Falsches ausgesucht? Will er nur zuhoeren? Als dann die ersten Saetze kamen, war die Sensation perfekt. Die Stimmung kochte, ein Farang, der Loso singt...

    Ploy


    Mr.M


    Wan



    Der etwas unvorteilhafte Gesichtsausdruck ist dem Song zu verdanken - bei ´born to be wild´ haben sie mich erwischt, die...



    Wie sollte es mit uns weitergehen?
    Wan und ich?
    Naeheres dazu im naechsten Posting...

    Gruss,
    Dao-Lek

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich kanns kaum glauben
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 01:03
  2. Wenn´s schnell gehen muß
    Von Khun Han im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 07:06
  3. So schnell kanns gehen - Heirat!
    Von dao-lek im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 19:59
  4. SF1 schnell
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:01